Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Zur Zeit ist in Wien die "No one is innocent"-Ausstellung in der Kunsthalle mit Schwerpunkt Punk, ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt von dieser Musik, vorallem die aus Berlin gekommen ist. Welche Bands und besonders beeindruckende Lieder kennt ihr und jetzt nicht irgendeinen Toten Hosen-Scheißdreck, die ältere ASB-Generation ist gefordert Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 quetschenpaua ist großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Sehr interessante Ausstellung, ein bisschen mehr Musik würde ihr aber nicht schaden. Hat sich jemand den Namen von "dem" Film gemerkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Passt zwar wahrscheinlich möglicherweise net alles ganz rein, aber is ma wurscht : Mittagspause - Testbild DAF - Der Mussolini Die Krupps - Wahre Arbeit Wahrer Lohn Palais Schaumburg - Telephon Östro 430 - S-Bahn bearbeitet 12. August 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 gehört das nicht in den media corner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Dritte Wahl Neurotic Arseholes Toxoplasma Vorkriegsjugend Slime Daily Terror und etwas bekannter: Wizo Das wären mal so ein paar Bands, vorwiegend Hardcore, aus Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Sehr interessante Ausstellung, ein bisschen mehr Musik würde ihr aber nicht schaden. Hat sich jemand den Namen von "dem" Film gemerkt? Fingered 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 gehört das nicht in den media corner? qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Ich hab immer gerne die Sex Pistols gehört, ihr Album "Never mind the Bollocks - here's the Sex Pistols" ist meiner Meinung nach das wohl beste Punk-Album mit Hits wie "God save the Queen", "Anarchy in the U.K.", "E.M.I.", "Holidays in the Sun" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Negative Approach - die Anfang '80 Sachen. Graue Zellen bearbeitet 13. August 2008 von Enrico Palazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Es geht nichts über die kultigen Ramones und Misfits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Rentokill Ich glaub die kommen eh aus Wien, zumindest aus Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 hab in jungen jahren viel slime("linke spiesser"), hass, the pig must die ("kulturbanausen"), brieftauben und so zeug gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Hab in meiner damaligen Zeit viel Rancid gehört, die fetzen. (oder fetzten damals, heute kann ich mit der Richtung und der Musik nix mehr anfangen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Ma es is so traurig, dass der Thread da irgendwo unten herumkrebst, obwohl ich ein glühender Anhänger dieser Musikrichtung bin! Die Deutsch-Punk Sachen, die oben gepostet wurden sagen mir nicht so zu, aber anyway. ich bin eher ein Fan von melodiöseren Sachen, obwohl hier und da ein bisschen Chefdenker und Rasta Knast auch ganz geil sind. Ich starte daher den traurigen Versuch, etwas aus dem Thread zu machen und ihn in einen Info-Thread für die "Punks" im ASB umzuwandeln... Aktueller Anlass: Ich bin gerade über ein neues Album gestolpert, das ich sehr geil finde und das sich eine größere Höhrerschaft verdient. "Off With Their Heads - Home" auf Epitaph Records Das Album ist durchgehend recht stark und die Single dazu auch nicht so übel mMn. In diesem Sinne, liebes ASB... If the kids are united... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts