Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Das ist ein echt gutes Spiel (meiner Meinung nach), spielt das noch jemand? Hier zu finden www.travianer.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Hab mich vorgestern angemeldet bin aber noch nicht dazugekommen es genauer auszuprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 um was gehts da?? was is es für ein spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 um was gehts da?? was is es für ein spiel? wieso schaust nicht einfach mal selbst auf der Seite vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 wieso schaust nicht einfach mal selbst auf der Seite vorbei? viel zu faul!! klär mich mal kurz auf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Zuerst wählst du einen Charakter (Gallier, Römer oder...) Du rennst im Dorf herum, musst Aufgaben erledigen, kämpfen und auch um dich Sorgen (schlafen, essen, Spiele spielen) nebenbei kannst du dein Haus einrichten, eine Gilde gründen und Kriege führen! Kurz genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Zuerst wählst du einen Charakter (Gallier, Römer oder...) Du rennst im Dorf herum, musst Aufgaben erledigen, kämpfen und auch um dich Sorgen (schlafen, essen, Spiele spielen) nebenbei kannst du dein Haus einrichten, eine Gilde gründen und Kriege führen! Kurz genug? jep!! hört sich ned schlecht an!! werd mal schaun!! dein ingame name?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Man braucht aber gelegentlich auch Geduld, kann man als Vorteil oder Nachteil sehen! Findest mich unter Inutile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 so ich hab mich mal angemeldet!! der scheiß is das man das ganze im ie spielen muss!! stimmt man braucht geduld!! naja i schau mas mal a paar tage an dann seh ich ob ich weiterzocke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 so ich hab mich mal angemeldet!! der scheiß is das man das ganze im ie spielen muss!! stimmt man braucht geduld!! naja i schau mas mal a paar tage an dann seh ich ob ich weiterzocke!! im ie? ich spiels im ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 da muss man aber so blödes ie plug in installn was ziemlicher schaß is!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 lustiges spielchen... bin ziemlich reingekippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 jetzt wollt ich mir dein haus anschauen, aber ich komm nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 jetzt wollt ich mir dein haus anschauen, aber ich komm nicht rein gäbe auch nicht viel zu sehen außer ner wanne , mehr steht nicht drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts