Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Dober wird wohl draußen sitzen, Thonhofer war zwar unterirdisch, ich denke aber, dass er eine neue Chance erhalten wird. Ansonsten gibt es nicht viel zu ändern, Drazan sitzt hoffentlich zumindest wieder auf der Bank. Nachdem ich vermute, dass die Mannschaft ziemlich am Boden zerstört ist, würde mich mehr als ein Punkt wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 bin nach dem gestrigen match eigentl. ganz zuversichtlich, dass wir uns gegen altach durchsetzen werden. super leistung gestern, die bestätigt hat, dass es nun steil bergauf geht. wo bitte war den das gestern eine super Leistung??? Kämpferisch ja - spielerisch bis auf Boskovic und nachher der junge Drazan gar keiner... Mit der gestrigen Leistung werden wir auswärts gegen Altach nix reissen, da müssen die Pässe auch mal ankommen bzw. man sollte sie ab und zu stoppen können!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Weiß jemand zufällig wie viele karten es noch für den Gästesektor gibt?? Würde gern nach Altach fahren, und hoffe morgen noch karten zu kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 da hama wieder in Kavlak auf links - das es nicht funktioniert müsste man spätestens gestern gesehen haben!!! Wen willst sonst auf die linke Seite setzen? Eventuell könnte man es mit Boskovic probieren, aber der ist zentral definitiv effektiver. Ich finds sowieso käse dass wir drei zentrale offensive Mittelfeldspieler haben, aber keinen einzigen Flügel... Flügelspiel haben wir in den letzten Jahren sowieso nur mehr minimal betrieben, aber jetzt wo Korkmaz weg ist geht gar nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Wen willst sonst auf die linke Seite setzen? Eventuell könnte man es mit Boskovic probieren, aber der ist zentral definitiv effektiver. Ich finds sowieso käse dass wir drei zentrale offensive Mittelfeldspieler haben, aber keinen einzigen Flügel... Flügelspiel haben wir in den letzten Jahren sowieso nur mehr minimal betrieben, aber jetzt wo Korkmaz weg ist geht gar nix mehr. Drazan ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Drazan ! Also wenn der wirklich so weiterexplodiert wird unser Offensivspiel wirklich geil. Ich bezweifle aber irgendwie dass Pacult von seiner Linie abweicht und nun doch junge Spieler fix einbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Also wenn der wirklich so weiterexplodiert wird unser Offensivspiel wirklich geil. Ich bezweifle aber irgendwie dass Pacult von seiner Linie abweicht und nun doch junge Spieler fix einbaut. Bezweifle ich auch. Ich hoffe aber, dass er wenigstens wieder eingewechselt wird... oder lieber doch nicht, es ist ja bekannt, dass die Altacher nicht mit Fouls sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Also wenn der wirklich so weiterexplodiert wird unser Offensivspiel wirklich geil. Ich bezweifle aber irgendwie dass Pacult von seiner Linie abweicht und nun doch junge Spieler fix einbaut. was ist für dich ein junger spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Koch Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer 1:1 Ich find's gar nicht so übel, bis auf den Tormann Würde Lukse gerne sehen. Hoffe, dass sich Unsere wieder regenerieren können - allen Unkenrufen zum Trotz hatten fast alle gestern sehr gute Laufleistung (wodurch sie nach 80 Minuten auch streichfähig waren). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Weiß jemand zufällig wie viele karten es noch für den Gästesektor gibt?? Würde gern nach Altach fahren, und hoffe morgen noch karten zu kriegen kriegst 100%tig noch karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Koch Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer Danke, hast mir Schreibarbeit erspart. Je nach Spielverlauf, Drazan bringen. (entweder als Stürmer oder statt Kavlak) Tippe auf ein 0:2 (Maierhofer, Patocka) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Die Aufstellung von little Beckham gefällt mir bis auf eine Position. Ich würde sehr gerne mal wieder eine Chance fürn Eder sehen und zwar an Stelle von Thonhofer oder Tokic. Wenn wir ein Heimspiel hätten würd ich auch sagen Lukse für Koch, aber er soll jez mal noch eine Chance bekommen sich zu rehabilitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Koch Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer kann man so stehen lassen. Pacult scheint halt wirklich sehr haas aufn Dober zu sein, daher Thoni. [x] PRO weitere Chance für Koch, ihn jetzt nach dem Patzer völlig niederzumachen wäre auch nicht unbedingt klug. Zeigt er die Unsicherheiten weiterhin, muss man halt zum Überlegen anfangen. Drazan unbedingt wieder einwechseln, der gibt den nötigen Aufschwung, wenns a bisserl später zum Stocken anfängt. 0:1 - Maierhofer, nach einem Gemurkse sondergleichen, da unsere Burschen das Ausscheiden noch nicht ganz verarbeitet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 nach dem schmerzhaften Ausscheiden steht Altach an, wo wir ohnehin nie zu glänzen wussten. Koch Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Hofmann - Boskovic - Heikinnen - Ketelaer Maierhofer - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts