schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 fein, jokl dabei, alles andere is eh unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 wo ist macho? Verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 der Janko muss sich langsam echt verarscht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Kein Janko?? Überrascht mich ehrlich gesagt sehr. Na toll, und der schwindliche Kienast ist dabei ... und Standfest auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Na ja , nicht sehr spektakulär aber was soll er schon groß machen. Solange er die Liga noch nicht besser kennt bleibt ihm ja fast nichts anderes übrig als auf "bewährte" Kräfte zu setzten. darum die beiden rapidler und ned der beste stürmer der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 der Janko muss sich langsam echt verarscht vorkommen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 darum die beiden rapidler und ned der beste stürmer der liga. Grad dass die beiden Rapidler schon passen. Einzig Linz und Kienast haben es sich nicht verdient. Haben die in den letzten monaten überhaupt ein einziges tor erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 die wiener freundalpartie geht also weiter .... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Grad dass die beiden Rapidler schon passen. Einzig Linz und Kienast haben es sich nicht verdient. Haben die in den letzten monaten überhaupt ein einziges tor erzielt? bearbeitet 12. August 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 da kann man nur gespannt sein ob wir mit diesem kader auch in die wm quali gehen. den hat wahrscheinlich jetzt wirklich der herzog zusammengestellt, anders kann man sich das nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 hat Österreich sogar mal recht gehabt, mit Janko und Scharner aber der Brückner kennt sich noch nicht aus, daher kritisier ich ihn nicht. er braucht sicher noch zeit um alle Spieler kennenzulernen. Spätestens bei der Quali will ich keinen Standfest,Kienast,Aufhauser mehr sehn Vorallem wieso sind Harnik und Aufhauser dabei, sind die nicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) kienast und standfest. dafür kein janko. kein spieler vom tabellenführer. und ich habe gehofft, dass diese freunderlwirtschaft aufhört. bearbeitet 12. August 2008 von peter85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 aja stimmt wo ist eigentlich paul scharner, es hat doch geheißen, dass er ab jetzt wieder spielen wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Ich meinte natürlich von den stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 aja stimmt wo ist eigentlich paul scharner, es hat doch geheißen, dass er ab jetzt wieder spielen wird oder? http://derstandard.at/?id=1216919075351 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts