Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Hochofen schrieb vor einer Stunde: https://wien.orf.at/stories/3004160/ Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach, ich bin da ganz klar auf der seite der polizei. Idioten die sachen auf die Autobahn werfen gehören normal ins häfn. Und ja, das waren nur einige der fans. Aber indem rapid die täter schützt, ists für mich ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach, ich bin da ganz klar auf der seite der polizei. Idioten die sachen auf die Autobahn werfen gehören normal ins häfn. Und ja, das waren nur einige der fans. Aber indem rapid die täter schützt, ists für mich ok. Die Polizei blieb bisher Beweise bez der geworfenen "Sachen" (abseits der Schneebälle) schuldig und hat stattdessen die Funkprotokolle gelöscht. Dort kannst du gern auch den Verlauf der Aussagen nachlesen:https://twitter.com/RH_Rapid?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author Quelle:http://rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php?option=com_content&view=article&id=180:verwaltungsgericht-wien-erklaert-derbykessel-fuer-rechtswidrig&catid=79&Itemid=469 Edit: Und wenn ich daraus auch noch ein Politikum machen will, vergleiche ich die Feststellungen des Richters mit den Aussagen von HK: bearbeitet 12. Juli 2019 von MetzgerSKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Union Berlin gegen SV Ried live in Sport1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Lackssen schrieb vor 20 Stunden: Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach, ich bin da ganz klar auf der seite der polizei. Idioten die sachen auf die Autobahn werfen gehören normal ins häfn. Und ja, das waren nur einige der fans. Aber indem rapid die täter schützt, ists für mich ok. oh mann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 https://www.derstandard.at/story/2000106273620/das-recht-ist-schon-wieder-nicht-der-politik-gefolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Bin gerade an der Gugl vorbei. Im „Graffiti-Krieg“ haben die SWen zurückgeschlagen und das große Graffiti links über dem Eingang wieder auf ASK umgemalt. Da will wohl wer schon Revier markieren. Gar nicht nett vor unserem ersten Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 12 Minuten: Bin gerade an der Gugl vorbei. Im „Graffiti-Krieg“ haben die SWen zurückgeschlagen und das große Graffiti links über dem Eingang wieder auf ASK umgemalt. Da will wohl wer schon Revier markieren. Gar nicht nett vor unserem ersten Heimspiel. das ist seit der verkündugn der entscheidung, dass WIR ein neues stadion bekommen während der ask millionen in ein altes stecken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 17 Minuten: Bin gerade an der Gugl vorbei. Im „Graffiti-Krieg“ haben die SWen zurückgeschlagen und das große Graffiti links über dem Eingang wieder auf ASK umgemalt. Da will wohl wer schon Revier markieren. Gar nicht nett vor unserem ersten Heimspiel. SRWen (rosa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 renton (the real) schrieb vor 7 Minuten: das ist seit der verkündugn der entscheidung, dass WIR ein neues stadion bekommen während der ask millionen in ein altes stecken muss. Vielleicht bin ich ja blind, aber ich komm da regelmäßig vorbei und bilde mir ein, dass das letzte Woche noch nicht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht bin ich ja blind, aber ich komm da regelmäßig vorbei und bilde mir ein, dass das letzte Woche noch nicht war. auf dem s-w auge blind. das ist aber nicht weiter verwunderlich. .... es sei dir verziehen @Hochofen! hehe. nachdem das meine tägliche laufrunde ist sehe ich das ständig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht bin ich ja blind, aber ich komm da regelmäßig vorbei und bilde mir ein, dass das letzte Woche noch nicht war. Ich kann die Dir geschehene Widerlegung vollinhaltlich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Wann auch immer. Die Frage ist, ob und wie das - am besten bis Freitag - wieder wegkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Mit Farbe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Weil ich es gerade im Ried Channel gelesen habe... diese Firma war auch bei uns mal Sponsor: https://www.ksv.at/insolvenzfaelle/has-personal-und-immobilien-gmbh-172262 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 renton (the real) schrieb vor 18 Stunden: auf dem s-w auge blind. das ist aber nicht weiter verwunderlich. .... es sei dir verziehen @Hochofen! hehe. nachdem das meine tägliche laufrunde ist sehe ich das ständig. Du läufst??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts