Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Euch allen frohe Weihnachten. ... und wenn man sich von der KI ein Bild als Weihnachtsgruß an alle Blau-Weiß Fans generieren lässt, kommt das dabei raus :-D 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Der private Christbaum des Herrn Bürgermeisters. Kein. Witz. bearbeitet 25. Dezember 2023 von Hochofen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2023 Ich hoffe nur sein/e Nachfolger/in ist Blau Weiß und kein LASK Fan! Aber er hat sicher passende Impfnadeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Da gestern in Graz ein Legenden Tunier in der Halle stattgefunden hat, wäre Cool wenn wir in den nächsten Jahren auch mit einer dabei wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 2 Stunden: Da gestern in Graz ein Legenden Tunier in der Halle stattgefunden hat, wäre Cool wenn wir in den nächsten Jahren auch mit einer dabei wären. die Linzer Legenden brauchen kein Turnier mehr...da reicht Gesellschaft, Freundschaft, Bier und guter Wein aus....und des ist gut so...alleime die Anfeindungen hier im ASB,,,können einen gestohlen bleiben,,,da gehts um gar nix bearbeitet 28. Dezember 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2023 Kommt von einem, der 90% seiner posts im 3. asb-thread absetzt, kannst nicht erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2023 Hochofen schrieb am 25.12.2023 um 18:39 : Der private Christbaum des Herrn Bürgermeisters. Kein. Witz. Das mit dem Wimpel find ich eine gute Idee... muss ich auch durchbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Januar Die besten Postings des Jahres wurden nominiert, jetzt geht es darum den Sieger zu küren. Es sind mehrere Antworten auswählbar, man kann jedoch nur 1x wählen, der Sieger steht am 14. Jänner um 23:59 fest. Posting of the year 2023 - Die Wahl! - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar Die User des Jahres Wahl geht wieder los. Diesmal probier ich ein anderes "Erinnerungssystem" In dem Thread oben auf Folgen drücken -dann bekommt ihr von mir eine Nachricht wenn es eine neue Runde gibt (aktuell gibt es eine).Bitte sonst NICHT in diesem Thread schreiben. Danke fürs Mitmachen und ligrü Es gibt diesmal keine ständigen Erinnerungen von mir in den Channeln-mal sehen ob es so auch klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Sorry für diesen Sinnlospost meinerseits, aber i find das dennoch grad witzig!!! Außerdem hat sich über den User des Jahres-Beitrag auch niemand beschwert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Trivon_Ivanov schrieb vor 25 Minuten: Sorry für diesen Sinnlospost meinerseits, aber i find das dennoch grad witzig!!! Außerdem hat sich über den User des Jahres-Beitrag auch niemand beschwert. Oink oink! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTAUTAUT123 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Januar https://easy-feedback.de/umfrage/1770138/0k8X8A Hallo Stahlstädter, Ich bitte um eure Hilfe bei einer Wissenschaftlichen Studie zur Super League. (5 bis 10 min) Danke im Voraus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Februar https://vorarlberg.orf.at/stories/3243121/ Wenn man bedenkt, welchen Dienst uns Dornbirn letzte Saison noch geleistet hat... Da schauts nicht mehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar ja, dornbirn schauts schlecht aus. wobei uns der gak da einen grösseren dienst als dornbirn selbst erwiesen hat, mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. Februar Es wird mir ein Rätsel bleiben, warum man ständig auf solche windigen Investor-Gschichtln einsteigt. Und wenn man schon drauf einsteigt, dann lass ich mir das doch zumindest vorab ein bisserl absichern. Wird schon einen Grund haben, warum gerade Österreich für solche Typen ein gutes Pflaster zu sein scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts