Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 da er gestern ersatzspieler war und regelmässig bei den amateuren kickt, tipp ich mal auf ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 vielleicht nicht im derby... aber wieso darf der eigentlich nie beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 weil anfangs sun links hinten gesetzt war und dann majstorovic. und dieser mMn auch nicht schlecht spielt zur zeit. wo suttner sonst noch eingesetzt werden könnte, weiss ich allerdings nicht so recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Also ich würde zur Zeit Majstorovic auch nicht aus der Mannschaft nehmen. Warten wir mal das Derby ab. Da hat er ja im letzten Spiel nicht gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Majstorovic ist momentan gesetzt würde ich sagen , unglaublich vor ein paar Wochen hätte ich nicht im Traum daran gedacht das er noch was bei uns verloren hat , aber seit Seinem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Kann mir jemand von euch sagen wieviele Karten fuer die Ost verkauft sind? Bin naemlich in Italien, komme daher nicht an Karten und muesste jemanden in Wien besorgen schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 jungens, auf orf.at steht, dass es für die ost nur mehr resttickets gibt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 WTF? Ich dachte morgen in den fanshop gehen wird wohl reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Panikmache ... grad telefoniert ... 1500 Karten aufgelegt und zur Not können noch 800 angefordert werden. Aber West / Nord / Süd is voll - das stimmt. Das wird ein MörderDerby!!! Edit: Jemanden besorgen schicken geht eher schlecht weil du die Karte mit Ausweis kaufen musst bearbeitet 11. August 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 hab grad sicherheitshalber im fanshop angerufen, dort haben sie noch 700 karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 jungens, auf orf.at steht, dass es für die ost nur mehr resttickets gibt..... Gemessen an der Gesamtkapazität gibt es nur mehr Restkarten. Für eure Tribüne müsste es (noch) mehr als genug geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Na bumm, die Polizei scheint die Ost ja ziemlich zu 'beschneiden', 2.600 wäre Kapazität, verkauft werden dürfen nur 2.300 (oder geben wir euch 'nur' 2300?) - lächerlich. Weiß jemand von euch, wieviel in Zukunft für eure West aufgelegt werden? bearbeitet 11. August 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Na bumm, die Polizei scheint die Ost ja ziemlich zu 'beschneiden', 2.600 wäre Kapazität, verkauft werden dürfen nur 2.300 (oder geben wir euch 'nur' 2300?) - lächerlich. Weiß jemand von euch, wieviel in Zukunft für eure West aufgelegt werden? lt. vorschrift stehen euch 10% der karten zu, das wären nach dem horr umbau ca. 1200 karten (ich glaub 12000 ist die kapazität)....die west fasst mit stehplätzen 2800 glaub ich....sicherheitszone muss es dann sicher auch geben, also schätze ich dass es so um die 2300 ca. sein werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Na bumm, die Polizei scheint die Ost ja ziemlich zu 'beschneiden', 2.600 wäre Kapazität, verkauft werden dürfen nur 2.300 (oder geben wir euch 'nur' 2300?) - lächerlich. Weiß jemand von euch, wieviel in Zukunft für eure West aufgelegt werden? 2.300 sind eh noch ganz okay. eine kleine pufferzone muss zumindest zwischen ost und nord erstellt werden, wenn die ostabonnenten diesmal auf der nord richtung ost sind. ansonsten könnte man ja gleich wie früher die ost teilen und dort karten an rapid-fans verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 ansonsten könnte man ja gleich wie früher die ost teilen und dort karten an rapid-fans verkaufen. geh bitte, damit wieder das fröhliche feuerzeug-bierbecher-hinundherwerfspiel beginnt. die ost gehört bei einem derby uns, basta. und wenn ich alleine dort stehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts