blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 38 Minuten: Beim Auswärtsspiel gegen Rapid wurde ja das Special needs Team der Hütteldorfer geehrt. War für mich einer der Momente der Saison als die einmal rund ums Spielfeld marschiert sind und uns zugejubelt haben/wir zurückapplaudiert haben und sie dann vorm Block West gefeiert haben Wichtig, dass sich der Verein/die Vereine für solche Aktionen einsetzen, eine Plattform geben und umso schöner wenn sie dann solche Erfolge feiern! Absolut...gewinnen will jeder..und des ist gut so...mir imponiert es immer wieder aufs Neue...wie Menschen mit "Niederlagen" umgehen können...da dürfen und müssen wir noch viel lernen von diesen leidenschaftlichen Sportler*innen..Hut ab..einfach nur Respekt bearbeitet 25. Februar von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März Weil ich schon recht verzweifelt bin probier ich es hier auch noch: Hab am Sonntag meine BW Weste samt Schal in der Kaethe vergessen. War die Weste die es zur Zeit des Ausweichstadions mal gab (97 und Lorbeerkranz Aufnäher hinten). War schon recht spät und sind oben gesessen. War dort und bekam ein "wir heben eigentlich nur Wertsachen auf" zurück... Vielleicht hat sie ja jemand versehentlich eingepackt und möchte jetzt a Sechser-Tragerl dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März mike94 schrieb vor 51 Minuten: Weil ich schon recht verzweifelt bin probier ich es hier auch noch: Hab am Sonntag meine BW Weste samt Schal in der Kaethe vergessen. War die Weste die es zur Zeit des Ausweichstadions mal gab (97 und Lorbeerkranz Aufnäher hinten). War schon recht spät und sind oben gesessen. War dort und bekam ein "wir heben eigentlich nur Wertsachen auf" zurück... Vielleicht hat sie ja jemand versehentlich eingepackt und möchte jetzt a Sechser-Tragerl dafür Die sind aber auch nicht ganz echt, wenn sie alles gleich entsorgen. Musst ja aufheben bzw. abgeben. Ich drück dir die Daumen, dass deine Teile noch auftauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März BlaueDonau schrieb vor 32 Minuten: Die sind aber auch nicht ganz echt, wenn sie alles gleich entsorgen. Musst ja aufheben bzw. abgeben. Ich drück dir die Daumen, dass deine Teile noch auftauchen. Ja war eine komische Antwort aber einen Laptop und Handys habens gefunden hat er gemeint Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März mike94 schrieb vor 6 Minuten: Ja war eine komische Antwort aber einen Laptop und Handys habens gefunden hat er gemeint Danke dir! na toll 🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. März Man muss sich dies nur einmal vor Augen halten, sollten wir wirklich anstatt des Lask ins OPO einziehen Dies wäre die Häcklerei auf ewig bzgl des GROSSEN Stolzes unseres Bundeslandes, i glaub, de Schadenfreude würd i nu ins Grab mitnehma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. März Ihre einzige Hoffnung wäre, wir wären Bielefeld. Weil, die gibt's ja bekanntlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März Eh alles recht und schön, aber wir sollten realistisch bleiben. Höher als 30% sind die Chancen bestimmt nicht. Also geht es in erster Linie um eine gute Ausgangsposition fürs upo und gegen den Abstieg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März der rex schrieb vor 8 Stunden: Eh alles recht und schön, aber wir sollten realistisch bleiben. Höher als 30% sind die Chancen bestimmt nicht. Also geht es in erster Linie um eine gute Ausgangsposition fürs upo und gegen den Abstieg gut geschätzt von dir: 25,6% sind die Chancen auf das obere Playoff laut einer KI die alle Daten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März Muffi schrieb vor 1 Minute: gut geschätzt von dir: 25,6% sind die Chancen auf das obere Playoff laut einer KI die alle Daten hat. Die KI irrt sich in letzter Zeit häufig und lügt teilweise, dass sich die Balken biegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:44 Wer einer KI vertraut...weiss nicht wie Leben funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben Samstag um 19:51 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Wer einer KI vertraut...weiss nicht wie Leben funktioniert Wer sowas schreibt, weiß nicht wie künstliche Intelligenz funktioniert BlaueDonau schrieb vor 23 Stunden: Die KI irrt sich in letzter Zeit häufig und lügt teilweise, dass sich die Balken biegen. Eine generative KI kann nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden und daher auch nicht lügen. Es kann lediglich aus einer extrem großen Menge an Daten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit versuchen dem Benutzer dessen Frage zu beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 20:25 oldschool schrieb vor 28 Minuten: Wer sowas schreibt, weiß nicht wie künstliche Intelligenz funktioniert Eine generative KI kann nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden und daher auch nicht lügen. Es kann lediglich aus einer extrem großen Menge an Daten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit versuchen dem Benutzer dessen Frage zu beantworten Geh bitte. Musst jedes Wort aufs Wagschalerl legen? Es ist eh klar, dass die KI nicht lügt. Es stimmt halt vieles ned, was da rauskommt und das ist auch klar, wenn (weil) man weiß, wie die arbeitet. Mein Post sollte nur sagen: glaubt nicht alles, was die KI schreibt. Aber danke für die Belehrung, die brauchte ich dringend 🙈🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:07 Rapid Fans nur noch lächerlich. Mindestens 6-8 Punkte Abzug kommende Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:08 fred 74 schrieb Gerade eben: Rapid Fans nur noch lächerlich. Mindestens 6-8 Punkte Abzug kommende Saison Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts