MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 gilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Sehr gut, drauf müssn ma a Bier trinkn das du bezahlsen darfst. Immer diese schnorrenden Punx... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Immer diese schnorrenden Punx... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 haha, geiler konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDokta Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Da es auf der BW-Homepage vermutlich keinen Live-Ticker mehr geben wird: Gibt es auf irgendeiner anderen Seite die Möglichkeit, übers Internet halbwegs aktuelle Spielstände zu erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 www.rlmitte.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 lol freue mich ekanntgeben zu dürfen, wahrscheinlich doch in olaheuligen dabeizusein. somit wäre das mein erstes spiel in dieser saison Spricht das für mich, wenn ich dich beim Spiel gegen den SAK gesehn hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 lol na, eignetlich ned. das bedeutet nur, das du dein idol und vorbild nicht mal richtig erkennst, obwohl ich ja doch nicht der unscheinbarste bin... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 lol na, eignetlich ned. das bedeutet nur, das du dein idol und vorbild nicht mal richtig erkennst, obwohl ich ja doch nicht der unscheinbarste bin... ;-) such dir lieber gscheide vorbilder wie MICH! soooo 3 stunden noch dann gehts los im auswärtsbus oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 mein vorbild ist ronja räubertochter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) such dir lieber gscheide vorbilder wie MICH! kommt ja aufs selbe raus, schliesslich bin ich ja auch dein vorbild... und jetzt wieder zum topic, meine herren! ihr verführts mich bei eurer spammerei immer mitzumachen, ihr lolitas bearbeitet 8. August 2008 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 und ich dachte das Vorbild von BamOida! ist dieser Oberkrocha, so kann man sich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Tja, dann nochmal ein Touche´ du kleiner Schwerenöter! bearbeitet 8. August 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackson_Voest Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Endstand 1:1 Tor: Neuhold (44 min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Geht wirklich dürftig los, die Saison! Das 2. Unentschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts