lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 dürfen da legionäre auch mitmachen, haett auch gerne eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 wenn die als alternativtrikot bestellt werden bin ich natürlich gerne dabei! würd mir sogar einen ASB Graz flock und nr leisten naja, wie traxi bei der ersten diskussion vor einigen wochen schon richtig sagte: a echtes alternativtrikot zu unsrem jetztigen isses halt aufgrund der ähnlichen farbenkombi eher nicht. sprich wir hätten so - wie heuer beim stc gegen spritzbeton - das trikotproblem nicht lösen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 schon klar, war aber eher so gemeint ob es für uns als team gedacht ist, halt als zweiter satz helle ? oder ist es einfach nur ein billiges dress das bestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 schon klar, war aber eher so gemeint ob es für uns als team gedacht ist, halt als zweiter satz helle ? oder ist es einfach nur ein billiges dress das bestellt wird aso, jo, je nachdem, wie der bedarf is. i mein, 10-12€ für ein qualitativ sehr gutes trikot sind sicher nicht verkehrt und da wir ja doch regelmäßig 2 mal die woche kicken, kanns wohl jeder brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) schönes leiberl, umbro hab i sowieso gern, da wär i mit an M dabei. is mit dem dann hell oder dunkel zu spieln, is ja halbhalb bearbeitet 16. August 2012 von schnurzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 bin mit L dabei! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 M bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 bin mit L dabei! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 bin mit L dabei! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) M Chris M Peter S Pheips M Juuul ? Joschi M Steve L Traxi M Hias L Schuasch M Rainer S Armin M Weeza L Mogli M Mitch dürfen da legionäre auch mitmachen, haett auch gerne eines! sicher, welche Größe? Sonst noch jemand? btw: hab mal sicherheitshalber per Mail die obigen reserviert, nicht, dass es dann zu Engpässen kommt. Würde die Sammelbestellung dann in Bälde (spätestens nächste Woche) abschicken. bearbeitet 25. August 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 M bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 L bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) M Chris M Peter S Pheips M Juuul S Joschi M Steve L Traxi M Hias L Schuasch M Rainer S Armin M Weeza L Mogli M Mitch L Joe M Marki M Kaufi noch jemand? sonst schick ichs heut abend nachm kicken weg! bearbeitet 8. Oktober 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 3x S 10x M 4x L ist geordert. ich schick beizeiten sms mit meinen kontodaten aus, bitte mir überweisen, weil ichs ja auch mittels visa bezahlen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 trikots sind bei mir... werds zu den kickerl mitnehmen, die die net kicken, kriegens halt anderwertig oder könnens bei mir holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts