UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) sa., 18:00uhr. klarer heimsieg, was sonst?! bearbeitet 21. August 2008 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Logisch. ihre starken spieler haben wir ja schon gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 oweh, gegen matterbrough schowieder. hab das spiel von vor 2 jahren gar ned genossen, sagmamalso. naja whatever, diesmal werdma's biegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 oweh, gegen matterbrough schowieder. hab das spiel von vor 2 jahren gar ned genossen, sagmamalso. naja whatever, diesmal werdma's biegen! geh gacken, oida. jetzt zipft's mi owa scho on. kann ich schon wieder auf die blaue tribüne gehen. Logisch. ihre starken spieler haben wir ja schon gesehen.... lindner? vor 2 jahren hatte übrigens robert almer im cup gg den sportklub seine premiere beim svm. mittlerweile hat man ihn ja zur austria vergrault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 geh gacken, oida. jetzt zipft's mi owa scho on. kann ich schon wieder auf die blaue tribüne gehen. lindner? don't get yer pants in a twist!! gäb hal meiner meinung nach "attraktivere" gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 mit den mattersburgern haben wir eh noch eine rechnung offen, wir haben nichts zu verlieren und können nur positiv überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 schlagbarer gegner, allerdings hätten sie bei der geschobenen auslosung auch etwas kreativer sein können... ich bin gespannt wie viele zuschauer kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 don't get yer pants in a twist!! gäb hal meiner meinung nach "attraktivere" gegner. das sicher. das problem is nur dass ich diesmal zum gegner halten werde und es mit dem cup-heimspiel auf der friedhofstribüne wieder nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 das problem is nur dass ich diesmal zum gegner halten werde und es mit dem cup-heimspiel auf der friedhofstribüne wieder nix wird. mach dir nix draus, sind ja noch a paar runden bis zum finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 das sicher. das problem is nur dass ich diesmal zum gegner halten werde und es mit dem cup-heimspiel auf der friedhofstribüne wieder nix wird. Wenn du einen "Cup" Atmosphäre haben willst musst du sowieso auf die Haupttribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Ich gehe davon aus, dass das Spiel ausverkauft sein wird!? Ab wann kann man die Karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Ich gehe davon aus, dass das Spiel ausverkauft sein wird!? Ab wann kann man die Karten kaufen?ich gehe nicht davon aus, dass das spiel ausverkauft sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 ich gehe nicht davon aus, dass das spiel ausverkauft sein wird... Ich kenne mich zwar bei euch nicht aus, aber sind z.B. die Derbys gegen die Vienna nicht auch immer sehr schnell ausverkauft!? Es kommt DIE Tretertruppe aus der Bundesliga zu euch! Was ist daran nicht interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Ich kenne mich zwar bei euch nicht ausqft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Ich kenne mich zwar bei euch nicht aus, aber sind z.B. die Derbys gegen die Vienna nicht auch immer sehr schnell ausverkauft!? Es kommt DIE Tretertruppe aus der Bundesliga zu euch! Was ist daran nicht interessant? Ähem, wast du schon mal bei einem Sportklubspiel in letzter Zeit? bearbeitet 19. August 2008 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts