mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Kommt auf das Design der Dauerkarte an. Evtl. Scheckkartenformat mit eingravierten Namen? Dann wäre es verständlich. Aber ärgerlich, keine Frage. Naja dann bekommt man halt eine vorläufige Karte aus Papier bzw einfach ein Tagesticket. Wo ein Wille.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/woertherseestadion-heisst-fuer-drei-jahre--28-black-arena-/ Wie wird unser neues Wohnzimmer in Zukunft heißen? Schade das ohne Sponsor nicht mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Ganz egal wie es offiziell heißt, für uns bleibt es ja trotzdem das Donauparkstadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Laimling schrieb vor 19 Minuten: Ganz egal wie es offiziell heißt, für uns bleibt es ja trotzdem das Donauparkstadion. seh ich auch so. Wenn jemand gewillt ist da eine ordentliche Summe auf den Tisch zu legen, dann sollen sie das Stadion halt so benennen. Solange es beim Umbenennen bleibt, und man nicht das ganze Stadion neu anstreicht, ist mir das egal. Hinzu kommt, dass ich den Namen "Donauparkstadion" primär ohnehin immer mit dem altehrwürdigen Platz assoziieren werde. Daher würds mich auch nicht stören, wenn man da generell einen neuen Namen findet. Einen "eigenen" Namen abseits eines etwaigen Sponsorings muss es aber definitiv geben. fred 74 schrieb vor 38 Minuten: Wie wird unser neues Wohnzimmer in Zukunft heißen? Schade das ohne Sponsor nicht mehr geht. Wie schon ein paar Mal erwähnt ist das nur eine Frage des entsprechenden Sponsors... ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Fezza schrieb vor 13 Minuten: Hinzu kommt, dass ich den Namen "Donauparkstadion" primär ohnehin immer mit dem altehrwürdigen Platz assoziieren werde. Daher würds mich auch nicht stören, wenn man da generell einen neuen Namen findet. Einen "eigenen" Namen abseits eines etwaigen Sponsorings muss es aber definitiv geben. Donaupark alt bzw. Donaupark neu. Funktioniert ja beim Tivoli auch 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Fezza schrieb vor 13 Minuten: Sind die nicht Sponsor von Austria Klagenfurt? Allerdings weiß ich nicht in welchem Ausmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Ja, auf unserer Homepage werden sie aber recht weit unten aufgeführt, also nur ein Kleinsponsor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 richard trk schrieb Gerade eben: Donaupark alt bzw. Donaupark neu. Funktioniert ja beim Tivoli auch 😉 Wird definitiv nicht so sein. Das weiß ich deswegen, weil mir der Herr Bürgermeister das Wort "neu" schon in meinem Entwurf zur Presseaussendung für die Architektur-Präsentation rausgestrichen hat. Ich denke, inwieweit der Sponsor-Name, den es schon aus finanziellen Gründen geben muss, auch in den schriftlichen Sprachgebrauch einfließt - ob ihn zum Beispiel die Stadt auch verwendet, wird vom Vertrag abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Sind übrigens auch Sponsor von Donau Klagenfurt, und nein, der Vereinsname hat nichts damit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Hochofen schrieb vor 7 Minuten: Wird definitiv nicht so sein. Das weiß ich deswegen, weil mir der Herr Bürgermeister das Wort "neu" schon in meinem Entwurf zur Presseaussendung für die Architektur-Präsentation rausgestrichen hat. Rede ja auch ned vom offiziellen Namen, sondern vom Sprachgebrauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 richard trk schrieb vor 7 Minuten: Rede ja auch ned vom offiziellen Namen, sondern vom Sprachgebrauch Denke, der wird weiter einfach "Donaupark" oder "DPS" sein. Im Sprachgebrauch setzt sich meist die kürzeste Bezeichnung durch. Selbst die Ehschonwissen werden wohl auf ihre Hausbank scheixen und weiter "Gugl" sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Wenns so gehandhabt wird wie zB bei Rapid ists mir egal wie die Hütte heisst Wenn die Summe passt? Sponsorennamen vergehen aber Donaupark bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 „Linz AG Donauparkstadion" Oder „Hofmann Personal Donauparkstadion" Man kann ja Donauparkstadion im Namen lassen und den Sponsor davor schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Der Name vom Stadion ist doch bitte scheissegal....Gugl war jetzt auch nicht so der Hit...und trotzdem sind wir rauf gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri_Kottan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 Thema Dauerkarte: Kann man mit dieser auch wie mit den Einzeltickets Gratis Öffi fahren? War mir da gestern unsicher da nirgends wo was steht... (Bei Tagesticket ja auf der Rückseite) Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts