Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Die Auslosung hat uns den SV Hallwang beschert, damit haben wir Heimrecht. Sportlich haben wir auch alle Chancen aufzusteigen. Im Falle eines Aufstieges würden wir auswärts auf den Sieger Grödig 1b - Wals Grünau treffen, also auch ein nettes Los. Gespielt wird die Partie gegen Hallwang nächsten Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 :bananadisco: sehr geil, endlich ein Heimspiel im Cup. Und ich hab auch noch Urlaub, traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Berechtigt der Gewinn des Landescups nicht die Teilnahme am ÖFB Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Berechtigt der Gewinn des Landescups nicht die Teilnahme am ÖFB Cup?ja, das stiiiiiimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Berechtigt der Gewinn des Landescups nicht die Teilnahme am ÖFB Cup? Auch das erreichen des Finales genügt für eine Teilnahme im ÖFB Cup, sind letztes Jahr im Halbfinale gegen den FC Hallein 04 ausgeschieden, sonst hätten wir heuer gegen die Jungdosen gespielt..... Freu mich schon auf das Spiel, wobei ich sehr zuversichtlich der nächsten Runden entgegen blicke......tippe auf ein 2:0 für unsere Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Da euer Kader recht groß ist und wahrscheinlich auch Qualität für mehr hat, wärs interessant, wie dieser gegen die einen 2.Liga Verein bestehen würde. Bei einem Cup-Match gegen unsere Amas oder die Jungdosen würd ich sofort nach Salzburg fahren. Ersteres für meinen FAK, zweiteres als Solidarität gegen Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Bei einem Cup-Match gegen unsere Amas oder die Jungdosen würd ich sofort nach Salzburg fahren. Ersteres für meinen FAK, zweiteres als Solidarität gegen Red Bull. Aber nicht für unsere Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Aber nicht für unsere Austria? Da ich euch gerne wieder ganz oben sehen möchte, wär natürlich der FAK aus meiner Sicht nicht der beste Gegner. Aber so ein Duell gegen die Jungdosen wär echt eine geile Sache. Ich denke, da wären eine Menge Leute bei euch am Platz. Also auf gehts´s, Landescup holen und see u! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 erstmal müssen wir hallwang besiegen. die chancen stehen gut, zwar sind diese eine liga ober uns, aber bereits letztes jahr haben wir gezeigt das wir da bestehen können. ich denke, dass der sieg möglich ist, die achtelfinalgegner müssen beide geschlagen werden und somit wäre ein schneller viertelfinaleinzug möglich. Aber nur nicht zu früh freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Wow, am 27. August wird da schon wieder gespielt, (bin ich leider auf Urlaub)! ;O( Hoffe natürlich auf ein volles aus, und eine ordentliche Packung für die Hallwanger!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Ich will mir solange mein Sommerticket noch gilt ein Spiel von Austria Salzburg anschauen und es sollte sich Zeitmaessig nicht mit einem Rapidspiel ueberschneiden. Also waere das Cupspiel terminmaessig ideal. Jetzt wuerde mich aber interessieren, ob zum Cup auch so viele Zuschauer kommen wie zur Meisterschaft. Wenn ja, sollte ich meine Eintrittskarte vorbestellen, oder ist es eh kein Problem, eine Karte vor Ort zu bekommen? Edit: ich bin gerade im Ausland und nicht mehr sehr lange online (vielleicht nur noch ca. bis 15:45), also bitte ich um eine schnelle Antwort. bearbeitet 20. August 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Ich will mir solange mein Sommerticket noch gilt ein Spiel von Austria Salzburg anschauen und es sollte sich Zeitmaessig nicht mit einem Rapidspiel ueberschneiden. Also waere das Cupspiel terminmaessig ideal. Jetzt wuerde mich aber interessieren, ob zum Cup auch so viele Zuschauer kommen wie zur Meisterschaft. Wenn ja, sollte ich meine Eintrittskarte vorbestellen, oder ist es eh kein Problem, eine Karte vor Ort zu bekommen? Edit: ich bin gerade im Ausland und nicht mehr sehr lange online (vielleicht nur noch ca. bis 15:45), also bitte ich um eine schnelle Antwort. Ja, auch bei Cup-Heimspielen kommen immer mehr als 1000 Zuschauer, würd es dir absolut nahe legen, nächsten Mittwoch zu kommen, Stimmung wird sicher gut sein. Karten sollten normal kein Problem sein, wennst bald genug da bist (eine Stunde vor Anpfiff genügt). Sonst könntest die Karten auf [email protected] vorbestellen bearbeitet 20. August 2008 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Bei einem Cup Spiel unter der Woche ist eine Stunde vor Spielbeginn sicher weit übers Ziel hinausgeschossen. Relativ knapp sollte eigentlich ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 reinkommen tut jeder! dafür sorgen unsere verantwortlichen schon. denke das gegen hallwang sogar etwas mehr kommen könnten, als in der meisterschaft. tippe auf 1350-1500. und die stimmung is für gewöhnlich bei cup spielen gegen höherklassige verein sowieso besser als in der meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 boah ich gfreu mich schon auf Mittwoch, auf gehts in die nächste Runde, wohl auch ein Spiel wo wir zeigen wo wir derzeit stehen - können wir mit der 1.LL mithalten oder ist es noch eine Klasse zu hoch für uns? Ich rechne aber mit einem Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts