oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 also ich halte mich lieber im schönen istrien auf als in der ghettostadt wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 also ich halte mich lieber im schönen istrien auf als in der ghettostadt wels Als wären Wels und deine Wohngegend zwei Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Die Welser werden sich in den Hintern beissen, uns aber trotzdem nicht reinlassen, da sie womöglich hart bleiben werden.Da geb ich dem Verein lieber 15 €(Eintritt+Bier und Wurstsemmerl dort)wenn wir Ihnen im Sommer wieder Kicker wegnehmen.zb Lenz, Roidinger, Lebersorg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Roidinger Wenn das der Micheldorfer-Idiot is, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Ja, das ist der Micheldorfer, aber holen können wir ihn trotzdem.Lassen ihn zur Strafe dafür die Herbstrunde von der Bank aus zusehen.Ehrgeiziger als ein Neuhold ist er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Für seinen Torjubel in Micheldorf und scheiß Getue in Wels, ists mir egal wie gut er ist. edit: da ist mir Neuhold 100mal lieber, denn der hat uns letztes Jahr sicher mit großen Zutun zum Meistertitel geschoßen.! bearbeitet 10. Februar 2009 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Was soll diese sinnlos Diskussion über den Wappler? Kannst ja im Transferthread schreiben, dass du ihn gern im BW Dress sehen würdest aber bitte nicht, wenn die Übertrittszeit um ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Eigentlich soll es nicht um den Roidinger gehen, sondern darum, das Geld, welches ich in Wels ausgegeben hätte, dem Verein zu geben, was sicher positiver wäre.Da ich ja nun nicht nach Wels fahren werde, dachte ich mir, dass sowas eine gute Idee wäre. Für die Aussagen von Hölzer und Mutschlehner in der Zeitung dachte ich eben daran, ihnen im Sommer einen Spieler abzuwerben.Der Lenz ist eh weit besser als der Roidinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 aber einig wird man sich wegen dem nicht-besuch des wels spieles wohl nicht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 warten wir mal zu, was da von welser seite kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 warten wir mal zu, was da von welser seite kommt. eine entschuldigung wird da schon nicht kommen! außerdem haben sich diese vollvasen nichts anderes verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 eine entschuldigung wird da schon nicht kommen! außerdem haben sich diese vollvasen nichts anderes verdient! nicht nur ihre aussagen nach dem spiel, auch ihre gestiken während des spiels vom trainer und von den spieler ist eine frechheit.. ob wir das stadion geschlossen besuchen oder nicht, sollte nicht hier diskutiert werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Also i bin definitv nicht dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Also ganz ehrlich sehe ich überhaupt keinen Sinn, nicht nach Wels zu fahren. Im Gegenteil. Wir würden den Welsern nur einen Gefallen damit tun - sonst gar nix. Auf die par Einnahmen die ihnen entgehen, stehen sie sicher auch nicht an und unserem Team wäre am wenigsten geholfen. Bitte seit wann fahren wir dort nicht hin, wo wir nicht gewollt sind? pfff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 so seh ich das auch. gerade dann sollten wir dort hinfahren und ordentlich gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts