Stadionwechsel?


Yhoshi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Grazer?

Worauf ich raus will - warum sollte Wien das Recht auf mittelgroße Länderspiele gepachtet haben? Höchstens, weil dort die meisten Rapidfans leben. Klagenfurt ist im Moment eine gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ÖFB Spiel gegen Rumänien wird in Klagenfurt ausgetragen!!!! :clap:

Weiters wird auch darüber nachgedacht das Cup Finale in Klgft auszutragen!

Das Cupfinale müsste man in Österreich sowieso IMMER abhänging von den teilnehmenden Mannschaften in deren Nähe austragen. Sonst kommt ja keine Sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Cupfinale müsste man in Österreich sowieso IMMER abhänging von den teilnehmenden Mannschaften in deren Nähe austragen. Sonst kommt ja keine Sau...

Hams die letzten Jahre eh immer so gehandhabt, laut Sponsor Stiegl sollte es ja immer in Sbg sein (weiß jetzt aber ned ob auch auf dem Kunstgeläuf, in Sbg war ja bis jetzt glaub ich nur Austria-GAK, weiß aber nimma ob da schon Teppich war in Sbg...), Mattersburg-Austria war dann im Happel/Hanappi, Kärnten - Austria in Graz usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Cupfinale müsste man in Österreich sowieso IMMER abhänging von den teilnehmenden Mannschaften in deren Nähe austragen. Sonst kommt ja keine Sau...

Es kommt auch sonst keine Sau, es sei denn das Cupfinale ist ein Derby (siehe 2002 od 2005) oder Rapid/Mattersburg ist dabei !

Einen Stadionwechsel bei Qualifikations-Länderspielen befürworte ich durchaus, allerdings sollten nicht nur Spiele gegen sogenannte "Jausengegner" :x (die es für Ö seit Jahren ohnehin nicht mehr gibt) außerhalb Wiens stattfinden.

Sollte in Salzburg irgendwann noch ein Naturrasen verlegt werden - ich weiß, das Thema Salzburg wurde schon zu genüge diskutiert aber man könnte es dann ja zumindest 1 Mal probieren - bzw. in Klagenfurt nicht auf Kunstrasen gewechselt werden, dann wäre ich absolut dafür, dass auch halbwegs nahmhafte Nationen (wie zB Rumänien) am Wörthersee oder in Siezenheim auflaufen !!!

Spiele gegen Frankreich, England, Deutschland etc. (sprich, die "Großen") gehören ohne Diskussion ins Happel, denn dann ist die Hütte voll und die Stimmung passt sich vom Niveau an den Gegner an...und wenn gegen Färöer/Serbien 4-6 Punkte herausschauen, dann wird auch das Wörthersee-Stadion gegen Rumänien überlaufen, ganz sicher sogar ! :yes:

Die restlichen beiden Heimspiele gegen Litauen und Färöer können je nach Bedeutung in Klagenfurt und Graz (goldene Ananas) bzw. Wien und Klagenfurt (Kampf um Platz 1 od 2) ausgetragen werden ! (Sry, aber gegen die Färöer kommen keine 48.000 ins Happel!)

Dass Graz bei günstigen Ergebnissen nur Testspiele bekommt, finde ich schade, aber man muss überall Opfer bringen. Denke, dass viele Steirische Nationalteamfans den 90 min. Weg über die Pack meistern werden !

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.