manuel123456 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Hallo Veilchen!! Wie bekomme ich als Oberösterreicher Karten fürs Derby ohne davor nach Wien zufahren?? Danke für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 keine ahnung vielleicht kann man sie telefonisch bestellen ansonsten über ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Hallo Veilchen!! Wie bekomme ich als Oberösterreicher Karten fürs Derby ohne davor nach Wien zufahren?? Danke für eure Hilfe Wende dich an Martin Schwarzlandtner, der kann dir da sicherlich helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Wird wohl nicht so schwer sein, Lichtbildausweis hinfaxen udn den Rest mit Martin Sch. ausmachen. Aber du wirst dich, fürchte ich, bei der Austria rühren müssen, nur übers ASB wird es schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 ansonsten über ebay Das ist jetzt ein scherz , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Das ist jetzt ein scherz , oder? Aber ein sehr schlechter mein ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Servus. Wende dich mal an deine Oberösterreichischen Landsleute: Oberösterreich Austrianer bearbeitet 13. August 2008 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 keine ahnung Genau! Also halt dich fern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Tickets gibt es nur gegen Vorlage eines Lichtbildausweises bzw einer Kopie des Ausweises. Somit Kontakt mit einem Freund/Bekannten in Wien aufnehmen, Ausweiskopie faxen/mailen, der Wiener geht in den Fanshop oder in´s Horr und kauft für Dich eine EK. Oder Du fährst selbst hin. Anders gehts nicht. bearbeitet 13. August 2008 von Bertl/Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts