groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Unser Gegner in der 1. Runde des ÖFB-Cups heißt FC Wels. Spieltermin ist noch keiner bekannt. Der Gegner MUSS geschlagen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 die auslosung meint es nicht so schlecht mit uns. von einer gmahten wiesen darf man im jetztigen situation aber auf keinen fall sprechen. klar, gewinnen sollten wir im normalfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Gerade auf FCWels.at gelesen: Donnerstag, 14. August 2008 19.00 Uhr, FC Wels / ASKÖ Platz FC Wels : Austria Lustenau Dachte man spielt zwischen dem 15. und 17. ? Aber 14. ist eh noch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 die auslosung meint es nicht so schlecht mit uns. von einer gmahten wiesen darf man im jetztigen situation aber auf keinen fall sprechen. klar, gewinnen sollten wir im normalfall! seid euch da mal nicht so sicher. die welser truppe unterschätzen würd i mal garnicht, sturm graz wurde mit der einstellung schonmal aus dem cup geschmissen. leider ist nuhui nach kärnten gewechselt, der hätte euch vor probleme stellen können. bin schon gespannt, werd mir die partie, sollte sie wirklich am donnerstag sein, mit sicherheit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 @LFW'96: Wie kommt man vom Hauptbahnhof zum Stadion? Sowie, zu sicher ist sich hier wohl niemand, aber Regionalliga und 2. Liga sind doch ein Unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 genau das habe ich eigentlich mit meinem vorigen posting gemeint. in unserer situation dürfen wir keinen gegner unterschätzen. und trotzdem sollten wir im normalfall gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 @LFW'96: Wie kommt man vom Hauptbahnhof zum Stadion? zu fuss vom hbf sinds ca 20-30 minuten - am besten in ein taxi rein sollte so 7 euro kosten. wenns zu fuss gehen wollts ists a bissl schwieriger, kann euch aber wenn nötig nen plan posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Da es nur noch 2 Tage bis zum Spiel sind, mein Ergebnistipp: 2:1 Sieg, Torschützen = egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavistik Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Steigt einfach vorm Bahnhof in den Linienbus mit der Nummer drei. Nach circa 8 Minuten Fahrt seid Ihr im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Freue mich schon auf morgen, leider werden den Weg nach Wels nicht viele finden, wegen dem Donnerstag Termin Tipp: 3-1 für unsere Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavistik Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 naja aber falls den Weg doch einige finden kannst du Ihnen sagen Linienbus Nummer 3 fährt bis 300 Meter vors Stadion. Mein Tipp: Der FC Wels gewinnt im Elferschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 So jetzt gehts auf nach Wels Auswärtssieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavistik Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Wir freuen uns zwar dich bei uns zu begrüßen aber das mit dem Auswärtssieg wird nichts werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Mittlerweile dürfte in Wels die Verlängerung laufen... das 1:0 für die Austria schoss Leitgeb, der Ausgleich der Welser erfolgte durch Feichtinger. edit: nach torloser Verlängerung gewinnt Wels mit 5:4 im Elferschießen... bearbeitet 14. August 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 seid euch da mal nicht so sicher. die welser truppe unterschätzen würd i mal garnicht, sturm graz wurde mit der einstellung schonmal aus dem cup geschmissen. i zitier mich mal selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts