Admira Amas - FK Austria Wien

Guest2229

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Admira hat nix mehr mit Schwadorf zu tun - Die wurden neu gegründet und spielen jetzt 2. Landesliga ..

Was ich eigentlich ziemlich orsch find. Die hätten eigentlich bei uns (2. Klasse Ost) anfangen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

Naja, wir hatten in der Meisterschaft gegen unattraktivere Gegner (Austria Lustenau *g*) schon 2.200 Zuseher ... da sind 5.000 oder mehr gegen die Austria im Normalfall schon drin .. ;)

bei den amateuren? :eek:=)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

bei den amateuren? :eek:=)

Ne, bei der Kampfmannschaft - Aber das ist egal - Von "Admira-Seite" werden alle denen es möglich ist kommen, weils mal wieder ein Pflichtspiel gegen einen Bundesligisten zu sehen gibt - Wichtig ist nur wieviele Austrianer kommen, daran wirds liegen... ;)..

Naja lassen wir uns überraschen ;) .. aber mit 5.000 oder mehr rechne ich schon ..

Was ich eigentlich ziemlich orsch find. Die hätten eigentlich bei uns (2. Klasse Ost) anfangen müssen.

Gebe ich dir vollkommen recht - War aber schon bei vielen Vereinen so .. wenn sie stärker eingestuft werden dürfens weiter oben neu beginnen ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ne, bei der Kampfmannschaft - Aber das ist egal - Von "Admira-Seite" werden alle denen es möglich ist kommen, weils mal wieder ein Pflichtspiel gegen einen Bundesligisten zu sehen gibt - Wichtig ist nur wieviele Austrianer kommen, daran wirds liegen... ;)..

Naja lassen wir uns überraschen ;) .. aber mit 5.000 oder mehr rechne ich schon ..

Gebe ich dir vollkommen recht - War aber schon bei vielen Vereinen so .. wenn sie stärker eingestuft werden dürfens weiter oben neu beginnen ..

Haben die Südstadt Fanatics da mitgespielt bei dem ganzen Kasperltheater??

Die richtige Admira gibts ja jetzt nicht mehr richtig.

Also ich kann nicht glauben das so viele zu einem 2. Runden Cupmatch kommen werden. Auch wenn die Südstadt super nahe ist aber das Spiel wird vielleicht sogar unter der Woche stattfinden?? Hab jetzt nicht gschaut oda glesen obs da schon fixe Zeiten gibt. und Amateure is halt auch was anderes als KM. Bei uns zumindestens bei die Zuschauerzahlen :augenbrauen:

Also mehr als 500 Austrianer kann ich ma nicht vorstellen, aber mal schaun

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Die richtige Admira gibts nach den zig Fusionen schon lang nimma wenn mans genau nimmt,...

Die Situation war nach dem Perser (Pishyar) so extrem - Konkursverfahren, Schulden usw. - Ohne Trenkwalder gäbe es gar keine Admira mehr - Das ist Fakt.

So sind wir Trenkwalder Admira - Mit unseren Farben, Namen, Logo,... und das passt schon so.

Wir sind die jetzige Admira .. und Schwadorf gibts nicht mehr .. quasi .. von Vereinsregisterzahlen her schauts natürlich anders aus, aber da gäbe es schon lang keine richtige Admira mehr .. einfach eine weitere "Fusion" die auch irgendwie zur "Tradition" dazu gehört .. :D

btw. das Spiel findet am 13. September statt .. das ist ein SAMSTAG .. vorraussichtlich 19.00 oder 19.30 ... also von der Zeit her optimal .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Was ich nicht ganz verstehe?? Die Admira spielt in der Red Zac in der Südstadt und hat im Cup ein Heimspiel am selben Tag wie die Amas der Admira... Wer wird dann wo spielen?? Kann mir nicht vorstellen dass beide am selben Tag in der Südstadt spielen werden...

Bitte um Aufklärung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Na Du bist vielleicht ein Träumelein. Wenn 2000 Leute kommen wäre das schon sensationell…

Nachdem man mit der Badner-Bahn (und auch mit dem PKW) sehr gut hinkommt,

das Spiel am Samstag Abend stattfindet, werden schon mehr als 2000 Zuschauer die Südstadt aufsuchen!

Mehr als 5000 aber sicher nicht, eher um die 3000.

@cyros_SF95: gibts vielleicht ein "Doppel" der Admira-Cup-Spiele?!

bearbeitet von Bertl/Donaustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was ich nicht ganz verstehe?? Die Admira spielt in der Red Zac in der Südstadt und hat im Cup ein Heimspiel am selben Tag wie die Amas der Admira... Wer wird dann wo spielen?? Kann mir nicht vorstellen dass beide am selben Tag in der Südstadt spielen werden...

Bitte um Aufklärung....

Spieltermine sind der 12,13 o. 14.09.08.

Ich glaub das wird ma hinkriegen das ma sich da nicht im Weg steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwadorf spielt wieder Landesliga und hat nichts mehr mit da Admira zu tun.

Die haben die Lizenz kauft und spielen jetzt wieder mit dem Namen Admira, und die Amas spielen sicher in der Südstadt

Das will ich schon etwas genauer wissen. ;)

Die Spielerlaubnis kann und konnte man ja nie kaufen oder verkaufen. Bei einem Verein kann man sich aber "einkaufen", wofür man theoretisch aber nicht einmal Geld hergeben müsste. Magna hat Schwanenstadt auch nicht die Lizenz abgekauft, sondern den Verein übernommen, verlegt und neu konstituiert (Vereinssitz, -führung).

Darum die Frage:

- Ist Trenkwalder Admira aus der Adeg-Liga der SK(?) Schwadorf unter anderem Namen und mit anderer Konstitution? Und sind dann die Admira Amateure rechtlich der Verein, der vor ein paar Jahren BL gespielt hat, bloß umbenannt? Das wäre eine ähnliche Situation wie bis vor Kurzem in Kärnten, mit zwei unabhängigen, aber kooperierenden Vereinen.

- ODER gab es eine Fusion, wie dereinst in Linz, als der LASK den FC Linz verspeist hat?

Wie auch immer: Auf ins Achtelfinale! Blanchard wirds schon richten - der letzte Austrianer, der gegen die Admira in der Südstadt getroffen hat und noch bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

@cyros_SF95: gibts vielleicht ein "Doppel" der Admira-Cup-Spiele?!

Wär aber lustig.

1.Spiel die Admira KM und danach die Admira Amas gegen uns.

Das wär das erste Mal das die Amas mehr zuschauer als die KM hätten :lol:

Das will ich schon etwas genauer wissen. ;)

Die Spielerlaubnis kann und konnte man ja nie kaufen oder verkaufen. Bei einem Verein kann man sich aber "einkaufen", wofür man theoretisch aber nicht einmal Geld hergeben müsste. Magna hat Schwanenstadt auch nicht die Lizenz abgekauft, sondern den Verein übernommen, verlegt und neu konstituiert (Vereinssitz, -führung).

Darum die Frage:

- Ist Trenkwalder Admira aus der Adeg-Liga der SK(?) Schwadorf unter anderem Namen und mit anderer Konstitution? Und sind dann die Admira Amateure rechtlich der Verein, der vor ein paar Jahren BL gespielt hat, bloß umbenannt? Das wäre eine ähnliche Situation wie bis vor Kurzem in Kärnten, mit zwei unabhängigen, aber kooperierenden Vereinen.

- ODER gab es eine Fusion, wie dereinst in Linz, als der LASK den FC Linz verspeist hat?

Wie auch immer: Auf ins Achtelfinale! Blanchard wirds schon richten - der letzte Austrianer, der gegen die Admira in der Südstadt getroffen hat und noch bei uns ist.

So gut kenn i mi da a ned aus. Meines wissens is da Trenkwalder zwar nicht bei Schwadorf ausgestiegen, sondern er hat einfach die Admira neu übernommen. Wies da mit Lizenzen hin oder her ausschaut kann ich auch nicht sagen. Aber ich kanns ma nicht anders vorstellen als das sie die Lizenz gekauft hjaben denn die damalige Admira wär ja in die RLO abgestiegen und spielt mit der 1.Liga Lizenz von Schwadorf weiter. So oder irgendwie :smoke:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Doppelveranstaltung wär cool, denk aber nicht das sowas geht ?!

Nehme mal stark an das dass Spiel der Kampfmannschaft von uns am Freitag stattfindet .. und am Samstag dann eben Amas - Austria (da man da wohl auch mit mehr Zuschauer rechnen kann).

Wie genau das mit dem Lizenzgetausche ausgeschaut hat kann ich dir nicht sagen.

Unsere Amateure sind jedoch die "richtige Admira" - Also "VfB Admira Wacker Mödling" .. nach BL Abstieg in die Red Zac und Red Zac Abstieg in die Regionalliga Ost .. spielten wir dort als "VfB Admira Wacker Mödling" und nach der Trenkwalder Übernahme wurde dieses Team zu den Trenkwalder Admira Amateuren.... ist/war rein theoretisch gesehen jedoch unsere eigentliche "Kampfmannschaft" die mal in der T-Mobile Bundesliga war ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Freu mich mal wieder auf einen Besuch in der Südstadt. Gibt´s eigentlich noch den komischen Typen mit dem Wikingerhelm und dem Lautsprecher noch? Hab immer Tränen gelacht, vor allem in Kombination mit der Südstadt Blaskapelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich glaub der heißt Schöfix wenn ich mich nicht irre... Aber da frag am besten im Admira Channel nach... die wissen das sicher...

Aber Südstadt ist sicher wieder ein Hit... Cup Treffpunkt am Karlsplatz und dann geschlossen mit der Badner Bahn in die Südstadt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich glaub der heißt Schöfix wenn ich mich nicht irre... Aber da frag am besten im Admira Channel nach... die wissen das sicher...

Aber Südstadt ist sicher wieder ein Hit... Cup Treffpunkt am Karlsplatz und dann geschlossen mit der Badner Bahn in die Südstadt :D

Wär mal ein weniger hasserfüllter Marsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten