erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 fading fällt wegen einer wadenverletzung mehrere wochen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) fading fällt wegen einer wadenverletzung mehrere wochen aus! Das hat sich in Lindabrunn abgezeichnet, für den dicken Wadenwickel, mit dem er "abhumpelte", hätt er fast ein Pannendreieck gebraucht. O.k. für ihn ist diese neuerliche Pause mehr als bitter, ist wirklich eine Seuchensaison für unseren Käptn Andi, aber im Mittelfeld haben wir Alternativen zur Genüge, mehr Sorgen mach ich mir um Fellner, bin gespannt ob er Samstag gegen Wienerberg noch geschont wird oder ob er schon mit dabei ist. bearbeitet 24. Februar 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 fading fällt wegen einer wadenverletzung mehrere wochen aus! Das hat sich in Lindabrunn abgezeichnet, für den dicken Wadenwickel, mit dem er "abhumpelte", hätt er fast ein Pannendreieck gebraucht. O.k. für ihn ist diese neuerliche Pause mehr als bitter, ist wirklich eine Seuchensaison für unseren Käptn Andi, aber im Mittelfeld haben wir Alternativen zur Genüge, mehr Sorgen mach ich mir um Fellner, bin gespannt ob er Samstag gegen Wienerberg noch geschont wird oder ob er schon mit dabei ist. Fading hat sichextra für die Bundesliga karenzieren lassen und is dauernd im Krankenstand.Sehr schade für ihn....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Ma, andi! Des deaf net woa sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 Lt. Wien Krone nimmt Andi Fading sich nach seiner neuerlichen Verletzung vor, in der 3. Runde, gegen Altach, zumindest auf der Bank zu sitzen. Kryptischer Nachsatz von Pollak: Es könnte künftig sein Stammplatz werden, denn auch ohne Verletzung wäre er nicht Teil der Startelf gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts