Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 28.8. St. Patricks Athletic - IF Elfsborg 29.8. Shamrock Rovers - Cork 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Fr., 29.8., 19.30 Uhr Wiener Sportklub - Würmla fix, Rest in Planung bearbeitet 18. August 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Fr., 29.8., 19.30 Uhr Wiener Sportklub - Würmla fix, Rest in Planung Da könnte ich mitkommen? Werde da auf jeden Fall nach Wien fahren, nur wann ist noch nicht sicher.....(Wg Arbeit, bis 17:00h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Da könnte ich mitkommen? Werde da auf jeden Fall nach Wien fahren, nur wann ist noch nicht sicher.....(Wg Arbeit, bis 17:00h) Warst Du schon in Stegersbach? Die spielen am Freitag gegen die Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Warst Du schon in Stegersbach? Die spielen am Freitag gegen die Vienna! dave kommt nach wien - aus basta - stegersbach wird mit dem sportklub gemacht. spann mir nicht den dave aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 dave kommt nach wien - aus basta - stegersbach wird mit dem sportklub gemacht. spann mir nicht den dave aus Stegersbach war ich nur beim Schalke Training ( ) vor kurzem, aber Spiel habe ich noch keines dort gesehen, d.h. Ground fehlt mir noch! Den könnte man auf jeden Fall gegen den Sportklub machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 dave kommt nach wien - aus basta - stegersbach wird mit dem sportklub gemacht. spann mir nicht den dave aus pöser stebi.... Mal schauen, was sich ergibt, vielleicht finde ich ja jemanden, der am Freitag Lust auf ein Liverollenspiel in Stegersbach hat! Ansonsten gibt es ja noch andere Alternativen in der Umgebung... Sonntag hätte ich auch Zeit... Da würde mich eine Klobasa-Tour reizen, aber nur als Beifahrer, weil ich am Samstag auf einer Hochzeit bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) 29.08.08 sportklub - würmla 30.08.08 fc 1980 wien - spc helfort 15 (meines wissens letztes spiel auf der franz-koci-anlage) bearbeitet 19. August 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 vermutlich sieht's so aus, einschliesslich der beiden Tage im September: 29.8. TNS-Prestatyn Town 30.8. Bolton-West Brom 31.8. Sunderland-Man City 01.9. Bradford Park Avenue-FC United of Manchester 02.9. Leeds-Bradford City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) vermutlich sieht's so aus, einschliesslich der beiden Tage im September: 29.8. TNS-Prestatyn Town 30.8. Bolton-West Brom 31.8. Sunderland-Man City 01.9. Bradford Park Avenue-FC United of Manchester 02.9. Leeds-Bradford City Ziemlich geniales Programm. Das nächste Mal sag halt früher was, dann komm i mit, aber alle Spiele dann bearbeitet 23. August 2008 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 vermutlich sieht's so aus, einschliesslich der beiden Tage im September: 29.8. TNS-Prestatyn Town 30.8. Bolton-West Brom 31.8. Sunderland-Man City 01.9. Bradford Park Avenue-FC United of Manchester 02.9. Leeds-Bradford City tns , bei waagrechtem regenschauer (aufgrund von orkanartikem wind) gesehen, selbst unter der tribüne wurde jeder nass, hehe. spielen im übrigen nicht in oswestry sondern in llansantffraid-ym-mechain. viel spass dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Da könnte ich mitkommen? Werde da auf jeden Fall nach Wien fahren, nur wann ist noch nicht sicher.....(Wg Arbeit, bis 17:00h) Du kommst auf jeden Fall nach Wien und wirst deine neue Interims-Unterkunft einrichten Entweder Samstag oder Sonntag koennten wir dann hoppen, wenn Zeit und Lust vorhanden sind - mit Heffridge und/oder Stebi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Du kommst auf jeden Fall nach Wien und wirst deine neue Interims-Unterkunft einrichten Entweder Samstag oder Sonntag koennten wir dann hoppen, wenn Zeit und Lust vorhanden sind - mit Heffridge und/oder Stebi Da hast du recht, kommen werde ich auf jeden FAll. Meinst du ich kann am Freitag dann nen Ground in Wien (o.U.) machen? Weisst schon wg. meiner neuen INterims-Unterkunft, möchte da ja auch nicht nur erst irgendwann kommen - du müsstest es wissen wie ichs am besten mache?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 So, auch wieder im Lande (hab auch was feines mitgebracht ) Her mit den Spielen für Samstag und Sonntag. Fährt jemand Artmedia - Juventus und/oder Györ - Stuttgart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 So, auch wieder im Lande (hab auch was feines mitgebracht ) Her mit den Spielen für Samstag und Sonntag. Fährt jemand Artmedia - Juventus und/oder Györ - Stuttgart? Wäre sicherlich interessant, nur habe ich Artmedia (spielen ja im Slovan Stadion, so0weit gelesen) und Györ schon! Du sichelrich auch schon oder? Außerdem sind die Preise sicherlich unverschämt teuer für diese Länder!!? Habe mir auch schon überlegt zu fahren, aber ich hab beides schon, ist auch ein Stück, muss arbeiten und dann zahlt es sich nicht umbedingt auS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts