SK Rapid Wien 3:1 SV Kapfenberg


Luthien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Geiles Spiel, alles in allem.

positiv:

SHFG

Drazan :clap: (bist du fett, hammer Debüt, her mitn Stammleiberl)

Steigerungen von Katzer und Heikkinen

5 reguläre Tore unsererseits

negativ:

teilweise Koch

Jelavic :hexe:

Schiri samt seine blunznfetten Outwachler :greenoops: x/ :knife:

Fazit: Rapid - Famagusta 5:0 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gut, fein dass wir das klären konnten.

6,80 is extrem hoch find ich, zumindest nach dem heutigen Match sollte sie weiter unten sein, oder nicht??

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl für Mittwoch :)

Hoffentlich ein schnelles Tor, so ersten 20 Minuten. Dann kocht das Hanappi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch kein ausgesprochener maierhofer-fan, aber ich solche unwahrheiten und komischen behauptungen lass ich sicher nicht unkommentiert stehen - er war heut spielerisch echt schlecht, hat aber ein tor gemacht und auch defensiv per kopf seinen teil zum sieg beitragen können

quote 6,80 auf aufstieg von uns bei bwin - ich bin am überlegen :)

sicher schon abgeschlossen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

super stimmung, tolle choreo der bürger von rapid city, super debut vom drazan, shfg in kampfstimmung, und dazu noch ein sieg! :super:

was will man mehr, und trotzdem hab ich mich nicht so richtig freuen können da ich noch immer haas bin wegen des zypernspiels.

ich hab zwar amanfang wegen der aufstellung a bisserl gflucht, aber jt gibts respekt an den PP das er den selben 10 v zypern die chance gegeben hat ein wenig wiedergutzumachen.

zur kritik am maierhofer, es stimmt schon, er spielt oft an scheiss zam, und er ist derzeit auch sicher nicht auf der höhe seiner form, aber er macht trotzdem tore und das sollte man ihm hoch anrechnen.

und jetzt zählt nur mehr das spiel am mittwoch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

das ist für mich kein argument, andere könnten auch gut stehen und den ball ins leere tor rollen und würden aber vielleicht auch sonst noch einiges zum spiel beitragen! der mann hat 600000 euro gekostet, zum abstauben hätte es beispielsweise ein christopher frank sicher auch getan! :ratlos:

Wenn das nur so einfach wäre...

Tatsache ist, Stürmer wie Maierhofer gibt es nicht wie Sand am Meer; diese Abstauber macht nicht ein jeder. Leute wie Maierhofer sind ihr Gewicht in Gold wert; der Typ hat einfach Klasse, ist nicht zu halten und macht die Dinger rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

man muss wohl kein grosser fussball fachmann sein um zu sehen dass wir momentan nicht den mitreissenden fussball spielen.. hab das match gesehen. aber unser Koch.. :ratlos:

War schon immer ein payer kritiker aber nehm alles zurück bei hohen bällen haben wir echt nur fliegenfänger..

koch die fliege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

3 Punkte hama, keine Verletzten, keine unnötige Gelbe.

Wiedergutmachung ist größtenteils gestern gelungen - einigen merkte man jedoch die Verunsicherung an. Kapfenberg wird inetwa wie Famagusta spielen: auf Zerstören aus sein.

Schörgenhofers Assis nicht bulitauglich gestern.

Vielleicht ist das aber eh gut so, daß wir statt 5:1 doch "nur" 3:1 gewonnen haben - sonst wären da alle hier abgehoben und man würde nur mehr von einer "gmahten Wiesn" hier sprechen.

Es gibt noch viel zu tun - packen wir es an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

super match :super: !!

vor allem die steigerung von Katzer und mika sind erstaunlich. und drazan:wöd!!!! unser neuer ümit!!!

positiv:

katzer

mika

drazan

...aber eigentl. eh die ganze mannschaft

negativ:

koch

schiri und co.(unglaublich sowas. zwei reguläre tore abzuerkennen :nein::nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte hama, keine Verletzten, keine unnötige Gelbe.

Wiedergutmachung ist größtenteils gestern gelungen - einigen merkte man jedoch die Verunsicherung an. Kapfenberg wird inetwa wie Famagusta spielen: auf Zerstören aus sein.

Schörgenhofers Assis nicht bulitauglich gestern.

Vielleicht ist das aber eh gut so, daß wir statt 5:1 doch "nur" 3:1 gewonnen haben - sonst wären da alle hier abgehoben und man würde nur mehr von einer "gmahten Wiesn" hier sprechen.

Es gibt noch viel zu tun - packen wir es an.

Natürlich aber das war ja eigentlich eh schon immer so;

Sehr nett anzusehen waren auch noch die paar Spieler included A.Marek nach dem Match im Dorf > Shfg, V.Kavlak, G.Koch, SM, S.Kulovits etc.

Jeder bis auf Kulo verabschiedete sich mit einem DANKE, Kulo als letzter meinte bitte, die Antwort der Fans war natürlich ein promptes DANKE!

Zu Koch: die Kritik über ihn bei diesem Spiel sei berechtigt, dennoch bitte auch an die Verteidigung, ein Tormann lebt ja bekanntlich von dieser.

super match :super: !!

vor allem die steigerung von Katzer und mika sind erstaunlich. und drazan:wöd!!!! unser neuer ümit!!!

positiv:

katzer

mika

drazan

...aber eigentl. eh die ganze mannschaft

negativ:

koch

schiri und co.(unglaublich sowas. zwei reguläre tore abzuerkennen :nein::nein: )

Man kanns auch übertreiben...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Zu Koch: die Kritik über ihn bei diesem Spiel sei berechtigt, dennoch bitte auch an die Verteidigung, ein Tormann lebt ja bekanntlich von dieser.

Man kanns auch übertreiben...

na das entspricht aber nicht ganz der wahrheit.. hatte schon des öfteren fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Koch: die Kritik über ihn bei diesem Spiel sei berechtigt, dennoch bitte auch an die Verteidigung, ein Tormann lebt ja bekanntlich von dieser.

Man kanns auch übertreiben...

na das entspricht aber nicht ganz der wahrheit.. hatte schon des öfteren fehler gemacht.

Ja gebe ich zu und will ihn auch nicht schön - reden, dennoch wertvoll für die Mannschaft wie ich meine, denke er weiß es selbst und wird daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein Sieg, wieder im Waldviertel was will man mehr. Gut, vielleicht einen Outwachler der nicht nur Topfen im Hirn hat (Hr. Strudel wink amoi) und kein Gegentor beim Stand von 3:0.

Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, Stimmung war ok aber am Mittwoch muss die Hütte brennen und beben, schon vor dem Spiel.

Sorgen bereitet mir nur Maierhofers Griff an den rechten Oberschenkel kurz vor Schluss.

btw: traurig eigentlich das man erst wenns zwickt und pressiert auf die Einwechslung von Drazan kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

So jetzt hab ich mal eine nacht drüber geschlafen, krank bini leider immer nu ...

vl. gestern zu viel geschrien ^^

Also die größte Überraschung war gestern unser Drazan, bamm oida, der Bua is 17 Joa oid!

Wo er da gestern 3 hergespielt hat, und dann kurz den ball verloren hatte, und dann gleich weiter gesprintet ist, und sich den ball via grätsche nochmal erobert hat, da is mas herz füa den buam aufgonga ...

So an Kampfgeist will ich am Mittwoch von der ganzen Mannschaft sehen :super:

Der links Schuss was fast ins Kreuzeck gonga ist, war auch mehr als genial :love:

Boaa bin i haaas auf Mittwoch, kanns euch gar ned sagen, endlich wieder ein Junge der seine Chance bekommen hat, und sie auch teilweise genutzt hat :love:

Falls er öfters spielen sollte, müss ma uns was ähnliches einfallen lassen wie beim Ümit " Ümit Ümit Ümit " vl. " Drazan Drazan Drazan " ... :lol:

Aber eigentlich habens gestern wieder brav gespielt, 1. halbzeit war ned so gut, aber die 2. um so besser und geiler :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.