austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 30.08. Udinese-Palermo (18h) Sampdoria-Inter (20.30h) 31.08. Atalanta-Siena (15h) Cagliari-Lazio (15h) Catania-Genoa (15h) Chievo-Reggina (15h) Milan-Bologna (15h) Roma-Napoli (15h) Torino-Lecce (15h) Fiorentina-Juve (20.30h) Ist zwar noch etwas hin aber heute wurde bekannt dass Udinese und Palermo die neue Saison eröffnen. Das Samstag Abendspiel lautet Sampdoria gegen Inter. Fiorentina und Juventus beenden die 1. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Freu mich schon auf die neue Saison. Bet365 überträgt eh wieda oder? Gleich zu Beginn auswärts bein den Violas wird schwer, beide Teams spielen zuvor noch CL-Quali, nachher werd ich meinen Tipp abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 so gleich mal die Frage in die Runde - Roma vs. Napoli denke mal das wirds am Spieltag noch Karten geben oder? wäre nämlich an diesem Weekend auf Betriebsausflug in Rom und da würde sich das glatt anbieten - vorallem werden wir eh erst gegen 18:30 vom Hotel abgeholt richtung Flughafen - sollte sich bei 15uhr spielbeginn ausgehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 so gleich mal die Frage in die Runde - Roma vs. Napoli denke mal das wirds am Spieltag noch Karten geben oder? wäre nämlich an diesem Weekend auf Betriebsausflug in Rom und da würde sich das glatt anbieten - vorallem werden wir eh erst gegen 18:30 vom Hotel abgeholt richtung Flughafen - sollte sich bei 15uhr spielbeginn ausgehen!? Karten kriegst sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) so gleich mal die Frage in die Runde - Roma vs. Napoli denke mal das wirds am Spieltag noch Karten geben oder? wäre nämlich an diesem Weekend auf Betriebsausflug in Rom und da würde sich das glatt anbieten - vorallem werden wir eh erst gegen 18:30 vom Hotel abgeholt richtung Flughafen - sollte sich bei 15uhr spielbeginn ausgehen!? Wird sich ohne Probleme ausgehen, kommt nur darauf an ob du in die Curva Sud oder sonst wohin willst. Die besten Plätze sind dort nämlich zu Saisonbeginn sicher schnell weg, überhaupt wenns gleich gegen Napoli geht. Einen Platz wirst aber sicher kriegen. Sonst gehst halt in den hohen und kalten Norden bearbeitet 12. August 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 was kosten denn die Ticket ins etwa??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Von ca. 20 Euro aufwärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 calciomercato.com hat mich leider gerade daran erinnert, das Sissoko im letzten Spiel vorige Saison rot gesehen hat, und somit gesperrt ist gegen die Fiorentina. Zanetti ist minimum noch 2 Wochen verletzt, und bei Marchisio was man glaub ich auch noch nicht bescheid. Würden also Poulsen, Tiago und Ekdal bleiben, mir wird schlecht. Hoffe das bis zum Spiel gegen die Viola mehr keiner ausfällt, und das Iaquinta, Camoranesi und eventuell auch Trezeguet wieder fit sind. Ich gebe mal meine Wunschaufstellung ab gegen die Viola zum jetzigen Zeitpunkt: Amauri - Del PieroGiovinco Nedved - Poulsen - Camoranesi De Ceglie - Legrottaglie - Mellberg - Grygera Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Zumindest fehlt den Violas auch Mutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Nedved könnte möglicherweise am Sonntag beim Saisonauftakt gegen die Viola fehlen, verletzt sich im Training am rechten Knie. Auch Sissoko blagen Rückenprobleme, doch er ist gegen die Viola sowieso gesperrt. Marchisio und Poulsen werden wohl die Zentrale bilden am Sonntag, Ranieri ließ auch schon am Dienstag so spielen. Statt Nedved könnte Giovinco in die Startelf rücken, oder Ranieri läßt ein 4-3-3 spielen, was aber auswärts gegen die Viola eher unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Bei Palermo werden morgen fünf Spieler fehlen: Mattia Cassani, Morris Carrozzieri, Igor Budan (alle drei verletzt), Tulio De Melo (offiziell verletzt) und Alberto Fontana (Tod des Vaters). Tippe mal auf folgende Formation: 32 AMELIA - - - 46 RAGGI - 15 DELLAFIORE - 5 BOVO - 42 BALZARETTI - - 8 MIGLIACCIO - 11 LIVERANI © - ? NOCERINO - - 10 MICCOLI - 7 CAVANI - 77 LANZAFAME bearbeitet 29. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Milan wird gegen Bologna wohl wieder mit einem Weihnachtsbaum () auflaufen. Die GdS geht von folgender Aufstellung aus: AbbiatiZambrotta - Maldini - Kaladse - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Ambrosini Seedorf - Ronaldinho Sheva Ich persoenlich hoffe zumindest auf ein 4-3-1-2 a la: AbbiatiZambrotta - Maldini - Kaladse - Jankulovski Flamini - Pirlo - Ambrosini Seedorf Inzaghi - Ronaldinho/Sheva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Udinese-Palermo: ecco le probabili formazioni Udinese (4-3-3): 22 Handanovic, 25 Nef, 13 Coda, 24 Lukovic, 26 Pasquale, 8 Tissone, 21 D`Agostino, 88 Inler, 11 Sanchez, 27 Quagliarella, 10 Di Natale. (80 Belardi, 32 Ferronetti, 3 Vujadinovic, 23 Motta, 15 Isla, 7 Pepe, 83 Floro Flores). All.: Pasquale Marino.Palermo (4-3-3): 32 Amelia, 46 Raggi, 15 Dellafiore, 5 Bovo, 42 Balzaretti, 8 Migliaccio, 11 Liverani, Nocerino, 17 Jankovic, 7 Cavani, 10 Miccoli (1 Ujkani, 24 Kjaer, 3 Capuano, 4 Tedesco, 14 Guana, 77 Lanzafame, 23 Bresciano). All. Colantuono. Arbitro: Banti di Livorno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Roma: Doni Cicinho (Cassetti)-Mexes-Juan-Riise De Rossi-Pizarro Cassetti (Cicinho)-Aquilani(Perrotta)-Baptista Vuci Zwischen CdS und GdS herrscht im Großen und Ganzen Einigkeit über die Aufstellung, eben nur Cicinho-Cassetti. Mit Taddei ist die mMn einzig ernsthafte Besetzung für die Position rechts neben Aquilani verletzt und deshalb hält eben ein Verteidiger her. Diese Lösung bereitet mir zwar Bauchschmerzen, aber im Moment ist eben nichts anderes möglich. Würde mir aber eher Cicinho vorne wünschen da er auch ein Quantum Torgefährlichkeit mirbringt. Sonst denke ich dass man im Laufe des Spieles sicher Okaka einbauen kann. Totti ist noch immer (wieder) etwas angeschlagen und auch gar nicht im Kader. Bzgl AA-Perrotta denke ich dass sich Aquilani fürs Erste durchsetzen wird. Knapper Sieg ist sicher möglich, zu null wäre nett. 1-0 Forza Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Milan wird gegen Bologna wohl wieder mit einem Weihnachtsbaum () auflaufen. Die GdS geht von folgender Aufstellung aus: AbbiatiZambrotta - Maldini - Kaladse - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Ambrosini Seedorf - Ronaldinho Sheva Ich persoenlich hoffe zumindest auf ein 4-3-1-2 a la: AbbiatiZambrotta - Maldini - Kaladse - Jankulovski Flamini - Pirlo - Ambrosini Seedorf Inzaghi - Ronaldinho/Sheva Ancelotti come Mourinho annuncia 9/11esimi della formazione MILANO - Come il suo collega dell'Inter, Jose' Mourinho, anche l'allenatore del Milan, Carlo Ancelotti, ha annunciato solo nove undicesimi della formazione che scendera' in campo domani contro il Bologna a San Siro, per la prima giornata di campionato. "Non voglio essere da meno di Mourinho", ha detto ridendo Ancelotti che poi ha snocciolato i nove nomi: "Giocheranno sicuramente Abbiati, Zambrotta, Maldini, Kaladze, Jankulovski, Flamini, Pirlo, Ambrosini e Seedorf". 9 von 11 sind also schon bekannt: XXX - XXX Seedorf Flamini - Pirlo - Ambrosini Jankulovski - Kaladze - Maldini - Zambrotta Abbiati im sturm wird Inzaghi ziemlich sicher beginnen, warscheinlich gemeinsam mit einem aus Pato/Ronaldinho. Shevchenko wird auf der bank erwartet. Nesta, Senderos, Gattuso, Borriello und Kaka fehlen verletzungsbedingt, Bonera ist noch 1 spiel gesperrt. bearbeitet 30. August 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts