Recommended Posts

ASB-Gott
Jack Grillitsch schrieb vor 38 Minuten:

Beim Auswärtsspiel gegen Rapid wurde ja das Special needs Team der Hütteldorfer geehrt. War für mich einer der Momente der Saison als die einmal rund ums Spielfeld marschiert sind und uns zugejubelt haben/wir zurückapplaudiert haben und sie dann vorm Block West gefeiert haben :)

Wichtig, dass sich der Verein/die Vereine für solche Aktionen einsetzen, eine Plattform geben und umso schöner wenn sie dann solche Erfolge feiern!

Absolut...gewinnen will jeder..und des ist gut so...mir imponiert es immer wieder aufs Neue...wie Menschen mit "Niederlagen" umgehen können...da dürfen und müssen wir noch viel lernen von diesen leidenschaftlichen Sportler*innen..Hut ab..einfach nur Respekt 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil ich schon recht verzweifelt bin probier ich es hier auch noch: 

Hab am Sonntag meine BW Weste samt Schal in der Kaethe vergessen. War die Weste die es zur Zeit des Ausweichstadions mal gab (97 und Lorbeerkranz Aufnäher hinten). War schon recht spät und sind oben gesessen. War dort und bekam ein "wir heben eigentlich nur Wertsachen auf" zurück...

Vielleicht hat sie ja jemand versehentlich eingepackt und möchte jetzt a Sechser-Tragerl dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mike94 schrieb vor 51 Minuten:

Weil ich schon recht verzweifelt bin probier ich es hier auch noch: 

Hab am Sonntag meine BW Weste samt Schal in der Kaethe vergessen. War die Weste die es zur Zeit des Ausweichstadions mal gab (97 und Lorbeerkranz Aufnäher hinten). War schon recht spät und sind oben gesessen. War dort und bekam ein "wir heben eigentlich nur Wertsachen auf" zurück...

Vielleicht hat sie ja jemand versehentlich eingepackt und möchte jetzt a Sechser-Tragerl dafür ;)

Die sind aber auch nicht ganz echt, wenn sie alles gleich entsorgen. 
Musst ja aufheben bzw. abgeben.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Teile noch auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BlaueDonau schrieb vor 32 Minuten:

Die sind aber auch nicht ganz echt, wenn sie alles gleich entsorgen. 
Musst ja aufheben bzw. abgeben.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Teile noch auftauchen.

Ja war eine komische Antwort aber einen Laptop und Handys habens gefunden hat er gemeint:D

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eh alles recht und schön, aber wir sollten realistisch bleiben. Höher als 30% sind die Chancen bestimmt nicht. 

Also geht es in erster Linie um eine gute Ausgangsposition fürs upo und gegen den Abstieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
der rex schrieb vor 8 Stunden:

Eh alles recht und schön, aber wir sollten realistisch bleiben. Höher als 30% sind die Chancen bestimmt nicht. 

Also geht es in erster Linie um eine gute Ausgangsposition fürs upo und gegen den Abstieg 

gut geschätzt von dir: 25,6% sind die Chancen auf das obere Playoff laut einer KI die alle Daten hat.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Muffi schrieb vor 1 Minute:

gut geschätzt von dir: 25,6% sind die Chancen auf das obere Playoff laut einer KI die alle Daten hat.

image.png

Die KI irrt sich in letzter Zeit häufig und lügt teilweise, dass sich die Balken biegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Wer einer KI vertraut...weiss nicht wie Leben funktioniert 

Wer sowas schreibt, weiß nicht wie künstliche Intelligenz funktioniert 

BlaueDonau schrieb vor 23 Stunden:

Die KI irrt sich in letzter Zeit häufig und lügt teilweise, dass sich die Balken biegen. 

Eine generative KI kann nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden und daher auch nicht lügen. Es kann lediglich aus einer extrem großen Menge an Daten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit versuchen dem Benutzer dessen Frage zu beantworten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
oldschool schrieb vor 28 Minuten:

Wer sowas schreibt, weiß nicht wie künstliche Intelligenz funktioniert 

Eine generative KI kann nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden und daher auch nicht lügen. Es kann lediglich aus einer extrem großen Menge an Daten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit versuchen dem Benutzer dessen Frage zu beantworten 

Geh bitte. Musst jedes Wort aufs Wagschalerl legen?
Es ist eh klar, dass die KI nicht lügt. Es stimmt halt vieles ned, was da rauskommt und das ist auch klar, wenn (weil) man weiß, wie die arbeitet. 
Mein Post sollte nur sagen: glaubt nicht alles, was die KI schreibt.
Aber danke für die Belehrung, die brauchte ich dringend 🙈🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag