LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Kenne nur: Wir sind die Fans der Wiener Austria sind immer da für unsre Austria ihr werdet sehn, ihr werdet sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 danke war aber keines der üblichen lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Rythmus dazu findest hier Paokara Nur sind wir vermutlich in der Hälfte der Zeit fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 kann jemmand fon euch mir sagen wie der toor gesang heist von euch ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 kann jemmand fon euch mir sagen wie der toor gesang heist von euch ??? Zombie Nation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Zombie Nation Das ist die Band , das Lied heißt Kernkraft 400! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Vielen dank an beide echt danke !!!!!!!!!!!!! gruss an austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Leute .. BITTE hat einer von euch neue Fangesänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Leute .. BITTE hat einer von euch neue Fangesänge Üb mal das Paokara ... so wie das bei uns verunstaltet wird ... unglaublich was da manche zusammen klatschen und stammeln http://de.youtube.com/watch?v=vqo_rqMc8NA bearbeitet 8. Oktober 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 also da ich nirgends eine thread zu meiner frage gefunden habe stelle ich sie einfach hier rein: Wer denkt sich eig. die fangesänge aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svadi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 also da ich nirgends eine thread zu meiner frage gefunden habe stelle ich sie einfach hier rein: Wer denkt sich eig. die fangesänge aus also ich glaub die fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich verstehs noch immer nicht warum ma des net zambringen http://de.youtube.com/watch?v=vqo_rqMc8NA Wird jetzt schon 4 oder 5 Spiele lang min. 2x pro Match versucht, aber bei uns klingts zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich verstehs noch immer nicht warum ma des net zambringen http://de.youtube.com/watch?v=vqo_rqMc8NA Wird jetzt schon 4 oder 5 Spiele lang min. 2x pro Match versucht, aber bei uns klingts zum speiben. Weil wirs zu langsam singen und weil die meisten den Text noch ned können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Weil wirs zu langsam singen und weil die meisten den Text noch ned können. Hallo @ Text? - das sollt sich sogar ein Sonderschüler beim 2ten mal gemerkt haben. Ein Leben lang werden wir treu an deiner Seite stehn, Wir werden für dich singen damit wir dich siegen sehen, Oooooooooh in Wien - nur wiiiir - Austria Wiiiien [...] Was halt glaub ich wirklich fehlt is das klatschen - das wird schneller geklatscht als es gesungen wird und bei uns klatschen sie wenn überhaupt so wie sies singen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 as halt glaub ich wirklich fehlt is das klatschen - das wird schneller geklatscht als es gesungen wird und bei uns klatschen sie wenn überhaupt so wie sies singen ... seh ich auch so .. wir, die es halt wissn müssn dann halt mit gutem beispiel voran gehn und schneller klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts