Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Austria Kärnten - SK Sturm GrazBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 2Datum, Uhrzeit: Mi, 06.08.2008, 20:30 UhrSpielort: Hypo Group ArenaTV - Spiel: Schiedsrichter: Plautz Konrad1. Assistent: Eder Armin2. Assistent: Heiß Andreas4. Offizieller: Drabek DietmarBeobachter: Janesch HerbertSpieldelegierter: Staudinger Walter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkPuntigamerSturmGraz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Hallo ich hätte da eine Frage zu dem Kärntenspiel ! Tud mir leid das ich hier rein schreiben muss es gibt sonst keinen geeigneten Thread ! Ich komme aus Kärnten bin ein echter schwoazer und i mecht in der Hypo Group Arena im Fansektor von sturm stehen ! Is des eigentlich möglich = danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Hallo ich hätte da eine Frage zu dem Kärntenspiel ! Tud mir leid das ich hier rein schreiben muss es gibt sonst keinen geeigneten Thread ! Ich komme aus Kärnten bin ein echter schwoazer und i mecht in der Hypo Group Arena im Fansektor von sturm stehen ! Is des eigentlich möglich = danke einfach am spieltag, vor ort karten für den auswärtssektor kaufen bearbeitet 4. August 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) mein Tipp: Kärnten 0:2 Sturm Haas Jantscher aber ich hoffe dass foda im training abschluß trainiert... ... und mal so spielen lässt: Schicklgruber Lamotte-Feldhofer-Shashiashvili-Kandelaki Hölzl-Hlinka ODER Kienzl-Beichler-Jantscher Muratovic______ ______Haas bearbeitet 5. August 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkPuntigamerSturmGraz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Wie viele Grazer werden kommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Hallo ich hätte da eine Frage zu dem Kärntenspiel ! Tud mir leid das ich hier rein schreiben muss es gibt sonst keinen geeigneten Thread !Ich komme aus Kärnten bin ein echter schwoazer und i mecht in der Hypo Group Arena im Fansektor von sturm stehen ! Is des eigentlich möglich = danke jap, so wie schon geschrieben wurde, einfach fürn Auswärtssektor kaufen.. Wie viele Grazer werden kommen So wie immer...eine Horde...gg..Stmk-Kärnten hatte schon immer Derby Charakter.... mhm..Tippe auf ein X Wir müssen Gas geben deswegn denke ich ein X-erl wirds werden. Positiv ist, dass ihr auch eine Abschlussschwäche habt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 ich denk mal 3:0 für kärnten da ich meine mannschaft höchst persönlich anfeuern werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Wie viele Grazer werden kommen ? Wird morgen die Sonne scheinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 ich denk mal 3:0 für kärnten da ich meine mannschaft höchst persönlich anfeuern werde träumer bei besserer chancenauswertung hoffe ich auf einen sieg für uns!! alles andere als ein sieg ist eine entäuschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 ich denk mal 3:0 für kärnten da ich meine mannschaft höchst persönlich anfeuern werde Wechselt ihr euch dabei ab oder machst das immer du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkPuntigamerSturmGraz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 So ..... Auf gehts burschen kämpfen und siegen ! SK STURM GRAZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkPuntigamerSturmGraz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Eine Frage wenn ich bei sturmforum.at schreiben will ist bei mir die schrift ganz klein ich kanns kaum lesen ich hab da irgendwas verstellt ! Wisst ihr was ich da tun kann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 STRG gedrueckt halten und mit dem Scrollrad der Maus nach oben fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkPuntigamerSturmGraz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 geht net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 geh oben auf "ansicht" und dann auf "schriftgrad" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts