valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Am Sonntag, dem 24. August trifft Rapid in der 7. Runde um 17.00 Uhr auf die Freunde vom Verteilerkreis; nach vier Siegen in Folge in der Meisterschaft haben wir uns einmal in der tabelle oben etabliert, langsam kommt die mannschaft in schuß und hoffentlich geht es auch gegen austria so weiter; tippe auf einen knappen heimsieg bearbeitet 9. August 2008 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 gibts schon .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 wird ein klarer Sieg werden 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Ich hoffe die Abwehr hält mal dicht, tippe auf ein 3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Wollte gerade meinen, dass ich das Match morgen abwarten werde, bin aber gerade draufgekommen, dass ich es nicht anschauen kann Ich werde mich äußern, nachdem ich das Resultat vom morgigen Spiel erfahren habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Wird wohl ein Derby X-erl,da ich im Stadion sein werde bearbeitet 9. August 2008 von Wiener_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Wird wohl ein Derby X-erl Deine pessimistische Einstellung ist wirklich furchtbar Das muss sich ändern !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Deine pessimistische Einstellung ist wirklich furchtbar Das muss sich ändern !!! Is aber so Bei den letzten Derbys im Hanappi bei denen ich war gabs ein X-erl Ich nicht dabei -> 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Is aber so Bei den letzten Derbys im Hanappi bei denen ich war gabs ein X-erl Ich nicht dabei -> 3 Punkte Bleib bitte zaus !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevie-o Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 nur a kurze fraga hab mir dieses jahr ein ost abao geholt hab aber keinen ahnunh ob ich beim derby auf die ost kann denke das eher e nicht würd nur gern wissen wo ich dann sitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 nur a kurze fraga hab mir dieses jahr ein ost abao geholt hab aber keinen ahnunh ob ich beim derby auf die ost kann denke das eher e nicht würd nur gern wissen wo ich dann sitz Nord... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevie-o Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 nur a kurze frage hab mir dieses jahr ein ost abo geholt hab aber keinen ahnung ob ich beim derby auf die ost kann denke das eher e nicht würd nur gern wissen wo ich dann sitz! so richtig! ich sollte aufhörn schnell zu schreiben ! thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Nord... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Wünsche mir ehrlich gesagt für heute einen Sieg der Austria, dann kann das showdown beginnen Aber wie jemand schon angemerkt hat, mehr nach diesem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Nachdem MF und Sturm schön langsam in Fahrt kommen, sollte es mit den Toren keine Probleme geben. Die Abwehr ist natürlich ein Manko, vor allem, da PP auf Tokic-Patocka-Katzer setzt, obwohl die einen Topfen zusammen spielen. Aber gut, da unser Kader an Qualität bei weitem über dem von denen zu setzen ist, werden wir halt ein Türl kassieren, aber viel mehr schießen. Mein Tipp: Kantersieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts