moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 vor 1-2 jahren auch mal in ried/umgebung pasiert (pferd - auto). ein mann überholt einen lkw, von einer weide rechen 2 pferde aus. eins läuft vor dem lkw + pkw drüber, das 2 is zu langsam, schafft den lkw und rennt genau ins auto rein. der fahrer glaub ich damals nicht gestorben aber sehr erheblich verletzt. keine garantie bzgl krankengeschichte, auch möglich, dass er gestorben ist. kann ich jetzt nicht mehr wirklich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Was willst machen, wenn die auf einmal vors Auto springt? du meinst eher wenns vom gabelstapler runterplatscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 ich hab glaub ich wie ich das zweite mal alleine in der nacht gefahren bin einen (möglicherweise) iltis vernichtet. warum? hats so gstunkn? ein mann überholt einen lkw, von einer weide rechen 2 pferde aus. geil wenn die pferde die weide selbst rechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 warum? hats so gstunkn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Bezweifle, das die, einer ins Auto lassen würde. Was willst machen, wenn die auf einmal vors Auto springt? Lkw, alles andere wäre ein Totalschaden; 3:2 LKW btw, wo hast den diese "hübsche Dame" ausgegraben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Sowas findet man bei Google Bildersuche. Da gibts tausende davon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Sowas findet man bei Google Bildersuche. Da gibts tausende davon..... net uma grantln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts