Transfernews August 2008

asrom

Recommended Posts

romazone.org

Il Messaggero wütet in einem "großartigen" Artikel über Roma's mögliche (fast fixe :lol: ) Transfers:

In:

Florent Malouda _Frankreich_ (Chelsea)

Yossi Benayoun _Israel_ (Liverpool)

Julio Baptista _Brasilien_ (Real M.)

Diego Milito _Argentinien_ (Zaragozza)

Ricardo Oliveira _Brasilien_ (Zaragozza)

Morten Gamst Pedersen _Norwegen_ (Blackburn) [ :love: ]

Out:

Della Penna --> Pistoiese

Virga --> Ancona / Avellino

Andreolli --> Lecce / Rimini

Montella --> Monaco

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
  Funkmaster schrieb:

Il Messaggero wütet in einem "großartigen" Artikel über Roma's mögliche (fast fixe :lol: ) Transfers:

In:

Florent Malouda _Frankreich_ (Chelsea)

Yossi Benayoun _Israel_ (Liverpool)

Julio Baptista _Brasilien_ (Real M.)

Diego Milito _Argentinien_ (Zaragozza)

Ricardo Oliveira _Brasilien_ (Zaragozza)

Morten Gamst Pedersen _Norwegen_ (Blackburn) [ :love: ]

Out:

Della Penna --> Pistoiese

Virga --> Ancona / Avellino

Andreolli --> Lecce / Rimini

Montella --> Monaco

:feier:

:zzz:

wenn auch nur 2 davon tatsächlich kommen würden, wäre ich schon überglücklich

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
  Domo schrieb:

:zzz:

wenn auch nur 2 davon tatsächlich kommen würden, wäre ich schon überglücklich

davon kommt genau keiner - und wenn, dann wird maximal einer verpflichtet werden. aber MGP am flügel, hach, das hät schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Sergio Almiron _Argentinien_ steht kurz vor einem Wechsel zur Fiorentina, sprich Leihgeschäft + Kaufoption im Sommer 09.

Wird auch bei der Fiorentina nicht viel spielen, aus der jetzigen Sicht kommt er an Montolivo, Donadel, Melo, Kuzmanovic und Jovetic nicht vorbei. Egal, Hauptsache er wird demnächst zumindestens für ein Jahr an den Mann gebracht, finazielle Verluste kann man bei Almiron aber leider nicht mehr vermeiden.

Nach Chiellini und Legrottaglie spricht sich nun auch Pavel Nedved _Tschechien_ für eine verpflichtung von Dejan Stankovic _Jugoslawien_ aus."Die Juve Fans täuschen sich, Dejan ist ein Klassespieler und könnte uns weiterhelfen".

Also wenn man ihn um sagen wir mal maximal 8 Mio. € bekommen könnte, und aufgrund der Tatsache das Sissoko, Zanetti, Poulsen, Tiago und Ekdal bis dato sehr wenig Impulse nach vorne gezeigt haben, bin ich immer mehr für eine Verpflichtung von Dejan, torgefährlicher wäre er auf alle Fälle als die 5 vorher genannten. Außerdem könnte ich mir ein Mittelfeld mit Nedved - Sissoko - Camoranesi - Stankovic sehr gut vorstellen, naja, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

OFFIZIELL :clap::clap::clap:

Alexander Manninger _Austria_ spielt ab sofort für Juventus und traf heute in London zur Mannschaft. Wieviel er gekostet hat, wird man wohl nie erfahren, jedenfalls benutzte Juventus vor ein paar Wochen Udinese um Manninger so billig wie möglich von Salzburg zu kaufen. Sprich, wahrscheinlich wird Manninger einmal eine Saison oder bis Winter leihweise bei uns sein, und dann komplett verpflichtet. Gutes Geschäft für Manninger, Juventus und Udinese, verlierer Red Bull Salzburg (Hochauser). :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

OFFIZIELL: ALMIRON ZUR FIORENTINA

Sergio Almiron _Argentinien_ wird für die kommende Saison von Juventus an die Fiorentina verliehen + eine Kaufoption für die Viola am Ende der Saison. Almiron soll noch heute präsentiert werden und zu seiner neuen Mannschaft stoßen.

Almiron wird die Viola in der Breite sicher verstärken, doch ob er Stammspieler wird, wird man sehen, mit der Leistung der Vorsaison, eher nicht. Leider ein Fehlkauf von Juve, aus dem man finaziell sicher schlecht aussteigen wird. :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Die Manninger-Meldung auf juventus.it wurde geändert:

juventus.it schrieb:
Da oggi, la Juventus ha un portiere in più nella propria rosa: Alexander Manninger. L’austriaco, acquistato a titolo definitivo dall’Udinese, ha firmato un contratto che lo legherà per i prossimi quattro anni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mz89

Kann sein dass ich das Wesentliche übersehe (in dem Fall klärt mich bitte auf :ratlos: ) aber:

Mir wärs lieber gewesen er steht bei Udinese oder Siena im Tor als er sitzt bei Juve auf der Bank - vor allem in Hinsicht aufs Nationalteam... Buffon is immerhin sogar jünger als Manninger (ohne Gewähr, hab jetzt net nachgeschaut) also sind die Chancen dass er irgendwann mal im Juvetor stehen wird schwindend gering.

Geht wohl nur um das liebe Geld...

bearbeitet von mz89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag