Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 gehh....das kanns ja auch nicht sein??!! :hää?deppat?: gibts auch kein kontaktfeld, also dass du über die hp ne mail schickst, notfalls würd ich halt mal anrufen oder so - k.a.! Kontaktfeld gibts auch keines.. Ja ich werd mal anrufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 die italiener und das internet, mails funktionieren da meist nicht, ausserdem vermute ich sie löschen sie einfach wenns nicht in ihrer sprache geschrieben ist, hehe. tickets waren bei mir noch nie ein problem (3 mal derby), lazio shops gibts ja auch mehrere soweit ich weiss und ich konnte beim letzten mal eine karte am vortag ordern, die ich mir am spieltag abholte. war zwar knapp weil ich aus reggina kam und erst um 14uhr vorort war (wo die am zusperren waren), aber wenn du in rom bist gibts ja zeitlich kein problem. zwecks übernachtung, wennst keine ansprüche hast gibts ein hostel direkt beim stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 die italiener und das internet, mails funktionieren da meist nicht, ausserdem vermute ich sie löschen sie einfach wenns nicht in ihrer sprache geschrieben ist, hehe. tickets waren bei mir noch nie ein problem (3 mal derby), lazio shops gibts ja auch mehrere soweit ich weiss und ich konnte beim letzten mal eine karte am vortag ordern, die ich mir am spieltag abholte. war zwar knapp weil ich aus reggina kam und erst um 14uhr vorort war (wo die am zusperren waren), aber wenn du in rom bist gibts ja zeitlich kein problem. zwecks übernachtung, wennst keine ansprüche hast gibts ein hostel direkt beim stadion. Ok dann werd ma halt mal schauen danke für die info! muss ich die übernachtung im vorhinein reservieren oder geht das auch vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Ok dann werd ma halt mal schauen danke für die info! muss ich die übernachtung im vorhinein reservieren oder geht das auch vor ort? Prinzipiell ist es immer angenehmer, wenn man schon vorher online sein Quartier bucht. Da ersparst Du dir die Sucherei, weißt schon genau wieviel deine Unterkunft kostet (manchmal ist bei einer Onlinebuchung ein echtes Schnäppchen dabei) und wo sie liegt (Bahnhofsnähe, Innenstadt,...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 werde mir dieses jahr ein as roma spiel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 werde mir dieses jahr ein as roma spiel geben Und was für eines? Schon was geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Da ich im April oder Mai einen Italien Trip plane um ein Heimspiel von Lazio zu besuchen habe ich einige Fragen an euch! Welche Spiele könnt ihr mir in diesem Zeitraum raten? Danke! Frosinone (Serie B) mit dem Zug ca. 1-1,5h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Da ich im April oder Mai einen Italien Trip plane um ein Heimspiel von Lazio zu besuchen Schau dir lieber eins der Roma an. Mehr Zuschauer, bessere Stimmung, schönerer Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Schau dir lieber eins der Roma an. Mehr Zuschauer, bessere Stimmung, schönerer Fußball genau so ist es nach 2.5 wochen, dann bin ich wieder in meiner 2. heimat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 genau so ist es nach 2.5 wochen, dann bin ich wieder in meiner 2. heimat! Ich werd im Frühjahr wohl auch noch ein Heimspiel besuchen. Welches genau muss ich aber erst mit meinem Zivildienstplan abklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Schau dir lieber eins der Roma an. Mehr Zuschauer, bessere Stimmung, schönerer Fußball Roma ist nicht so in meiner Sympathie-Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Roma ist nicht so in meiner Sympathie-Liste Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo Leute! Würde gerne das Spiel Siena - Lazio am 5.4. besuchen, habe aber noch null Erfahrung bezüglich Groundhopping in italien, könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben, bzw wie ist es mit den tickets? sollte ich schon im internet welche besorgen oder reichts wenn ich welche am Spieltag besorg? Danke schonmal im voraus! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 in italien ändert sich da ständig etwas. schreib eine mail an den verein oder ruf einfach dort an. bitte das thema bzw. die beiträge vlt. verschieden, dafür hätte man keinen neuen thread gebraucht. gibt u.a. reisepläne, italien gibts sogar was eigenens wenn ich genau weiss... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 so hab mir heute fürs Römer Derby am 11.04. karten bei http://www.listicket.it/?lang=EN&S= gekauft. hat irgendwer eine ahnung ob man eine digi-cam mit ins stadion nehmen darf/kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts