Rapid Wien - Austria Wien

Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

DERBYTREFFPUNKT 24.08.2008

VEILCHEN, FOLGT DEM RUF DER HAUPTSTADT - ES IST DERBYTIME

Unsere geliebte Austria muss zum wiederholten Male vor die Tore Wien`s, um den verhassten Dorfbewohnern zu zeigen, dass NUR WIR allein Wien's ganzer Stolz sind! Die Rufe UNSERER STADT hallen durch die Gassen und fordern alle Veilchen auf, GEMEINSAM gegen Hütteldorf zu marschieren und unsere geliebte Austria auch bei diesem Derby wieder lautstark und fanatisch zu supporten, unsere Jungs auf dem Feld zum Sieg zu peitschen und zu beweisen, dass NUR WIR die Nummer 1 unserer wunderschönen Stadt sind!

WIEN MARSCHIERT und alle Veilchen werden hiermit aufgerufen sich unserem Derbymarsch anzuschließen - Wir sind eine Gemeinschaft, wir sind die Austria,

WIR SIND WIEN!

Kommt alle zum Treffpunkt! Bekennt Farbe, tragt diese mit Stolz und erhobenen Hauptes und lasst uns GEMEINSAM nach Hütteldorf marschieren um 3 Punkte zu entführen!

Derbytreffpunkt:

Sonntag, 24.08.2008 - 14:30 Uhr, Karlsplatz/Oper

Abmarsch ist pünktlich um 15:00 Uhr

Mobilisiert alle Veilchen! Lassen wir unsere Mannschaft nicht im Stich! Folgt dem Ruf der Hauptstadt und kommt in ansehnlichen Massen zu unserem Treffpunkt! Alles für Austria Wien, mehr denn je!

PS: Vergesst nicht, den Derbytreffpunkt an ALLE VEILCHEN weiter zu kommunizieren und euer Derbyoutfit in violett zu halten!

WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT-

WIR SIND DIE HAUPTSTADT-

WIR SIND WIEN`S NUMMER 1-

WIR SIND AUSTRIA WIEN!

VIOLA FANATICS 2001

SCHEISS EM 2008

Am Sonntag vor und nach dem Spiel gibt es übrigens schon Karten für das Derby zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

[x] 100%ig dabei!!!!!!

Kann mich immer wieder nur wundern. Aber gut, wenn ihr euch dadurch besser fühlt. Allerdings ist das auch die einzige Möglichkeit, dass ihr die Nummer Eins in Wien werdet :)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Kann mich immer wieder nur wundern. Aber gut, wenn ihr euch dadurch besser fühlt. Allerdings ist das auch die einzige Möglichkeit, dass ihr die Nummer Eins in Wien werdet :)

Wer hat denn vor einigen Jahren eine eigene Choreo beim Derby gemacht und Schals drucken lassen, auf denen steht "Tod und Hass dem FAK"??? Also nicht zu weit das Maul aufreissen...

post-12324-1218284376_thumb.jpg

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wer hat denn vor einigen Jahren eine eigene Choreo beim Derby gemacht und Schals drucken lassen, auf denen steht "Tod und Hass dem FAK"??? Also nicht zu weit das Maul aufreissen...

netter Ton mal wieder, Bravo! So und jetzt mal eine spannende Frage: habe ICH den Schal gedruckt und das schon einmal gesagt? Hast DU Rapid Verrecke geschrieben? Blubb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich kann dir versichern, dass das nicht guardiola16 war - du jedoch hast deine signatur ja selbst geschrieben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Gut, gmeiert... aber das wird NIE WIEDER passieren....

Danke für deine Einsicht. Scharmützel sind schwer in Ordnung, aber sowas muss weder von unserer, noch von eurer Seite sein.

(danke batigol für die Bestätigung, dass ich die Choreo net gemacht hab *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist aber früh, sind ja noch 8 tage bis dahin ^^

naja: ich hoffe auf einen sieg von austria wien die mir um welten sympathischer sind :smoke:

leider ist die doppelbelastung vorhanden, am donnerstag (wahrscheinlich) auswärts in der umgebung von georgien und am so dann das derby...... hat rapid ja nicht mehr die doppelbelastung..

kommt auch auf die spiele heute gg altach und morgen gg salzburg an, wie die favoritenrollen verteilt sein werden. obwohl rapid im hanappi doch eher zu favoritisieren ist!

freue mich auf das derby, welches ich im fernsehen verfolgen werde :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

netter Ton mal wieder, Bravo! So und jetzt mal eine spannende Frage: habe ICH den Schal gedruckt und das schon einmal gesagt? Hast DU Rapid Verrecke geschrieben? Blubb

magst DU nicht wieder in deinen channel verschwinden ??

zum spiel:

klarer auswärtssieg wäre wünschenswert :)

ich nehm natürlich auch einen 0:1 derbysieg und einen geilen marsch + stimmung :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

magst DU nicht wieder in deinen channel verschwinden ??

zum spiel:

klarer auswärtssieg wäre wünschenswert :)

ich nehm natürlich auch einen 0:1 derbysieg und einen geilen marsch + stimmung :clap:

Wieso so schwer gereizt? Aber gut, wenn ich (wir) hier nicht erwünscht bin/sind, viel Spaß beim einseitigen Vorgeplänkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nix für ungut, halt das natürlich auch für äusserst entbehrlich, aber im gleichen zug solltest du dann auch ned schreiben "wenn IHR euch dadurch besser fühlt", wenn das "entbehrliche" hier nur einer geschrieben hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag