schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Samstag um 21:58 philly_28 schrieb vor 42 Minuten: Und ich schließe mich den Vorpostern an, bitte keine cringigen Blau-Weiß-Hymnen, schon gar nicht von KI. Jo, weil von dort fehlt nicht mehr viel und man ist dann bei Mitschunkel- und Mitklatschliedern a la Red Bull und LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 22:03 schokladinger schrieb vor 4 Minuten: Jo, weil von dort fehlt nicht mehr viel und man ist dann bei Mitschunkel- und Mitklatschliedern a la Red Bull und LASK. ich glaub man sollte es nicht ganz so übertreiben - es ist eine lustige App und es war kein Auftrag irgendetwas bei uns zu ändern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Samstag um 22:35 schokladinger schrieb vor einer Stunde: Warum wird komplett auf Texta und Co. verzichtet? Mein Baby Blauweiß etc? Ich finde einfach, DAS ist Blauweiß und hebt uns von anderen Vereinen ab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 12:16 Fezza schrieb am 7.12.2024 um 12:20 : mit der KI kann man schon ganz witzige Dinge machen. In 1 Minute ein paar Anweisungen geben und schon hat man ein kleines Liedchen beisammen. Schon irgendwie witzig... https://suno.com/song/e06b8047-295e-48eb-a0cc-38a3d772fba5 Pfuh. Als Demonstration für die Fähigkeiten der KI beeindruckend, als Song eher weniger. Ich glaube, da bringen ein Schub angetrunkene Vöestler samt Klampfen vielleicht nicht denselben production value, aber sicher mehr Herzblut zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 14:00 Hallo Wie jedes Jahr startet auch dieses die User of the Year Wahl. Um mitzubekommen wenn eine neue Runde Startet (die erste Startet jetzt) folgt am besten den Angegebenen Thread.(oben auf Inhalt Folgen klicken dann bekommt ihr eine Benachrichtigung wenn ich was poste) Bitte dort ANSONSTEN NICHTS POSTEN!!!!! Danke fürs Mitmachen und schon mal frohe Feiertage. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts