sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Da uns nächstes Jahr die 90iger Feier ins Haus steht, habe ich mir schon mal Gedanken gemacht wer als Jubiläumsgegner gegen uns spielen wird. Mein persönlicher Wunsch wäre es ja wieder gegen die Kickers aus Offenbach zu spielen. Mir läuft es kalt den Rücken hinunter wenn ich an das letzte Spiel denke. Gemeinsam feiernde Fans, Flitzer und alles was sonst noch zu einer gelungenen Party dazugehört. Da das Spiel auch in Offenbach immer noch ein Thema ist (Steyr war scheee) wäre bei einer Neuauflage sicher mit mehr als einem Bus aus Hessen zu rechnen. Ich wage gar nicht daran zu denken was da für eine (gemeinsame) Party auf der Süd abgehen würde. Das wär was für die (Fan)geschichtsbücher. Daher meine Bitte an die Vereinsverantwortlichen..........macht uns die Freude und denkt zumindest darüber nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Stimme dir auf jeden Fall zu. Für einen runden Geburtstag lädt man sich doch die liebsten Freunde ein. Und viele davon sind in Offenbach zu Hause. Da wäre ein würdige Party gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Auch ich wäre für eine gemeinsame 90-Jahr-Feier in Rot & Weiß mit unseren Freunden aus Offenbach. Hier noch ein paar Fotos von der damaligen Fete: PS: Es dürfte sich wohl nur um ein „böswilliges“ Gerücht gehandelt haben, dass die Freiwillige Feuerwehr St. Ulrich bereits in ihren Fahrzeugen gesessen haben soll … Vorwärts und der OFCEEEEEEEE dudei dudei !!! Vorwärts und der OFCEEEEEEEE dudei dudei !!! Vorwärts und der OFCEEEEEEEE dudei dudei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioIR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Wenn ich die Bilder wieder sehe, dann bekommt man doch Gänsehaut!!!Mann war das Geil. Würde mich echt rieseig freuen wenn es auch klappen würde!!! Vorwärts und der OFC!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofwolve Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Oh, wäre das geil, wieder mit unseren Steyrern Freuden bei nem Freundschaftsmatch zusammen zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Oh, wäre das geil, wieder mit unseren Steyrern Freuden bei nem Freundschaftsmatch zusammen zu feiern. :rockinbanana: Das wäre sogar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Gute Idee, aber wenn wieder ein Spiel zustande kommen sollte, dann bitte dieses Mal gegen die Kampfmannschaft aus Offenbach, und nicht wieder gegen eine Kombination aus Junioren/Reserve wie beim letzten Mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-Q Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Knaller!!! das MUSS statt finden. mein stadt, mein verein das wird immer vorwärts sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 ich wünsch mir nachwievor ein "lostgloryturnier": austria salzburg, BW linz,... kann ja auch gern offenbach mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Gute Idee, aber wenn wieder ein Spiel zustande kommen sollte, dann bitte dieses Mal gegen die Kampfmannschaft aus Offenbach, und nicht wieder gegen eine Kombination aus Junioren/Reserve wie beim letzten Mal..... Eigentlich wurscht, denn an das Spiel selbst kann sich kaum jemand erinnern? :gotbeer?: :prost!: :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Gute Idee, aber wenn wieder ein Spiel zustande kommen sollte, dann bitte dieses Mal gegen die Kampfmannschaft aus Offenbach, und nicht wieder gegen eine Kombination aus Junioren/Reserve wie beim letzten Mal..... Geh hör auf, das ist doch vollkommen wurscht!! Für mich macht es wirklich nicht auch nur den geringsten Unterschied, ob beim OFC jetzt Sebastian Becker, Stefan Zinnow und Ugur Albayrak spielen oder Kevin Bauerbach, Philipp Hörst und Özgür Akkus. Und wer sich nun fragt, welche der genannten Spieler in der Kampfmannschaft und welche in der U 19 spielen, der hat in Wahrheit die Frage, ob es auch nur irgendeine Bedeutung hat, mit wem der OFC kommt, schon beantwortet. Hauptsache, der OFC kommt überhaupt und mit ihm seine geilen Fans!! ich wünsch mir nachwievor ein "lostgloryturnier": austria salzburg, BW linz,... kann ja auch gern offenbach mitmachen Das wird nie stattfinden, weil es zwischen den beiden in einer Art und Weise schnalzen würde, wie man es in Steyr noch nicht gesehen hat. Und aufgrund der der Freundschaft zwischen der UU 99 und den Vikings würden die LASKler auch noch fesch mitmischen. Gute Nacht Feierstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Tja, lieber franz ferdinand, zum Feiern kann ich leider nicht rauffahren nach Steyr, nur zu den Heim- und den meisten Auswärtsspielen. Zu Freundschaftsspielen fahre ich normalerweise nicht, außer es gibt etwas Besonderes zu sehen... Ein Spiel z. B. gegen (die Erste von) Offenbach würde mich eigentlich schon interessieren, aber wegen der U 19 würde ich vermutlich nicht extra von Wien nach Steyr fahren..... Tja, lieber franz ferdinand, zum Feiern kann ich leider nicht rauffahren nach Steyr, nur zu den Heim- und den meisten Auswärtsspielen. Zu Freundschaftsspielen fahre ich normalerweise nicht, außer es gibt etwas Besonderes zu sehen... Ein Spiel z. B. gegen (die Erste von) Offenbach würde mich eigentlich schon interessieren, aber wegen der U 19 würde ich vermutlich nicht extra von Wien nach Steyr fahren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 zum Feiern kann ich leider nicht rauffahren nach Steyr Solltest Du aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Danke, FF, Dein Standpunkt hat ja auch einiges für sich, aber falls ich es nicht schaffen sollte, ermächtige ich Dich hiermit offiziell, das eine oder andere "Krügerl", wie man in Wien sagt, für mich mitzutrinken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Der ff hat doch bei diesem Spiel gar nichts getrunken. Zum Glück war ich nicht der einzige, der in der Halbzeit geglaubt hat das Spiel ist schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts