Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) die abos gelten ja für uefa cup nicht!! An das hab ich nicht gedacht. Dann frag ich mich echt welche 10.000 dann gemeint sind omg 7 Minuten und zwei vergebene Chancen von Maierhofer o_O und Taboge glaubt wohl er macht einen auf Famagusta bearbeitet 2. August 2008 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Stimmt, an das hab ich nicht gedacht. Dann frag ich mich echt welche 10.000 dann gemeint sind ich dachte die 10.000 abokarten gelten auch für den uefa cup aber anscheinand ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 phu, des war knapp...oida, mei herz hofmann holt corner raus! Schau ma was passiert... und Taboge glaubt wohl er macht einen auf Famagusta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Freistoß an die Latte, von Kapfenberg :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 1:0 durch wunderschönen Weitschuss von SHFG yes yes yes!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 omg laut bwin stehts 1:0 o_O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) TOOOOR 1:0 RAPID!!!!!!!!!! Torschütze Hofmann bearbeitet 2. August 2008 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 SHFG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 SHFG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Danke SHFG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 bitte gleich nochmal nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 1:0 durch wunderschönen Weitschuss von SHFG yes yes yes!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Was sagen eigentlich die Premiere Gucker? Wie tritt die Mannschaft auf? Verbesserungen oder Verschlechterungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Jawohl, sehr gut. SHFG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 wo tanzt denn koch heute wieder überall herum :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts