Del-Mirko Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Hey, bin auf der suche nach einem WEST Abo fürs Derby am 24.8.08. Wenn jemand eins zu herborgen hat, bitte melden unter: [email protected] oder [email protected] Wäre sehr dankbar und würde mich großzügig revanchieren. MFG 19~ULTRAS~88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Hey, bin auf der suche nach einem WEST Abo fürs Derby am 24.8.08. Wenn jemand eins zu herborgen hat, bitte melden unter: [email protected] oder [email protected] Wäre sehr dankbar und würde mich großzügig revanchieren. MFG 19~ULTRAS~88 Ein Ultra ohne West-Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del-Mirko Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 J leida, drum wärs mir ja gerda an diesem Tag wichtig, wennst wen weißt, vl. könntest dich meld. Wär voi dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Ein Ultra ohne West-Abo? man kann auch Ultra ohne West-Abo sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 man kann auch Ultra ohne West-Abo sein Ja, aber wenn man bei dem Fanclub ist sollte man auch auf der richtigen Tribüne sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Del-Mirko Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Ja, aber wenn man bei dem Fanclub ist sollte man auch auf der richtigen Tribüne sein Herst Dexta, bevor do nu so unsinnige sachn aus deiner pappn kuman, schau lieber amal, wie viele ultras auf da ost sitzen, kappiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 mag jemand ein paar chips? das wird sicher noch witzig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 mag jemand ein paar chips? das wird sicher noch witzig.. ich bring bier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Herst Dexta, bevor do nu so unsinnige sachn aus deiner pappn kuman, schau lieber amal, wie viele ultras auf da ost sitzen, kappiert..... Entschuldigung Herr Ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Herst Dexta, bevor do nu so unsinnige sachn aus deiner pappn kuman, schau lieber amal, wie viele ultras auf da ost sitzen, kappiert..... Ich habe ein West-Abo zu vergeben, aber bei deinen Aussagen gebe ich es lieber einen anderen... warum hast dir den keines geholt diese saison? Anstellen ist ja ned schwer, aber wahrscheinlich musstest du was wichtigeres erledigen...+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Ich habe ein West-Abo zu vergeben, aber bei deinen Aussagen gebe ich es lieber einen anderen... warum hast dir den keines geholt diese saison?Anstellen ist ja ned schwer, aber wahrscheinlich musstest du was wichtigeres erledigen...+ you've got PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 warum hast dir den keines geholt diese saison? Anstellen ist ja ned schwer, aber wahrscheinlich musstest du was wichtigeres erledigen...+ naja gut ich mein es gibt leute die unter der woche auch arbeiten müssen und nicht frei bekommen am tag des freien verkaufs... also so is auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 naja gut ich mein es gibt leute die unter der woche auch arbeiten müssen und nicht frei bekommen am tag des freien verkaufs... also so is auch nicht Dann geht man eben 1 Tag in Krankenstand ! wer sich dafür zu schade ist, hats sowieso nicht verdient auf der West zu stehn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Dann geht man eben 1 Tag in Krankenstand ! wer sich dafür zu schade ist, hats sowieso nicht verdient auf der West zu stehn ! gut das is a argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts