DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 die Spiele der 1. Runde Quelle: sport.orf.at Erstrunden-Auslosung mit Pasching - Red Bull Salzburg zurückDie Auslosung der ersten Runde des ÖFB-Stiegl-Cups 2008/09 hat am Montag folgende Paarungen gebracht: FC Kärnten SK Rapid Wien FC Superfund Pasching Red Bull Salzburg Bad Aussee FK Austria Wien FC Dornbirn SK Puntigamer Sturm Graz SC Bregenz LASK FC Blau Weiss Linz SV Mattersburg FAC SV Josko Ried GAK Cashpoint SCR Altach SC Hard Kelag Austria Kärnten St. Johann Kapfenberger SV Superfund Parndorf FC Wacker Innsbruck TSV Pöllau Trenkwalder Admira Sollenau FC Magna Wr. Neustadt Oberwart DSV Leoben Hallein Red Bull Juniors Salzburg WSG Wattens Austria Wien Amateure SAK Klagenfurt Vöcklabruck UFC Fehring FC Lustenau SPG Reichenau SKNV St. Pölten Spittal/Drau FC Pax Gratkorn FC Wels Austria Lustenau Seekirchen SV Scholz Grödig Horitschon/Unterpetersdorf Admira Amateure Wienerberg Zwettl Post SV Weiz Würmla Lendorf Waidhofen/Ybbs Wiener Sportklub Unterfrauenhaid SKU Amstetten Schwaz SPG Neuhofen/Ried Rapid Amateure St. Florian Spieltermin der ersten Runde ist 15. bis 17. August. Die Auslosung der zweiten Runde (Spieltermin -Samstag, 13. September) erfolgt am 19. August . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Hammerlos. Freu mich auf LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 geiles los .. mal schauen vielleicht schaffen wir ja ein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 also der lask ist alles andere als eine cupmannschaft. eure chancen gegen uns stehen gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Da bin auch ich mit von der Partie Forza SW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Das Auswärtsspiel in Linz hätte mir viel mehr zugesagt Aber aufjedenfall ein geiles Los. Hoch Schwarz-Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 wunderbares los. höchstwahrscheinlich kann ich leider nicht auf das spiel. mit dem sudden deathler hätte ich gern ein bierchen getrunken und den mayrleb ausgepfiffen wie damals beim nationalspiel liechtenstein vs österreich. vielleicht kann ich es doch noch einrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Kann man schon sagen, ob am Freitag oder Samstag gespielt wird? Entscheidet das eigentlich die BuLi oder der Verein selbst? Freu mich auf jeden Fall auf meinen 2. Besuch im Bregenzer Stadion. Der 1. ist ja schon eine Weile her... Sportlich gesehen wird es eine knappe Angelegenheit, wo am Ende doch der LASK irgendwie den Aufstieg schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 das spiel findet höchstwahrscheinlich am samstag 17 uhr statt weil der LASK ein wichtiges Freundschaftsspiel gegen ein Verein aus der 6 Landesklasse wichtiger ist als das Cupspiel. Lest mehr davon auf der SCB homepage. Das ist schon wahnsinnig was sich die Bundesligaklubs erlauben dürfen. somit werden wahrscheinlich wir, dornbirn und hard zur gleichen zeit spielen und uns gegenseitig die zuschauer wegnehmen. super ÖFB!!!!!!!!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 das spiel findet höchstwahrscheinlich am samstag 17 uhr statt weil der LASK ein wichtiges Freundschaftsspiel gegen ein Verein aus der 6 Landesklasse wichtiger ist als das Cupspiel. Lest mehr davon auf der SCB homepage. Das ist schon wahnsinnig was sich die Bundesligaklubs erlauben dürfen. somit werden wahrscheinlich wir, dornbirn und hard zur gleichen zeit spielen und uns gegenseitig die zuschauer wegnehmen. super ÖFB!!!!!!!!!!111 :hää?deppat?: Dir ist schon klar, dass der LASK ein Testspiel, zu dem er eingeladen wurde, nicht einfach so abblasen kann. Noch dazu, wo der Gegner Bad Leonfelden heißt und die Linzer dort ihr alljähriges Trainingslager abhalten! Dass Dornbirn an diesem Tag spielt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Sturm ebenfalls am Donnerstag ein Match (Uefa-Cup) hat und zwischen zwei Bewerbsspielen 75 Stunden Pause verpflichtet sind Weiters wäre es für uns Linzer am Samstag um einiges angenehmer, da es doch ein Stückal zu fahren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 offizieller beginn: samstag, 16.08.2008 um 18:00 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Wenns Freitag gewesen wäre, wäre Ich vlt. im Stadion anwesend gewesen..... Wünsche euch viel Glück. Mit wie vielen Zuschauern rechnets Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 schwierig zu sagen .. 2500 solltens aber schon mindestens sein .. ich hoffe mal auf 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 es werden etwa 2000 zuschauer kommen. ich bin leider nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 kannst du hellsehen oder in die zukunft schauen? *lol* ich hoffe auf ein proppenvolles stadion, wirds aber wahrscheinlich nicht spielen... denke aber um die 3000 sollten realistisch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts