Testspiele 2008/09

Linzer_ASK

Recommended Posts

Spitzenspieler

die brasis? also der erste war mir außer ein paar übermotivierten aktionen und gemotze nicht wirklich aufgefallen ... und der andere is mir etwas desillusioniert vorgekommen...

der eine hat reiner stürmer gespielt (ricardo) und bei 2. war ich dann nicht mehr sooo dabei... :=

aber ein diamant is sicher keiner der beiden, eben "adi" mäßig ... und vor allem hat mir der richtige einsatzwille gefehlt...

budimir hat auch gespielt... also wenn er über 20 wäre und ein paar profispiele hinter sich hätte würd ich sagen:

technisch solide, guter körpereinsatz, motiviert und einsatzbereitschaft da... durchschnitt... aber nachdem er noch sooo jung ist bin ich zuversichtlich :ratlos:

aber naja i hab eh die meiste zeit mit nem kollegen gequatscht den i schon länger nicht mehr gesehn hab... i hoff es kann nu jemand seine eindrücke vermitteln welcher sie genauer beobachtet hat... :holy:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin der Meinung, dass der zweite Brasilianer auch im Sturm gespielt hat (rechts), wir hatten am Ende der zweiten Halbzeit die Diskussion, ob dieser dubiose Spieler schon einen Ballkontakt hatte.. soviel zu seiner Qualität.

Besonders hervorgetan hat sich S.Pichler (oder lt. Anzeigentafel Bichler), war zwar engagiert aber der Ball ist definitiv sein Feind!

Alles in allem ein unglaublich langweiliger Sommerkick und in der 70 hat auch noch der Bierstand zugesperrt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

naja...sie waren ein wenig in den schatten gestellt.....recht gut waren sie nicht.....

mfg

so ein durschnittsstürmer ala Adi od. Mijatovic hilft uns genau 0 weiter. Wenn Mayrleb weiterhin so trifft passt es ja auch :augenbrauen::augenbrauen:

Nur brauchen wir über kurz od. lang wirrklich einen guten Stürmer neben Mayrleb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Den 1.HZ Brasilo würde ich mit noch einmal anschauen.

Der aus HZ 2 ist nicht einmal ein Badkicker.

Bad Leonfelden - LASK Linz

Donnerstag 18:30 Uhr Bad Leonfelden

Der LASK bestreitet am Donnerstag 14. August 18:30 Uhr ein Freundschaftsspiel in Bad Leonfelden.

In den Jahren 2007 & 2008 absolvierte unser Team jeweils das Sommertrainingslager in der Kurstadt Bad Leonfelden. Im Juni 2007 ging der LASK beim Test gegen Union Bad Leonfelden vor 1500 Zuschauern als 7:1-Sieger vom Platz.

Weiterhin im LASK-Kader am Prüfstand steht der brasilianische Teststürmer Ricardo Junio Perez. Sein Landsmann Joelson ist beim Training am Mittwoch Abend nicht mehr dabei.

Im Vorprogramm ab 16:30 Uhr werden Nachwuchs- und Damenmannschaften ihr Können zeigen. Natürlich stehen alle LASK-Stars für Autogrammwünsche zur Verfügung. Vorverkaufskarten sind bei Sport 2000 Steingress und in der Leondfeldener Sparkasse erhältlich (Herren €5,- Damen/Kinder €2,50).

lask.at

....dann behalten wir anscheinend den falschen hier!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Den 1.HZ Brasilo würde ich mit noch einmal anschauen.

Der aus HZ 2 ist nicht einmal ein Badkicker.

laut einer der gratis-zeitungen wird der aus hz 2 in brasilien schon als der neue romario gehandelt 8P

gut, jeder weiß, dass 95 % der spieler, die einem verein angeboten werden und die zum probetraining kommen nicht unbedingt entsprechen ... vor allem wir haben in den letzten jahren nicht unbedingt viel glück bei der stürmersuche gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut einer der gratis-zeitungen wird der aus hz 2 in brasilien schon als der neue romario gehandelt 8P

:D :D

Nicht einmal wenn einer ein halber Romario ist, wird er zum LASK auf ein Probetraining kommen. Da hat der Manager wieder einmal ganz dick aufgetragen :lol:

gut, jeder weiß, dass 95 % der spieler, die einem verein angeboten werden und die zum probetraining kommen nicht unbedingt entsprechen ... vor allem wir haben in den letzten jahren nicht unbedingt viel glück bei der stürmersuche gehabt.

Erstens das und zweitens ist es sicher nicht leicht, in nur einer HZ gegen einen starken Gegner, sein ganzes Können zu zeigen. Beide Spieler waren irgendwo ein Fremdkörper. Nicht alle Bälle die sie bekommen sind optimal. Oft werden sie sogar bewusst schlecht angespielt oder gar nicht wenn es eigentlich sein müsste.

Mein subjektiver Eindruck war einfach, dass der Spieler in HZ 1 sich nicht schlecht bewegt, die Zweikämpfe gesucht hat und schon den Stürmer im Blut hat. Mit der Schnelligkeit könnte es für die Bundesliga ein Problem sein. Dann sind wir aber schon wieder beim Adi.

Der aus HZ 2 war für mich ein Totalausfall. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich würde die (schlechte) leistung von ricardo in HZ 2 gegen al jazira nicht überbewerten. der bursche ist 17 jahre alt und erst am vortag aus brasilien eingeflogen. was will man sich da erwarten ...

mein erster eindruck war: eine mischung aus rubin okotie und besian idrizaj. jedenfalls ist er für sein alter körperlich schon sehr robust. ganz im gegenteil übrigens zu vielen unserer eigengewächse, wenn ich da beispielsweise an ali hamdemir oder benjamin freudenthaler bzw. an florian klein vor 2-3 jahren denke.

sollte ricardo verpflichtet werden, ist das wohl eher wie bei budimir als zukunftsinvestition zu sehen. der lask braucht bis ende august noch einen stürmer "aus der selben liga" wie mayrleb. und die verantwortlichen sind sich dessen sicherlich bewusst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag