Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Super Ergebnis, hab mich wahnsinnig gefreut als ich das im Radio gehört hab gratulation, hauts raus die Zürcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 wegen dem Heimspiel am 28.8.: Weiß jemand, ob morgen (Feiertag) oder am Samstag die Stadionkassa geöffnet hat, um sich Karten zu besorgen (ja, ich bin Dauerkartenbesitzer)? Oder bekommt man die eh im Fanshop in Liebenau? Der hat ja am Samstag geöffnet. bekommt man im Fanshop, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Gratulation an Sturm! Wirklich ein hervorragendes Ergebnis! Nur so eine Frage, das Rückspiel wird doch hoffentlich übertragen oder?? Sonst gehören sämtliche Sender in Österreich verboten! meine Worte! Und Respekt, dass das von einem Rapidler kommt. Wenn jemand ein wenig "Schwitzerdütsch" versteht: ein Tipp (Schweizer Radiozusammenfassung...) http://www.radioinside.ch/index.php?option...9&Itemid=75 bearbeitet 15. August 2008 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 sf2 zusammenfassung falls überhaupt bedarf besteht vielen dank! der elfer war ja echt a frechheit, ansonsten top-leistung von Mario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Sehr gutes Spiel gestern. Hut ab! Hauts raus die Emmentaler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Sturm ist momentan echt stark - super Auftreten in der Liga und jetzt auch international. Bin wirklich beeindruckt von Haas, super Szenen... Auch Foda wirkt sehr professionell - hat bestimmt eine große Trainerzukunft... Jetzt schmeißt die arroganten Zürcher aus dem Bewerb! respekt...also ich freu mich doppelt und dreifach, wenn austrianer und rapidler solch ein lob für sturm übrig haben 1:1, was will man mehr...ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei uns gewinnen (aber besser ich verschrei es nicht)...großes lob an foda und das team...einmal mehr hat sich gezeigt, dass alle in körperlicher topform sind und wieder über einen langen zeitraum druck gemacht haben...chancenauswertung lässt halt wieder zu wünschen übrig, aber bei dem ergebnis will ich nichts bemängeln absolut top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Ich hätte das Spiel gerne im Fernsehen gesehen, sollte das Rückspiel übertragen werden, sehe ich es mir auf jeden Fall an. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr die Uefa-Cup-Gruppenphase erreichen würdet. Gerade für die jungen Spieler sind Europacupspiele eine gute Möglichkeit um sich zu verbessern. Das Stadion wird beim Rückspiel sicher ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Das Stadion wird beim Rückspiel sicher ausverkauft sein! lt. Kleine Zeitung vom 21.08. gibt es nur mehr rund 4.000 Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 geil! freu mich total für sturm! hoffe das sie in die gruppenphase einziehen können. http://www.radioinside.ch/index.php?option...9&Itemid=75 dieser bericht ist einfach genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts