Stevie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2024 StreitiKV schrieb am 8.10.2024 um 08:09 : Macht die Situation für den GAK nicht gerade leichter Meine Meinung ist, dass ein noch größeres Stadion den Gak mittelfristig killt. Zum einen geht’s um wahrscheinlich sehr hohe Mietkosten, zum anderen auch um die Stimmung. Braucht man jetzt nur auf die Gugl schauen bei schlecht besuchten Spielen! Scheint eine Sackgasse zu sein angesichts der polititschen Aussagen in Graz Richtung Umbau! Wir müssen jeden Tag dankbar sein für unseren stadiontechnischen Lottosechser! Die alte Gugl hätten wir mittelfristig auch nicht überlebt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2024 Laimling schrieb vor 1 Stunde: Gerade das hat mit Geld wahrscheinlich wenig zu tun - das ist für ihn wohl ein (sehr) netter Nebeneffekt. Ich glaube da wird man im Geschäft niemand finden der noch fachlicher getrieben ist als er. Dort hat er jetzt die Möglichkeit jede noch so lächerliche und groteske Idee seinerseits in die Realität umzusetzen. Das ist als würdest du nach 3 großen Legosets jetzt freien Zugang zur Teilereserve von Lego selbst erhalten. Für ihn ist das denke ich nicht mehr als eine riesige Spielwiese. Er hat den Fußball nie geliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2024 Stevie schrieb vor 2 Stunden: Meine Meinung ist, dass ein noch größeres Stadion den Gak mittelfristig killt. "Let them die!" (Cpt. James T. Kirk) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/sv-franckviertel--vom-linzer-problemfall-zum-vorzeigeklub/ feiner artikel über die tolle arbeit beim sv franckviertel 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2024 Habe den Umbruch durch einen Arbeitskollegen und Freund relativ nah mitbekommen. Auch er hält viel vom "neuen" Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2024 MarioAUT schrieb vor 39 Minuten: Habe den Umbruch durch einen Arbeitskollegen und Freund relativ nah mitbekommen. Auch er hält viel vom "neuen" Verein Die neuen (weiblichen) Vorstandsmitglieder sind recht engagiert und nett und das wirkt sich anscheinend positiv auf den Verein aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2024 Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Die neuen (weiblichen) Vorstandsmitglieder sind recht engagiert und nett und das wirkt sich anscheinend positiv auf den Verein aus. ... und der Großteil auch immer wieder bei uns anzutreffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) Bin gerade heimgekommen nachdem ich Gernot Kulis im Brucknerhaus erleben durfte (hab immer noch Tränen in den Augen)...aber dass ihn damals Heinz Hochauser von der U18 Sturm Graz zum FC Linz holen wollte und er dadurch gewisse Sympathien für des blauweisse Linz hegt...war mir neu bearbeitet 14. Oktober 2024 von blauweiss78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2024 Wahnsinn, meine Zuneigung zu unsrem Klub kann noch gesteigert werden- dachte nicht dass das möglich ist... Mein Bub hat heute ein Geburtstagspaket von Blau Weiß bekommen und war einfach sprachlos, glücklich und sehr stolz. Stolz Mitglied des genialsten Verein dieser Galaxis zu sein. Danke lieber Verein. Danke lieber Christoph und Team, ich war auch sehr gerührt....✌️ 💙🤍 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2024 hugo_sanchez schrieb vor 8 Stunden: Wahnsinn, meine Zuneigung zu unsrem Klub kann noch gesteigert werden- dachte nicht dass das möglich ist... Mein Bub hat heute ein Geburtstagspaket von Blau Weiß bekommen und war einfach sprachlos, glücklich und sehr stolz. Stolz Mitglied des genialsten Verein dieser Galaxis zu sein. Danke lieber Verein. Danke lieber Christoph und Team, ich war auch sehr gerührt....✌️ 💙🤍 Ist dein Sohn Mitglied oder wie sind sie auf ihn gekommen? Jedenfalls sehr aufmerksam und fannahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2024 Kindermitglied. Ansonsten hätte ich es spooky gefunden.. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2024 Sehr gelungene Fanclubveranstaltung gestern in der Linzer Bier Brauerei. Das Programm war sehr kurzweilig und die Stimmung sehr gut! Neben der Brauereiführung war das Schätzspiel über den Bierkonsum letzte Saison im Donaupark das absolute Highlight! 😂 Muss echt sagen, so funktioniert Fannähe. Sowohl unser GF als auch der Cheftrainer standen auch in Zweiergesprächen Rede und Antwort! Sensationell auch das Einschwören der Fans durch Heli Mitter auf all das was noch kommt bei Blau Weiß! 👏 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2024 Stevie schrieb vor einer Stunde: Sowohl unser GF als auch der Cheftrainer standen auch in Zweiergesprächen Rede und Antwort! Haben’s schon einen neuen Verrtrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2024 Hochofen schrieb vor 52 Minuten: Haben’s schon einen neuen Verrtrag? Nein, aber das Thema wird zeitnah angegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2024 wooVa schrieb vor 3 Stunden: Nein, aber das Thema wird zeitnah angegangen das heißts jetzt aber auch schon ein Zeiterl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts