Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 (bearbeitet) Dies soll nicht so ein Thread werden wie etwa der Arsenal-Thread im England-Channel, es sollten nur Sachen gepostet werden die keinen eigenen Thread wert sind, wie etwa Fotos aus dem Trainingslager oder ob sich Spieler XY den Finger eingeschnitten hat usw. Wollte mir mal Gedanken drüber machen wie wir nächste Saison aufstellen könnten: Frey Bonera - Ferrari - P.Cannavaro - Seric Blasi - Brighi Marchionni/Nakata - Morfeo - Mutu Adriano bearbeitet 30. Juli 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Testspiel: Ancona 0-2 Parma Gilardino, Nakata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 ich dachte, du hast dich geärgert, weil morfeo gekommen is. und jetzt stellst du ihn auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Ich hab mich geärgert dass mit Kapitän Lamouchi einer der wichtigsten Leute von Parma gegen einen Spieler eingetauscht wurde, der sich noch nie eine ganze Saison lang beweisen konnte. Morfeo kann geniel spielen, allerdings fehlt ihm die Konstanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 lamouchi war so gar kapitän? boah, genialer tausch von inter. ja, da war der parma-präsi wirklich nicht sehr klug... mutu und den kapitän gehen lassen... und dann wollen sie einen internationalen startplatz erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 ahc ja, und warum stellst du mutu auf? is das ein anderer oder hast vergessen dass er zu chelsea is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Den Thread hab ich eröffnet als Mutu noch Parma-Spieler war. Meine neue Aufstellung: Frey Bonera - Cannavaro - Ferrari - Seric Blasi - Brighi Marchionni - Nakata - Morfeo Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Ich finde mit dem Geld vom Mutu Transfer sollte man schon einen neuen Stürmer holen. Kamara von Modena ist ein Riesentalent und könnte der nächste Spieler werden der in Parma zum Topspieler reift. Außerdem hat man jetzt genug Geld um sich ernsthaft mit Samuel E'too von Mallorca zu befassen. Sein Wechsel zu Valencia ist ja geplatzt. Also wenn man noch einen guten Stürmer holt dann sehe ich schon gute Chancen für Parma. Blasi und ein besserer Brighi als im Vorjahr können auch Lamouchi vergessen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Ganz meine Meinung, und ich glaube auch dass Parma durchaus noch einen Mutu-Ersatz holen will - Die Frage ist aber ob sie einen finden. Eto'o wäre ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 ja eto'o könnte ich mir gut bei parma vorstellen! das wäre ddsann natürlich ein mega geschäft! aber ... wir werden sehen was raus schaut! Inter Milano per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Parma bemüht sich weiterhin um Mohammed Kallon von Inter. Währenddessen ist der Transfer des Verteidigers Castellini von Bologna zu Parma fast fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Die neuen Rückennummern: 1- Sebastien Frey 2- Sebastiano Girelli 3- Antonio Benarrivo 4- Anthony Seric 5- Daniele Bonera 6- Giuseppe Cardone 7- Hidetoshi Nakata 8- Simone Barone 9- Adriano Leite Ribeiro 10- Domenico Morfeo 11- Alberto Giardino 12- (an die Fans gewidmet) 13- Gabriel Gaston Oyola 15- Marco Donadel 16- Junior De Souza 17- Emanuele Filippini 18- Emiliano Moretti 19- Gaetano Grieco 20- Alessandro Rosina 21- Matteo Ferrari 22- Giordano Vanin 23- Mark Bresciano 24- Alfonso De Lucia 25- Alex Gibbs 26- Matteo Brighi 27- Tonino Sorrentino 28- Paolo Cannavaro 29- Jorge Eladio Bolano 30- Manuele Blasi 31- Paolo Ruffini 32- Marco Marchionni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Parma gewann gestern den "TROFEO 'CIUTAT DE BARCELONA" mit einem Sieg nach Elfmeterschießen gegen Espanyol. ESPANYOL: Lemmens, Bertran (63' Torricelli), Wome, Lopo, Jarque, Domoroud, Tayfun, Bastia (46' Morales), Tamudo (77' Oscar), Maxi (46' Alex), Cruyff (46' Hector) (A disposizione Toni, David Garcia, Soldevilla, Hurtado, Velamazan) PARMA (4-4-2): Frey (61' De Lucia); Benarrivo, Oyola, Ferrari (61' Cannavaro), Junior; Marchionni, Blasi (56' Donadel), Barone (75' Brighi), Filippini; Morfeo (46' Rosina), Adriano (A disposizione Bonera, Girelli, Gilardino, Gibbs, Rosina, Sorrentino) Tore: 1-0 Tamudo 26. 1-1 Adriano 40. Elfmeterschießen: 0-1 Filippini 1-1 Alex 1-2 Marchionni 1-2 Domoraud (drüber) 1-2 Junior (drüber) 1-2 Hector (Stange) 1-3 Brighi 2-3 Toricelli 2-4 Adriano Antonio Benarrivo mit dem Pokal Marco Marchionni im Zweikampf Adriano beim Torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Marcello Castellini wechselt von Bologna zu Parma. Der 30-jährige Verteidiger hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben und wird am Montag offiziell vorgestellt. Bleibt zu hoffen das Moretti nicht im Gegenzug zu Bologna geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurvaNord Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 ja da kann man nur hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts