sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Hallo Mods, mir kam gerade so ne Idee! Wie wäre es einen Fred für die Links zu Videos des SKV oder über die Choreos usw zu eröffnen und ebenfalls oben fest zu pinnen? Es gehen laufend Links in Threads irgendwo unter und müssen dann mühselig wieder gesucht werden, ja ich benutze die Suchfunktion kaum weil sie meist 95% unbrauchbare Informationen auswirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Lieber Sechzger! Eine sehr gute Idee, die bestens mit meinem bereits bestehenden Plan zusammenpasst, einen zusammenfassenden Thread für Choreophotos zu basteln und zu pinnen! In diesen würden dann auch die Links super reinpassen. Ich werd mich mal in dieser Woche dazusetzen und meine Dateien nach brauchbaren Bildern durchforsten! LG FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Meine 4 bisherigen Links: bearbeitet 3. November 2008 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 auf oö liga gibt es schon das neue video gegn ottensheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Link hier im ASB: Choreo gegen Ottensheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Das legendäre Humpa nach jedem Sieg, hätte sich auch schon lange mal ein Video verdient. Vielleicht kann mann da ja was in die Wege leiten! Hat sich unser Capo die Stimmbänder verstärken lassen, denn so laut angestimmt wie in Marchtrenk hab ich das Humpa noch nie vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 http://www.szene1.at/user/tomson_rodriguez/video/273852 letztes Jahr hab ich das zusammen gestellt , wird e wida Zeit das i ans moch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Hat sich unser Capo die Stimmbänder verstärken lassen, denn so laut angestimmt wie in Marchtrenk hab ich das Humpa noch nie vernommen bearbeitet 1. September 2008 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 also immer wieder unglaublich zu sehen, was in eurer stadt abgeht! absolut einzigartig, ein derartiger zusammenhalt in dieser spielklasse. bin zwar als LASKler geboren, aufgrund familienhistorischer gründe aber auch vorwärts-sympathisant und freue mich über jeden erfolg von euch! bin kurz davor, wirklich mal nach steyr zu fahren, um mir ein heimspiel zu geben! aber ich befürchte, ein echter vorwärtsfan wittert einen LASKler 10 kilometer gegen den wind und ich will ja nicht kopflos nach linz zurückkommen! vorwärts wieder in die bundesliga! altach und mattersburg in die 5. spielklasse! grüße aus linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 das neue video is auf oö liga zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 bin kurz davor, wirklich mal nach steyr zu fahren, um mir ein heimspiel zu geben! aber ich befürchte, ein echter vorwärtsfan wittert einen LASKler 10 kilometer gegen den wind und ich will ja nicht kopflos nach linz zurückkommen! vorwärts wieder in die bundesliga! altach und mattersburg in die 5. spielklasse! Das freut uns natürlich, wenn auch Leute aus Linz unseren SKV nicht vergessen haben. Mit deinem Vorhaben- dir ein Heimspiel vom SKV anzusehen, würde ich noch warten- bei den Spielen, die wir z.Zt. abliefern. Sonst vergeht dir jedes weitere Kommen Ansonten und selbstverständlich bist du jederzeit bei uns willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHermann Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Video SK Vorwärts - Schachner Steinerkirchen ONLINE www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Das freut uns natürlich, wenn auch Leute aus Linz unseren SKV nicht vergessen haben. Mit deinem Vorhaben- dir ein Heimspiel vom SKV anzusehen, würde ich noch warten- bei den Spielen, die wir z.Zt. abliefern. Sonst vergeht dir jedes weitere Kommen Ansonten und selbstverständlich bist du jederzeit bei uns willkommen nanana, vergessen tun wir euch schon nicht! also ein bisschen groundhopping nach steyr würd mir schon ganz gut gefallen, unabhängig von euren spielerischen leistungen momentan! bin nur momentan bissl im stress, muss mir also gut überlegen, wann ich das ansetzen werd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 auf www.oöliga.at kann man sich die 2 videos gegen dietach und narrn anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Spät aber doch Einmarsch gegen Dietach auf You Tube Link: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts