Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Gespielt wird wohl am 17. August, weil Salzburg am 14. Uefa Cup spielen muss bearbeitet 4. August 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Haha, wäre ja fast ein Grund, nach langer Zeit wieder mal ins Stadion zu gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Haha, wäre ja fast ein Grund, nach langer Zeit wieder mal ins Stadion zu gehn... In der Tat. Das Ausscheiden ist aber leider auch vorprogrammiert und somit schwindet die Chance auf ein Spiel gegen das BZÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Geh... da Edi Glieder (Fußballgott) wirds schon richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Geh... da Edi Glieder (Fußballgott) wirds schon richten... hmmm Obwohl, ich verweise auf das Jahr 2000 und sage zuerst Sturm Graz und dann FC Tirol... @supporterM3 Weil du mich im anderen Thread auf die Idee gebracht hast. Das sind Erinnerungen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Gerade kam ein Bericht im Radio. Pasching besteht darauf dass am Sa. gespielt wird (Do. spielt ja Salzburg in Litauen). Die Bullen wollen unbedingt erst am So. spielen. Bin schon gespannt was daraus wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Der Kader von Salzburg ist so groß, dass es eigentlich egal sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Der Kader von Salzburg ist so groß, dass es eigentlich egal sein sollte. Richtig. RBS könnte selbst mit ihrem C-Kader im Waldstadion antreten und sie wären immer noch Favorit. Da ich mir dieses Spiel sehr wahrscheinlich anschauen werde, bin ich stark für den Samstag, der alten Zeiten wegen, zuerst Spiel und dann noch einen drauf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Huuuiii, der Kommerzgipfel trifft zusammen! Eigentlich unvorstellbar das es solche Losungen gibt! Naja die alten Erinnerungen sind auch schon verflogen. Klar waren das noch Zeiten. Aber Sie sind vorbei und heute wo Pasching nicht einmal ehrlich in die OÖ Liga gekommen ist, darf man ja selbst nicht einmal noch Reden. Heute muss man sich für seinen ehem. Verein schämen. Denke aber doch das ich mir auch dieses Spiel ansehen werde. Nur stellt sich für mich die Frage, wenn ich mehr hassen soll bei dieser Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 @supporterM3 Weil du mich im anderen Thread auf die Idee gebracht hast. Das sind Erinnerungen: JaJa..... dass waren halt noch zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 jaja, wir des eine oaschhokn woa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Ein absolutes Traumlos wie man es sich als Viertligist im Cup nur wünschen kann! Pasching ist auf jeden Fall krasser Aussenseiter, unmöglich ist jedoch nichts! Ich fahre morgen für eine Woche auf Urlaub und hoffe, dass die Vorbesprechung weiterhin so ruhig und gesittet abläuft wie bis jetzt Also, viel Spass beim Diskutieren und bleibt brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Gespielt wird am So. 17. August um 19:00 im Waldstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 mit wie vielen zusehern rechnet ihr am sonntag? also ich tippe mal auf 1.500 – höchstens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Gespielt wird am So. 17. August um 19:00 im Waldstadion Schade, Samstag wäre besser gewesen. mit wie vielen zusehern rechnet ihr am sonntag?also ich tippe mal auf 1.500 – höchstens! k.A. Kommt drauf an, wie viele der ehemaligen dem Spiel beiwohnen werden. Z.B. für mich wirds das erste Spiel seit April 2007. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts