schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 vs. Runde: 6 Datum, Uhrzeit: Fr, 22.08.2008, 19:00 Uhr Spielort: Stadion Gratkorn Schiedsrichter: Schett Tanja 1. Assistent: Witschnigg Andreas 2. Assistent: Trattnig Helmut Beobachter: Reinisch Helmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Weiß irgendjemand wie es mit Friesenbichler aussiehtß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCharisma Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Wollte ich auch gerade fragen. Ansonsten - eigentlich eine klare Sache ... gegen Gratkorn wirds schwerer als zuletzt und ich rechne eigentlich nicht mit Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 ... gegen Gratkorn wirds schwerer als zuletzt und ich rechne eigentlich nicht mit Punkten. Die "leichteren Gegner" sind vorbei und wir habens vermasselt - Von der Auslosung her und unserer bisherigen Leistung erwarte ich mir ehrlich gesagt frühestens in Runde 9 gegen den FC Lustenau wieder Punkte (Gratkorn/A, Tirol/H, Leoben/A, FC Lustenau/H)... Hoffe jedoch das es einen Trainereffekt gibt und ich mich total irre - Aber gut schauts ned aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Laut NÖN ist Friesenbichler wieder fit, trainiert voll mit und kann angeblich gegen Gratkorn sein erstes Meisterschaftsspiel für Admira bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Ich hoffe die MANNSCHAFT zerreist sich endlich und fährt unter Schoko Schachner den ersten 3er in der neuen Saison ein. Mit Friesenbichler und eventuell Ledesma (seit 21.08 in der Süd) sollte es in Sturm einmal ordentlich rascheln , somit hat Hanikel mal die möglichkeit auf der Bank Platz zu nehmen und an seinen Torriecher zu feilen Ab nach Gratkorn - AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Auf den Hanikel würde ich aber auch nicht verzichten, vielleicht raschelt es dann noch öfter bearbeitet 21. August 2008 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 0:1 für Admira 21. Minute Friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCharisma Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 0:2 durch Hanikel - 53. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 0:1 für Admira 21. Minute Friesenbichler 1:2 Laut Sportal hat der Hanikel unsere BEIDEN Tore gemacht. http://sportal.at/fussball/adeg-erste-liga...2008-08-22.html FC Pax Gratkorn 1 : 2 FC Trenkwalder Admira Ehmann, A (56.) Hanikel, M (21.) Hanikel, M (53.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCharisma Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) 1:3 - wieder Friesenbichler, der auch definitiv Nummer 1 gemacht hat - Hanikel hat beide vorgelegt. Edit: 1:4 - wieder Hanikel bearbeitet 22. August 2008 von CptCharisma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 WOW!! Doppelschlag als Antwort auf den Anschlusstreffer Unsere Buam san ja a Wahnsinn heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCharisma Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 2:4 - Mandl :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 2:4 10 Minuten noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Leider punkten die Gegner um den Abstieg auch, daher bleibt die Admira Letzter, trotzdem mal ein Lichtblick, aber der Weg aus der Abstiegszone ist ein langer und mühsamer. bearbeitet 22. August 2008 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts