helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 donnerstag ist feiertag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 wenns uns überhaupt reinlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 wenns uns überhaupt reinlassen Da habens ja in der Herbstrunde irgendwas gesagt, wenn ich mich recht erinnere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 will man da überhaupt rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 Eigentlich sollten wir wirklich alle geschlossen ned reingehn, die wollen sicher auch ihre Einahmen durch uns ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 und ich hatte mir fix vorgenommen am vereinshausklo das große geschäft nicht runterzuspülen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 Eigentlich sollten wir wirklich alle geschlossen ned reingehn, die wollen sicher auch ihre Einahmen durch uns ned. ja, so sollten wir es eigentlich machen, nur zweifle ich dran das wir ALLE das schaffen, wenns nur ein paar (die üblichen) machen hats wenig sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 ja, so sollten wir es eigentlich machen, nur zweifle ich dran das wir ALLE das schaffen, wenns nur ein paar (die üblichen) machen hats wenig sinn und genau da liegt der hund begraben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 wir sollten VOR DEM Stadion an BW Fansektor machen bzw dort unser Lager aufschlagen und die 3 gewonnen Punkte feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 also wieder eine demo oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 bin mir sicher dass uns die ohnehin nicht reinlassen. Da wird es sicher vorm Stadion wieder zu lustigen Szenen kommen. Ich werd mir das Spiel sicher nicht geben - die Welser sehen von mir sicher keinen Cent. Da wärs mir lieber wenn 22 Leute das Spiel per Knopf im Ohr im Donaupark live nachstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Die Polizei wird sich auf alle Fälle wieder ein paar nette Showeinlagen für die anreisenden Anhänger einfallen lassen, so wie immer wen es nach Wels ging. Und nächsten Tag wird man dann wieder in der "Österreich" lesen wie böse und schlimm wir doch alle sind...es wäre wirklich besser, man spart sich diese Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 War das nicht einmal ein langjähriger Sponsor von uns?!? http://ooe.orf.at/stories/341394/ Jaja, die Finanzkrise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 War das nicht einmal ein langjähriger Sponsor von uns?!? http://ooe.orf.at/stories/341394/ Jaja, die Finanzkrise und aktueller lask sponsor - oder nicht? und weiteres zu ehemaligen lask sponsoren autohaus kirchberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Die Welser habens doch treffend auf den Punkt gebracht: Zustände wie am Balkan! Ich würde uns auch nicht reinlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts