Transfernews August 2008

asrom

Recommended Posts

fino alla fine

Sunderland bietet angeblich 14 Mio. € für Giorgio Chiellini _Italien_. :D

Also wenn Milan wirklich so dumm ist und 12 Mio. € für Ivanovic ausgibt, dann weiß ich nicht. :knife: Chelsea hat ihn glaub ich für diese Summe vor einen halben Jahr gekauft, und er machte kein Spiel für die Blues, also kann doch kein Verein der Welt so dumm sein und ihn um 12 Mio. € kaufen. :aaarrrggghhh:

Aber wahrscheinlich wird er eh nur leihweise zu Milan wechseln, was ich aber auch nicht verstehen würde, wenn ich Milan Fan wäre, entweder ganz oder gar nicht, auch wenn die Situation jetzt schwierig ist, doch Ausleihen gehört zu kleineren Vereinen. Naja, aber wenn man es rein finaziell betrachtet, dann ist Milan wohl ein kleiner Verein wenn man sich mit Chelsea vergleicht, traurig aber wahr. Die Serie A kann leider nicht mehr mithalten mit dem Geld auf der Insel, hoffe das legt sich mit der Zeit wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das wäre ja auch nur die Kaufoption nach der einjährigen Leihe. ;)

Und nachdem er ja als ein zweiter Vidic gehandelt wird, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er nach der Saison um 12 Mio.€ ein Schnäppchen wäre! Falls nicht, wird er eben wieder zurückgeschickt!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Chiellini und Sunderland hab ich auch schon gelesen. :laugh::laugh: Unglaublich unecht!

Weiters soll Juve an Ledesma interessiert sein. Ich weiß nicht was ich von den Ledesma Wechselgeschichten halten soll. er ist bei uns ein Allrounder, jedoch meiner Meinung nach nicht stark genug. Somit hätte ich nichts gegen einen Wechsel, vor allem wenn die Summe stimmt.

Was jedoch dagegen spricht ist, dass Ledesma die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat und da war er nicht schlecht. Vor allem was ist wenn ein neuer kommen würde - dieser müsste sich erst integrieren, erst einspielen mit der Mannschaft. Meiner Meinung nach ist die Zeit schon knapp um einen Spieler auf dieser Position auszutauschen.

Klar wird Augusto Fernandez immer mehr mit uns in Verbindung gebracht. Aber wir müssten dann schon sehr viel Glück haben wenn er ohne sich lange mit der Mannschaft einzuspielen sofort bei uns einschlagen würde. Zutrauen tue ich es ihm, aber da spielt nicht nur Können sondern auch Glück mit.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Juventus soll immer noch auf der Suche nach einem OM sein. Die beiden konkretesten Namen sind hierbei: Rakitic _Kroatien_ von Schalke 04 und Lucho _Argentinien_ von Porto.

Letzterer dürfte geschätzte 20 Mio.€ kosten.

Also Lucho Gonzalez vom FC Porto wäre ja einer meiner absoluten Wunschspieler, doch ich glaube das wirds nicht spielen. Achja, Lucho ist kein OM, sondern ein reiner ZM, kann offensiv wie defensiv auf Weltklasseniveau agieren. Lucho spielt bei Porto in einem 4-3-3 den RZM oder LZM und wird von einem DZM abgeschirmt, sodass er seine Offensivqualitäten ausspielen kann. Lucho - Sissoko - Camoranesi hätte schon was im MIttelfeld, aber naja, träume darf man ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Für Juve jedoch schon! Dazu kommt - ich finde 20 Mille für Lucho nicht tragisch. Ich finde der ist es wert.

Ganz genau, Qualität kostet eben, und von dieser hat Lucho eine Menge.

Aber aufgrund der vielen ZM´s im Kader, die im Kader waren, die noch verkauft werden sollen, die schon wieder weg sind, glaube ich leider nicht daran das wir Lucho bekommen können. Ich persönlich hätte ihn ja schon voriges Jahr verpflichtet, eben statt Tiago und Almiron, dann hätten wir sogar 25 Mio. € für ihn ausgeben können. Also mMn könnten wir Lucho derzeit nur mit einem Verkauf von Marchionni, Zebina und Tiago, abr selbst da würden wir keine 20 Mio. € zusammen bekommen. Naja, mal abwarten, jedenfalls freu ich mich schon über das Gerücht. :D

Achja, und Rakitic brauche ich nicht wirklich bei uns, spielt eine ähnliche Position wie Giovinco, und deshalb hinfällig für die nächsten 15 jahre. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Nachträglich noch von mir zum Baptistatransfer: Freut mich wirklich sehr dass es sich nun wirklich ausging, vor allem weil ja zeitweise schon zu lesen war dass alle Gespräche beendet wären. Im Endeffekt hervorragend von Prade gemacht. Trotzdem wartet auf Spalle noch ein ganzes Stück Arbeit.

EDIT: Lassma den Thread noch eine Woche, war e so wenig los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Nachträglich noch von mir zum Baptistatransfer: Freut mich wirklich sehr dass es sich nun wirklich ausging, vor allem weil ja zeitweise schon zu lesen war dass alle Gespräche beendet wären. Im Endeffekt hervorragend von Prade gemacht. Trotzdem wartet auf Spalle noch ein ganzes Stück Arbeit.

EDIT: Lassma den Thread noch eine Woche, war e so wenig los.

ja vor allem weil noch nix fix is - die span. medien sagen, real akzeptiert das roma angebot, die italienischen umgekehrt, roma habe das real angebot angenommen. dazwischen liegen 3 mio € und sicher noch einige zeitungsenten und fixmeldungen :zzz:

nicht zur roma wechseln werden Malouda (will sich bei Chelsea unter Scolari durchsetzen) und Ljungberg (dessen Gehaltsvorstellungen sind jenseits von gut und böse - wie zu erwarten war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

nochmal was zum Baptista-Transfer ( :lol: ):

.) er war statt beim med. Test in Rom mit Real beim Freundschaftsspiel in Frankfurt

.) er verlangt nachwievor 3 Mio € Gehalt, obwohl er genau weiß, dass Roma nicht mehr als 2,5 (eh schon irr genug) zahlen wird...

.) Real will weiterhin 12 Mio, Roma MAX. 10 zahlen

.) sein Manager bezeichnet ihn als "wichtigen Leistungsträger für die aktuelle Real-Elf"

kann man getrost abschreiben :RiedWachler:

dafür hat man bei Valencia ein 15-Mio. Gebot für Joaquin abgegeben - überzeugt mich fürs erste auch noch nicht. aber am ende wirds irgendein beschissener notkauf am Flügel werden. Man hätte Cerci nicht verleihen sollen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt wieviel daran war ist: Crespo zurück zu Lazio?

Falls Crespo noch irgendwo in Italien spielen möchte, so muss er sein Gehalt mächtig zurück schrauben. Ob das jetzt die Roma oder Lazio oder sonst wer wäre. Juve und Milan brauchen ihn nicht. Und bei Inter ist er 5. Stürmer und wird wohl auch nicht im CL Kader aufscheinen.

Wir werden sehen ob sich was ergibt. Von mir aus kann er ruhig zurück kommen. Ich glaube jedoch, dass Crespo mittlerweile ziemlich Geldgeil ist und bei Inter wohl verkommen wird.

Aber Pandev mit Crespo im Angriff - das wär eine gefährliche Waffe! :hammer:

edit: zum Baptista Transfer: wird wohl nix werden nach den Aufzählungen von Funkmaster. Bei diesen Punkten muss man davon ausgehen dass er nicht kommen wird.

Die Roma muss was tun, ansonsten ist die Transferperiode nicht gerade rosig verlaufen. Irgendjemand (können muss er schon was) muss her, egal wie.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag