unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Du bist doch der Erste, der auf Rapid eindrischt, wenn irgendetwas Strittiges zu gunsten von Rapid ausgelegt wird. Von daher musst du das jetzt auch über dich ergehen lassen. Wo die Mikrophone aufgestellt waren kannst nicht sagen, was man aber sagen kann, dass der Heimsektor oftmals gar nicht zu hören war. Wäre mir ja auch peinlich und würde es mit Händen und Füßen verneinen. Und du musst weder Bossaidi, noch Öbster vom Platz stellen. Man hätte sich nicht aufregen können, aber auch nicht großartig darüber herziehen, dass dem nicht so war. bearbeitet 10. August 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Du bist doch der Erste, der auf Rapid eindrischt, wenn irgendetwas Strittiges zu gunsten von Rapid ausgelegt wird. Von daher musst du das jetzt auch über dich ergehen lassen. Wo die Mikrophone aufgestellt waren kannst nicht sagen, was man aber sagen kann, dass der Heimsektor oftmals gar nicht zu hören war. Wäre mir ja auch peinlich und würde es mit Händen und Füßen verneinen. Und du musst weder Bossaidi, noch Öbster vom Platz stellen. Man hätte sich nicht aufregen können, aber auch nicht großartig darüber herziehen, dass dem nicht so war. Lol,meinst das jetzt 100% ernst??? Ich halte dich Unnerum wirklich für einen seriösen User,aber wenn man so ein Faktum nicht anerkennen will,hört es sich auf. Öbster hätte fix Gelb Rot sehen müssen,Boussaidi hätte sich nicht beschweren dürfen. Ja,ich rege mich über Rapid auf,aber es ist einfach diese gnadenlose Regelmäßigkeit der Pfiffe zu Gunsten von Rapid,die mich aufregen. Aber wie gesagt,Sekagyas Gelb Rot war falsch,was willst du noch von mir hören? Der Freistoß für die Austria zum 1:2 war einer,auch wenn Acimovic den sterbenden Schwan spielt. bearbeitet 10. August 2008 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Der Freistoß für die Austria zum 1:2 war einer,auch wenn Acimovic den sterbenden Schwan spielt. und die Unterschiede zu Jimmy "Muhammet" Hoffer sind jetzt....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 und die Unterschiede zu Jimmy "Muhammet" Hoffer sind jetzt....? Das der Acimovic den Ball stoppen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Das der Acimovic den Ball stoppen kann? Falsche Antwort. Zumindest hat das nichts mit meiner Frage zu tun. Es ging hier um die oscarreife Darbietung eures Regisseurs. Bei Hoffer wird das von eurer Seite kritisiert wie nur was und beim Acimovic passts, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Falsche Antwort. Zumindest hat das nichts mit meiner Frage zu tun. Es ging hier um die oscarreife Darbietung eures Regisseurs. Bei Hoffer wird das von eurer Seite kritisiert wie nur was und beim Acimovic passts, oder wie? Hoffers Schwalben fruchten immer,das ist der große Unterschied. Ich meine damit,dass Hoffers Aktionen immer(oft) zu Elfmeter bzw. Freistößen führt. Acimovic Schwalben werden auch oft (GsD) erkannt,eben nicht immer,aber sie werden öfter enttarnt als beim Herrn Jimmy. Außerdem gäbs noch Hofmann,der meiner Meinung nach auch oft und zu leicht fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Hoffers Schwalben fruchten immer,das ist der große Unterschied. Ich meine damit,dass Hoffers Aktionen immer(oft) zu Elfmeter bzw. Freistößen führt. Acimovic Schwalben werden auch oft (GsD) erkannt,eben nicht immer,aber sie werden öfter enttarnt als beim Herrn Jimmy. Außerdem gäbs noch Hofmann,der meiner Meinung nach auch oft und zu leicht fällt. Ich bin ganz sicher nicht objektiv, aber das der Steffen ohne jegliche Berührung schon einmal gefallen wäre ist mir nicht bekannt (Wie gesagt, ich weiß wie es in diesem Falle um meine Objektivität bestellt ist und wenn sich wer an eine erinnern kann, dann eher du). Ganz abgesehen von diesen Schauspieleinlagen ist der Acimovic ein schmutziger Spieler, der gerne Mal den Ellbogen ausfährt. Auch so etwas kenne ich von Hofmann nicht. Allerdings führt das wahrscheinlich eh zu nichts und ist nur wieder die xte Auflage einer solchen Diskussion. Und da das euer Channel ist: Hoffer, Hofmann die Schwalbenkönige, Acimovic fällt erst bei Berührung eines Panzers (wenn überhaupt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts