baumsti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Verkaufe ein Tod und Hass dem FAK T-Shirt!! Größe M! Wurde sehr selten getragen!!! Wer bietet mehr!!!!!!! BITTE MELDEN!!! mfg baumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Verkaufe ein Tod und Hass dem FAK T-Shirt!! Größe M! Wurde sehr selten getragen!!! Wer bietet mehr!!!!!!! BITTE MELDEN!!! mfg baumsti Mach was gscheits damit --> VERBRENNS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Verkaufe ein Tod und Hass dem FAK T-Shirt!! Größe M! Wurde sehr selten getragen!!! Wer bietet mehr!!!!!!! BITTE MELDEN!!! mfg baumsti ich biete dir 1€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 ich biete dir 1€ Ich biete 90 cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 wie man sowas überhaupt anziehen kann (das sind die leute, die beim derby immer eine auf die schnauze bekommen.......aber lernen werden sie es trotzdem nicht.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 1,01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 also ich find das shirt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andii Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 wie man sowas überhaupt anziehen kann (das sind die leute, die beim derby immer eine auf die schnauze bekommen.......aber lernen werden sie es trotzdem nicht.....) und du bist der, der die schläge verteilt ? internetheld -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 und du bist der, der die schläge verteilt ? internetheld -.- nein da ich mich grundsätzlich von gewalt distanziere..... trotzdem hab ich es die letzten jahre relativ häufig gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_IR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Verkaufe ein Tod und Hass dem FAK T-Shirt!! Größe M! Wurde sehr selten getragen!!! Wer bietet mehr!!!!!!! BITTE MELDEN!!! mfg baumsti Abgesehn davon dass das shirt gut aussieht solltest du es aber zu dem Preis weiterverkaufen um den du es gekauft hast!! :aaarrrggghhh: GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 ich biete dir 1€ Wennst es bekommst, bitte ich dich dein Avatar zu erneuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Ich biete dir das an, was viele andere Austrianer auch gerne anbieten würden: Ein Derby mit diesem Shirt bei uns auf der West... Wielange du da leben würdest??? Ich würde dir dafür sogar die Eintrittskarte kaufen und bezahlen, nur um zu sehen was aus dir gemacht wird.. Mein Tipp: Du wirst vor dem Podium der Vorsänger am Zaun in Richtung Spielfeld hängen und den Jesus nachspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Ich biete dir das an, was viele andere Austrianer auch gerne anbieten würden... idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Ich biete dir das an, was viele andere Austrianer auch gerne anbieten würden: Ein Derby mit diesem Shirt bei uns auf der West... Wielange du da leben würdest??? Ich würde dir dafür sogar die Eintrittskarte kaufen und bezahlen, nur um zu sehen was aus dir gemacht wird.. Mein Tipp: Du wirst vor dem Podium der Vorsänger am Zaun in Richtung Spielfeld hängen und den Jesus nachspielen... du bist ja auch ein kasperl der besonderen art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Ich biete dir das an, was viele andere Austrianer auch gerne anbieten würden: Ein Derby mit diesem Shirt bei uns auf der West... Wielange du da leben würdest??? Ich würde dir dafür sogar die Eintrittskarte kaufen und bezahlen, nur um zu sehen was aus dir gemacht wird.. Mein Tipp: Du wirst vor dem Podium der Vorsänger am Zaun in Richtung Spielfeld hängen und den Jesus nachspielen... ge schleich die de nächste baustö, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts