piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Auslosung zur 1. Runde: SC Hard-Austria Kärnten Weite Reise, allerdings eine sicher lösbare Aufgabe. Ich hätte mir allerdings eher ein Kärntner Derby gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 mhm..ja ist sicher lösbar bzw da müssen wir weiter kommen. naja...mir egal gegen wen wir spielen solang ma net verlieren...gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Sollten wir gewinnen und der FCK auch wäre ein Derby in Klagenfurt möglich Aber ich bin nicht einmal sicher ob der FCK dann noch lebt P.s.: Hard sollte kein Problem darstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie_batista Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Weiß irgendwer schon ob es eine Fanfahrt nach hard geben wird??? ahja, hard is sicher zu schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Hard- SK-Austria Kärnten 1 : 2 (0:1) Nuhiu 25 min., 66 min. Ellensohn 55 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Hauptsache gewonnen und eine Runde weiter , über die Leistung breiten wir aber besser den Mantel des Schweigens. Auch wenn einige Leute gefehlt haben, es hätte schon ein wenig deutlicher ausfallen können. Und jetz wünsch ich mir das Spiel SV Spittal-Austria Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Leistung war offensichtlich sehr genau dosiert 2:1 Auswärtssieg = Aufstieg Past schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Hauptsach aufgstiegn.. mhm..der Nuhiu sollte in der Liga jz auch mal treffen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Und jetz wünsch ich mir das Spiel SV Spittal-Austria Kärnten Nicht nur Du.. wir haben gestern Gratkorn mit 3:0 geschlagen, da wäre das Derby gegen den SKAK jetzt der richtige Kracher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Nächster Gegner in der 2. Runde des ÖFB Cups sind dann also unsere Freunde aus Ried! Denke man kann mit dem Los durchaus zufrieden sein. Schade das es kein Derby gegen Spittal gibt. Aber vielleicht ja im Achtelfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Nächster Gegner in der 2. Runde des ÖFB Cups sind dann also unsere Freunde aus Ried! Denke man kann mit dem Los durchaus zufrieden sein. Schade das es kein Derby gegen Spittal gibt. Aber vielleicht ja im Achtelfinale. mhm..irgendwie kann ich mit dem Los nicht zufrieden sein.. denke es kommt auf die Tagesverfassung der beiden Mannschaften an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 für mich (als rieder) ein absolut doofes los, ihr habt wenigstens ein heimspiel. ob's aber für euch interessant ist, gegen uns 3x daheim anzutreten, mag ich auch bezweifeln. gibt's schon infos, an welchem tag und uhrzeit gespielt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts