wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Is er dir gestern abgegangen? Ps:Hätt dir hier schreiben können, dassd eine Flachbirn bist. Nur tut man das nicht. Und was hättest gesagt wenn gestern nicht Bak,sondern Schiemer verletzt gewesen wäre? Dann müsste eben Schiemer gehen,und wir holen uns einen Topstürmer aus der EPL. :hää?deppat?: Ich habe absolut nichts gegen Madl,hat gut gespielt gestern,jedoch auf einmal zu fordern Bak deswegen abzugeben,ist Schwachsinn hoch Tausend. bearbeitet 4. August 2008 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Tut mir leid, ich hab den Sun noch nicht "sehr stark" gesehen. Aber die Bezeichnung is auch sehr dehnbar würd ich sagen.... Was erwartest du?? Das er jedes Spiel ein paar Solos hinlegt und alles zerreisst? Ich glaub er hat sich schon ein wenig eingelebt bei uns, und solange is er ja noch nicht hier. Und wenn ich ihm mit so manchen anderen Spieler vergleiche (Standfest... ) bin ich sehr froh das er da ist Ich habe absolut nichts gegen Madl,hat gut gespielt gestern,jedoch auf einmal zu fordern Bak deswegen abzugeben,ist Schwachsinn hoch Tausend. Madl is auf alle Fälle in der IV am besten aufgehoben, gegen die Kasachen im MF war nicht wirklich seins bearbeitet 4. August 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Eine absolute Frechheit diese Leistung gestern. Herr Daxbacher verspricht Offensivfussball. Sollt ihm vielleicht einmal einer erklären, dass das mit einem Stürmer schwer geht. Okotie wird nach en paar Runden völlig am Sand sein wenn die so weiterspielen. Furchtbar. Dieser Sun ist bis jetz eine völlige Fehlinvestition. Jeder Pass wird zur Seite oder nach hinten gespielt. Die Flanken wie von einem Blinden.Gercaliu ist ein Fussballgott gegen ihn.Eckbälle waren gestern auch noch für die Haare. Sehr enttäuschend. Standfest offensiv eine Nusskipferlleistung wiedermal. Krammer mit seltenen Lichtblicken, ansonsten auch mässig. Bak ist mit gestern auch nicht wirklich abgegangen. Und für Bak und Sun bekommt man sicher einen ordentlichen Stürmer. Insgesamt muss man sagen, dass die Leistung gestern speziell in der 2.HZ, unerhört war. Eine Verarschung für jeden Fan. ahnungslos hoch drei. respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Vor dem Stadion Massenschlägerei? Da gab es nichts,zwei Grazer und Wiener haben sich durch die Polizeikette durchgeboxt und es hat kurz gekracht. Ich würde so etwas nicht als Massenschlägerei werten. Nach dem Spiel am Ostbahnhof ging es allerdings ganz schön rund. 20 Wiener gegen 80 Grazer. Wenn der scheiss Zaun nicht gewesen wäre, hätte es halbwegs fair ablaufen können. Match= x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Eine absolute Frechheit diese Leistung gestern. Herr Daxbacher verspricht Offensivfussball. Sollt ihm vielleicht einmal einer erklären, dass das mit einem Stürmer schwer geht. Okotie wird nach en paar Runden völlig am Sand sein wenn die so weiterspielen. Furchtbar. Dieser Sun ist bis jetz eine völlige Fehlinvestition. Jeder Pass wird zur Seite oder nach hinten gespielt. Die Flanken wie von einem Blinden.Gercaliu ist ein Fussballgott gegen ihn.Eckbälle waren gestern auch noch für die Haare. Sehr enttäuschend. Standfest offensiv eine Nusskipferlleistung wiedermal. Krammer mit seltenen Lichtblicken, ansonsten auch mässig. Bak ist mit gestern auch nicht wirklich abgegangen. Und für Bak und Sun bekommt man sicher einen ordentlichen Stürmer. Insgesamt muss man sagen, dass die Leistung gestern speziell in der 2.HZ, unerhört war. Eine Verarschung für jeden Fan. Find auch man sollte immer nur das negative von einem Spiel aufzählen Gfallt mir deine Einstellung. Noch dazu weiß man ja das Sturm zuhause recht schwach ist, und man heuer ja schon gesehen hat das man dort die Pkt. quasi nur abholen braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Wenn der scheiss Zaun nicht gewesen wäre, hätte es halbwegs fair ablaufen können. Match= x/ Ja,auf der anderen Seite wo die Grazer rüberhupften null Polizei. Viele waren zu unentschlossen,da stürmten die Cops bereits. Immerhin noch fairer als die feige Aktion von den Grünen vorgestern. bearbeitet 4. August 2008 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ja,auf der anderen Seite wo die Grazer rüberhupften null Polizei. Viele entschieden zu spät über den Zaun zu klettern,da stürmten die Cops bereits Immerhin noch eine fairere Aktion als die der grüne Abschaum vorgestern. Ja wobei die Situation bekamen die nie ganz unter Kontrolle. Bitte Aufklärung per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Eine absolute Frechheit diese Leistung gestern. Herr Daxbacher verspricht Offensivfussball. Sollt ihm vielleicht einmal einer erklären, dass das mit einem Stürmer schwer geht. Okotie wird nach en paar Runden völlig am Sand sein wenn die so weiterspielen. Furchtbar. Dieser Sun ist bis jetz eine völlige Fehlinvestition. Jeder Pass wird zur Seite oder nach hinten gespielt. Die Flanken wie von einem Blinden.Gercaliu ist ein Fussballgott gegen ihn.Eckbälle waren gestern auch noch für die Haare. Sehr enttäuschend. Standfest offensiv eine Nusskipferlleistung wiedermal. Krammer mit seltenen Lichtblicken, ansonsten auch mässig. Bak ist mit gestern auch nicht wirklich abgegangen. Und für Bak und Sun bekommt man sicher einen ordentlichen Stürmer. Insgesamt muss man sagen, dass die Leistung gestern speziell in der 2.HZ, unerhört war. Eine Verarschung für jeden Fan. Sun hat gestern gut gespielt, solange er noch Kraft hatte. Dass er ab Minute 60-70 jeden Ball nur nach hinten abtropfen hat lassen, lag daran, weil er keinen Saft mehr hatt um mit der Kugel nach vorne zu laufen. Der war fix und fertig. Und die Ein-Sturm-Taktik halte ich auswärts gegen Sturm durchaus für legitim. Schau mal wie es unseren Freunden aus Hütteldorf gegangen ist. Da ist der Graz-Express drübergefahren. Die waren mit dem Resultat noch bestens bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 ich seh das spiel gestern nicht so mies wie einige hier und vor allem die medien. wir haben das gemacht, was man im stadion einer spielstarken mannschaft machen muss, diese nicht ins spiel kommen lassen. das ist uns wie in linz sehr gut gelungen. und ohne fragwürdiger schiri-entscheidung hätten wir wie aus linz drei punkte mitgenommen. was man kritisieren kann ist das spiel nach vorn; da ging nicht viel. aber wenn sich alle auf die hitze, belastung ausreden, muss man natürlich schon folgendes hinterfragen: a) wieso spielt man das sonntags-tv spiel um 17 uhr? viele sind um die uhrzeit nicht mal zhaus; die temperaturen zur primetime sind sicher kühler und die haushalte besuchter. b) wieso lässt daxbacher - bis auf verletztungsbedingt - die gleiche mannschaft wie am donnerstag auflaufen? und tauscht nur zweimal? beides hätte fittere spieler für das match bedeutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 b) wieso lässt daxbacher - bis auf verletztungsbedingt - die gleiche mannschaft wie am donnerstag auflaufen? und tauscht nur zweimal? beides hätte fittere spieler für das match bedeutet... das liegt wohl daran das es mMn bis auf Sulimani, Diabang keine wirklichen Alternativen gibt. Dragovic vllt. noch statt Hattenberger, aber sonst seh ich da nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 das kann ja beim derby ende august im hanappi wieder nur richtig eskalieren...... Das Derby könnte allerdings sehr heiß werden.. freu mich schon drauf Netter Away Mob gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 das liegt wohl daran das es mMn bis auf Sulimani, Diabang keine wirklichen Alternativen gibt. Dragovic vllt. noch statt Hattenberger, aber sonst seh ich da nichts. Ohne Hattenberger würden wir hinten leider sehr traurig aussehen. Er macht die Drecksarbeit und das sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Naja...wenigsten glauben nicht alle hier den Fussball erfunden zu haben. Der Herr Huricane ist ja anscheinend auch ein Fussballhirn der Superlative. Lesen ist für einige anscheinend auch ein kleines Problem. wayfarer lebt im Reich der Fantasie, kommt plötzlich mit Schiemer daher. Nüsse verstanden. Ich wüsste nicht was es an der Leistung von gestern zu beschönigen gibt. In keinster Weise. Das war einfach schwach. Und hier wird doch grossteils auch nur Larifari-geschwafel fabriziert. Da wird seitenlang über nicht gegebenes Tore diskutiert.....wer nach einen reingenudelten Tor und einem 1:0 Sieg gestern zufreiden wäre muss nicht ganz nüchtern gwesen sein. Wer mit einem "ganz passabel" spielenden Chinesen zufrieden ist, der von 5 Eckbällen 4 auf Hüfthöhe ans erste Stangel haut und Flanken alla Standfest schlägt muss auch fern der Realität leben. Und von wegen nur negative Sachen aufzählen. gestern haben die leider den Grossteil ausgemacht. Ideen- und Kraftlos war das Spiel gestern. Dass dann leute wie Hattenberger(starke Lewistung) herausstechen ist bezeichnend. Okotie arbeitet wie ein Tier. Nur wie lange hat er die Kraft/Motivation so zu spielen?! Bazina versteht sich anscheinend immer besser mit Acimovic. Sehr schön. Da habts eure positiven Sachen. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ohne Hattenberger würden wir hinten leider sehr traurig aussehen. Er macht die Drecksarbeit und das sehr gut Hab auch nichts anderes behauptet. Find auch das er seit der 2. Runde seine defensiv Aufgaben sehr gut macht, und bin auch schon gespannt was passiert wenn Blanchard wieder fit ist. Naja...wenigsten glauben nicht alle hier den Fussball erfunden zu haben. Der Herr Huricane ist ja anscheinend auch ein Fussballhirn der Superlative. Lesen ist für einige anscheinend auch ein kleines Problem. wayfarer lebt im Reich der Fantasie, kommt plötzlich mit Schiemer daher. Nüsse verstanden. Ich wüsste nicht was es an der Leistung von gestern zu beschönigen gibt. In keinster Weise. Das war einfach schwach. Und hier wird doch grossteils auch nur Larifari-geschwafel fabriziert. Da wird seitenlang über nicht gegebenes Tore diskutiert.....wer nach einen reingenudelten Tor und einem 1:0 Sieg gestern zufreiden wäre muss nicht ganz nüchtern gwesen sein. Wer mit einem "ganz passabel" spielenden Chinesen zufrieden ist, der von 5 Eckbällen 4 auf Hüfthöhe ans erste Stangel haut und Flanken alla Standfest schlägt muss auch fern der Realität leben. Und von wegen nur negative Sachen aufzählen. gestern haben die leider den Grossteil ausgemacht. Ideen- und Kraftlos war das Spiel gestern. Dass dann leute wie Hattenberger(starke Lewistung) herausstechen ist bezeichnend. Okotie arbeitet wie ein Tier. Nur wie lange hat er die Kraft/Motivation so zu spielen?! Bazina versteht sich anscheinend immer besser mit Acimovic. Sehr schön. Da habts eure positiven Sachen. Gute Nacht. Hast du die ersten Spiel von Sturm nicht gesehen? In allen 3 Spielen davor klar überlegen, mit besserer Chancenauswertung wären sie ungeschlagener Tabellenführer. Spielerisch war das mit Sicherheit nicht sehr gut, aber wir haben nahezu keine Chance zugelassen (jetzt kommt sicher gleich: sturm war so schwach, bla bla). Und dieses reingenudelte Tor war die, auf beiden Seiten, größte Chance im Spiel (!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ja,auf der anderen Seite wo die Grazer rüberhupften null Polizei. Viele waren zu unentschlossen,da stürmten die Cops bereits. Immerhin noch fairer als die feige Aktion von den Grünen vorgestern. da haben sich die grünen wirklich wieder ausgezeichnet........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts