Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Kapfenberger SV - SK Sturm GrazBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Runde: 6Datum, Uhrzeit: Sa, 09.08.2008, 19:30 Uhr Spielort: Franz-Fekete-Stadion TV - Spiel: Schiedsrichter: Drabek Dietmar 1. Assistent: Zauner Bernhard 2. Assistent: Brandner Roland 4. Offizieller: Brugger Bernhard Beobachter: Wöhrer Franz Spieldelegierter: Komericky Manfred bearbeitet 4. August 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 abgesehen vom derby, die für uns kürzeste auswärtsfahrt aller zeiten. glaube das dieses spiel ausverkauft sein könnte. sitzplatzkarten gibts schon längst keine mehr. 2.500 karten gibts für den auswärtssektor. dürfte eine ivasion wie in kärnten werden. schon allein die vielen obersteirischen schwarzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 abgesehen vom derby, die für uns kürzeste auswärtsfahrt aller zeiten. glaube das dieses spiel ausverkauft sein könnte. sitzplatzkarten gibts schon längst keine mehr. 2.500 karten gibts für den auswärtssektor. dürfte eine ivasion wie in kärnten werden. schon allein die vielen obersteirischen schwarzen wieviel passen rein`? 12.000? da könnte kärnten schon übertroffen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 wieviel passen rein`? 12.000? da könnte kärnten schon übertroffen werden ja 12.000 und ich bin in 15-20 min. im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 wieviel passen rein`? 12.000? da könnte kärnten schon übertroffen werden Laut Kleiner Zeitung sind schon an die 9000 Karten verkauft und weit mehr als die Hälfte sollen Sturmfans sein, könnte sich also ausgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Erstmals in dieser Saison wird das Franz-Fekete-Stadion aus allen Nähten platzen. Bis heute mittag waren rund 8.500 Karten verkauft, man ist zuversichtlich dass man auch dié restlichen 3.500 Stehplatzkarten an den Mann bringen wird. Die Vorverkaufskassen haben ab 12 Uhr geöffnet........ Infos rund um das Spiel: In Kooperation mit den Mürztaler Verkehrsbetrieben gibt es einen Shuttlebus-Service vom Parkplatz der FH Joanneum Kapfenberg (Werk-VI-Straße 46, 8605 Kapfenberg) hin zum Stadion und retour. Der Preis für eine Fahrt beläuft sich auf 1,80 EUR. Quelle KSV bearbeitet 8. August 2008 von GRUABN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 auch nicht so schlecht, nach dem spiel findet paar gehminuten entfernt das fendrich-konzert statt. sieg und dann party ohne ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 In der sechsten Runde der tipp3-Bundesliga kämpft Kapfenberg ausgerechnet gegen Sturm Graz im steirischen Derby im den ersten Saisonsieg ... http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1304 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 auch nicht so schlecht, nach dem spiel findet paar gehminuten entfernt das fendrich-konzert statt. sieg und dann party ohne ende stadtfest in bruck klingt da irgendwie interessanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 stadtfest in bruck klingt da irgendwie interessanter Jep, kann man empfehlen. Ist immer ein Highlight in der Region. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 stadtfest in bruck klingt da irgendwie interessanter stimmt, noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 ja 12.000 und ich bin in 15-20 min. im stadion Wird sich heut ned ganz ausgehn, wird sich ordentlich stauen. Altstadt gesperrt wegen dem Konzert, Anreise von den Leuten, da kannst von der Stadteinfahrt glaub ích schon nochmal mit 15 m bis zum Stadion rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Ich bin ja schon gespannt, wie unsere beiden Georgier heute drauf sein werden Die beiden werden ja wohl doch Verwandtschaft in Georgien haben und die Meldungen von dort werden ja immer schlimmer. Also ich könnte mich glaub ich nicht voll auf meinen Beruf konzentrieren, wenn einige meiner Verwandten in Lebensgefahr wären. bearbeitet 9. August 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 stadtfest in bruck klingt da irgendwie interessanter dann wird das spiel wohl nicht die einzige veranstaltung bleiben, die einen besucherrekord zu verbuchen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts