Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Wer fehlt? [6 / 6] Gigi Joscherl Matze (3 / 7) Revo-Paul Paul (2 / 4) Sascha (1 / 4) Kaufi (1 / 2) --> gernot Cheesy (1 / 2) --> ulraich Jeks --> pauli bearbeitet 18. August 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 KlausPauli - Magic - Juuul - StefZorni - RoiChris ----- Traxi ----- FloSchuaschTeam Hellvs.Team DunkelHiasElöd ----- Weeza ----- HannesPheips - FankiMascht - Tom - Ulraich - GernotRuppi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Gegen den Zorni - das kann ja was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Gegen den Zorni - das kann ja was werden Musst halt amal selbst a bißi laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 da weeza hat ja angst weil ich ihm am weekend wieder mal gezeigt hab, was er konditionell noch alles aufzuholen hat übrigens...meine wünsche wurden auch nicht berücksichtigt... alleine gegen den rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) übrigens...meine wünsche wurden auch nicht berücksichtigt... alleine gegen den rest Das wird dann das diesjährige Special in der letzten Einheit. bearbeitet 18. August 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 geht a rotes dress für team dunkel? bitte schnelle antwort - bin no bei der arbeit und muss sonst schnell heimdüsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 geht a rotes dress für team dunkel? bitte schnelle antwort - bin no bei der arbeit und muss sonst schnell heimdüsen dunkelrot ja, hellrot nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 dunkelrot ja, hellrot nein bäh...mei chile dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 bäh...mei chile dress aua übrigens bitte die 2 x 5 euro strafe (=10 Euro) für nicht absagen (für dich und den matze) mitbringen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 für das eine mal, wo i im falschen fred abgsagt hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 für das eine mal, wo i im falschen fred abgsagt hab? ja genau! es tut mir leid: aber regeln sind regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 ja genau! es tut mir leid: aber regeln sind regeln. kein problem hab mi ja net beschwert - nur da matzi muss scho selbst zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 kein problem hab mi ja net beschwert - nur da matzi muss scho selbst zahlen mir is das auch recht, hauptsache die 2x5 euro bekomme ich noch ja das machts ihr euch untereinander dann aus, matze?! bis gleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 ich hätt ja schon stark auf gemeinsame konten getippt... wohl eine moderne ehe?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts