asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Ich enthalte mich jeglichen Kommentars bzgl. der 2.Hälfte... Die erste war ned schlecht, aber der Rest bearbeitet 3. August 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 schwacher sonntag-nachmittags-kick..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 puh, sagma es war nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Ich enthalte mich jeglichen Kommentars bzgl. der 2.Hälfte... Die erste war ned schlecht, aber der Rest 1. HZ mmn sehr stark. 2. HZ najo. schade, dass wir wieder mal um 2 punkte betrogen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Schiemer sehr positiv, Diabang was man gesehen hat auch ok. Anstatt Okotie hät ich halt doch jmd Anderen ausgewechselt. Abschließend bleibt zu sagen: das war ein scheisendreck kick. Aber X gegen Sturm is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Positiv: Noch immer ohne Niederlage Negativ: Danke, Hr. Gangl für die 2 gfladerten Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Defensiv sehr gut! Offensiv mäßig! Verdienter Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Die Flankenqualität von Standfest und Hattenberger sucht man sogar in der DSG-Liga vergebens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 interessante aussage von ddr. kappl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 War echt ein scheiß Spiel!!! Aber nix esto trotz ein reguläres Tor aberkannt und der Feldhofer darf anscheinend machen was er will. Bei einem strengen Schiri bekommt er gleich mal Rot für die Attacke von hinten ohne Ball, natürlich gab es nur gelb, und dann noch zwei ganz klare und wunderschöne Gelb-Fouls. Aber des Spiel war auch seeeeeehr scheiße unsererseits. Da gibts nicht viel positives zu berichten. Aber gut, es geht anscheinend weiter wie vorige Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) interessante aussage von ddr. kappl was sagt er denn? bearbeitet 3. August 2008 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Was redet der Kapl? Er sagt quasi: Wenn der Tormann einen Finger am Ball hat im _gesammten_ Strafraum ist's Stürmerfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 In Anbetracht der Hitze lass ich Hz.2 mal durchgegehn, Insegsamt geht vom normalen Spiel her das X auch ok, aber durch das aberkannte Tor wurde uns wohl eher ein Sieg oder zumindest die Chance darauf verbaut. Kann wer die Regel rauskramen, dem Kapl trau ich nicht, der is ja Steirer. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Warum is der Feldhofer eingentlich noch am Platz gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 interessante aussage von ddr. kappl Was spruch der Oberschiridodl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts